Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

the beautiful

eine einzige katastrophe dieses spiel.

durch glück gehen wir 1:0 in führung, danach machen wir 20 unglaubliche abwehrfehler und haben das glück dass die verspielten ukrainer keinen einzigen davon ausnützen und trotzdem verlieren wir noch mit 1:2 da unser goalie zum zweiten mal innerhalb weniger tage bewiesen hat, dass er nicht das zeug zur nr. 1 bei der austria hat.

die abwehrleistung war eine katastrophe und eine echte torchance in 90 minuten sagt auch schon alles über die offensive aus.

am ende kein aufbäumen um noch einen punkt zu holen.

daxbacher kann die mannschaft einfach nicht motivieren, seit drei jahren im immerwährenden rhythmus die selben fehler und schwachen spiele.

es ist nun an der zeit sich um einen neuen trainer umzuschauen. mit daxbacher wird das nie mehr werden!!!

die analyse ist aber auch keine offenbarung.

man kann in Parits trusten was man will, für lau bekommt man nun einmal nicht die kicker, die bei den Ukrainern herumlaufen.

schlüsse ziehen kann man auch ein paar, in erster linie spielt man aber mit mittelmäßigen bis (wenigen) überdurchschnittlichen spielern gegen einige sehr gute und wird dabei meistens nicht gut ausschauen, egal was man probiert.

wir sind wie auch gegen weit schwächere gegner zu sehen ist zu langsam, lassen vorne einen hydranten herumstehen.

mit dem laufspiel kann man insgesamt nicht ganz zufrieden sein, weil die taktik so nicht aufgehen konnte.

man steht tief, um (richtigerweise) keine räume zu gewähren, muss aber in der zentrale mit lauter schwerfälligen spielern das auslangen finden, denen nicht nur der speed fehlt(Hlinka, Grünwald, Linz).

offensichtliche physische defizite kann man nicht auch noch kompensieren, jedenfalls nicht gleich mehrere auf einmal.

in erster linie war aber der gegner viel besser, ohne dass da aussergewöhnliches zu sehen war(die hausaufgaben haben wir großteils erledigt).

ein paar hevorragende leute, die einen arbeitssieg eingefahren haben.

hätten wir den kopfballtreffer vermeiden können, wäre wohl ein punktgewinn möglich gewesen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hlinka war echt eine Riesen Gemeinheit. Den kannst echt Kübeln den haberer. Gegner war sehr stark, aber das x muss man einfach halten. P. Grünwald schon wieder mit so einer dummen Aktion. Bara heute leider komplett harmlos. Besten waren noch Juno, Grünwald A. und Jun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

So ist es!! Ich möchte Hlinka bitte nicht mehr in unserem Dress sehen!!

ich hab den hlinka auch schon verflucht, aber wen hättest heute statt ihm aufgestellt? mader?

Dass er offensiv nichts bringt musst glaub ich eingehen bei einem starken gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gott sei dank keine abmahnungen..oh...wait ironie an vergessen

da hast dich sicherlich getäuscht....

zum spiel was ich so im ticker / ruckelstream mitbekommen hab.

x wäre glücklich gewesen, sieg eine sensation.

spielverlauf so wie es gegen die diese südamerikaauswahl zu erwarten ist. technisch hoffnungslos unterlegen, irgendwann mürbe gespielt und bestraft werden dann "blöde" fehler die mangels klasse irgendwann passieren. am schluss dann keine kraft zum aufbäumen, da 80 min dem ball hinterhergelaufen.

mehr gibt der öst. (klub)fußball nicht her und daran werden auch einzelne trainer nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spielstärkste mannschaft ?....werder bremen ?!?

Ich beurteile die spielstärke nachdem im stadion gesehenen, nicht nach dem namen..

@ pascal: dieses preasing hat man echt noch nicht gesehen, da standen beim abstoss/auswurf 2 gegner am eigenen 16er. Defensiv waren wir gut eingestellt, umso bitterer die unnötigen goals.

Man hat gleich zu beginn gemerkt, dass unsere spieler dieses tempo nicht gewohnt sind, daher auch die vielen einfachen abspielfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherz oder?

