Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Pat Patriot

rauslaufen, winkel verkürzen, stehen bleiben, breit machen? Langes Eck zu machen und notfalls foul riskieren. Kurzes Eck offen lassen und hoffen dass er beim Haken den Ball zu weit uns legt.

Aus der Distanz und als Fan lässt es sich leicht reden, aber ich glaub eher nicht, dass du so gehandelt hättest wärst du in seiner Situation gewesen. Ich kann P. Grünwald keinen wirklichen Vorwurf machen. Es sah unglücklich aus, aber Schuld trägt mMn. die Abwehr, die diese Situation überhaupt zugelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Distanz und als Fan lässt es sich leicht reden, aber ich glaub eher nicht, dass du so gehandelt hättest wärst