Was hätte er deiner Meinung nach tun sollen, nachdem die Abwehr vor dem Elfmeter versagt hat? Stehen bleiben und warten bis der Ball an ihm vorbeigeschoben wird?

rauslaufen, winkel verkürzen, stehen bleiben, breit machen? Langes Eck zu machen und notfalls foul riskieren. Kurzes Eck offen lassen und hoffen dass er beim Haken den Ball zu weit uns legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seltsamerweise hat man sich so ein Spiel erwartet, aber es ist trotzdem so ärgerlich, weil so unnötig. :schluchz:

Wir werden sich mit Malmö um den 3. Platz streiten, aber ganz ehrlich, das zurecht, weil mit dieser Mannschaft, International, nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nach den ersten 25 Minuten hätt aber jedem klar sein müssen dass wir das verlieren. Die waren offensiv sowie Defensiv stärker, schneller, agiler.

Hlinka gefühlt jeder 2. Pass zum Gegner, Barazite komplett unsichtbar.

Ich frage mich warum man 5x hoch auf Barazite spielt wenn man weiß der is der schlechteste Kopfballspieler der Liga :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

völlig richtig. da waren wieder fehlpässe en masse, 100 mal wurde er von hinten überlaufen, weshalb es des öfteren zu kontern kam. mader rein!

Fiel mir auch auf.

Etwas anderes, wo es meinen Puls in die Höhe trieb: In der ersten Halbzeit erobert er recht ansehnlich den Ball vor unserem Strafraum und glaubt er kann einen auf Zauberer machen und versucht doch allen ernstes den Ball mit der Ferse weiterzuspielen. Nur zu dumm, dass hinter ihm ein Ukrainer stand. War eine sehr typische Aktion für Hlinka :facepalm:

ich hab den hlinka auch schon verflucht, aber wen hättest heute statt ihm aufgestellt? mader?

Dass er offensiv nichts bringt musst glaub ich eingehen bei einem starken gegner

Glaubst du wirklich Mader wäre schlechter gewesen als Hlinka? Ich wage dies zu bezweifeln. Und ich würde auch so weit gehen und sagen, dass Hlinka bei keinem Gegner eine große offensive Hilfe darstellt. Er verlangsamt das Spiel einfach jedes Mal und spielt lieber Alibipässe über fünf Meter als einen Steilpass nach vorne zu wagen. Dadurch nimmt er viel zu oft Tempo aus unserem Spiel. Es ist leider oft genug ärgerlich mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die analyse ist aber auch keine offenbarung.

man kann in Parits trusten was man will, für lau bekommt man nun einmal nicht die kicker, die bei den Ukrainern herumlaufen.

schlüsse ziehen kann man auch ein paar, in erster linie spielt man aber mit mittelmäßigen bis (wenigen) überdurchschnittlichen spielern gegen einige sehr gute und wird dabei meistens nicht gut ausschauen, egal was man probiert.

wir sind wie auch gegen weit schwächere gegner zu sehen ist zu langsam, lassen vorne einen hydranten herumstehen.

mit dem laufspiel kann man insgesamt nicht ganz zufrieden sein, weil die taktik so nicht aufgehen konnte.

man steht tief, um (richtigerweise) keine räume zu gewähren, muss aber in der zentrale mit lauter schwerfälligen spielern das auslangen finden, denen nicht nur der speed fehlt(Hlinka, Grünwald, Linz).

offensichtliche physische defizite kann man nicht auch noch kompensieren, jedenfalls nicht gleich mehrere auf einmal.

in erster linie war aber der gegner viel besser, ohne dass da aussergewöhnliches zu sehen war(die hausaufgaben haben wir großteils erledigt).

ein paar hevorragende leute, die einen arbeitssieg eingefahren haben.

hätten wir den kopfballtreffer vermeiden können, wäre wohl ein punktgewinn möglich gewesen.

Und wer ist deiner Meinung nach dafür Verantwortlich das wir im Zentrum solche Spieler umstehen haben od. überhaupt sie in Überzahl in unserem Kader haben?

Und heute wäre sehr wohl mehr möglich gewesen. Wir sind einfach nur zu dumm. Und überhaupt haben wir in Europa nix verloren. Ich mein 15 EL-Gruppenphasen Spiele und dabei 12 Niederlagen stehen zu 3 Remis is einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.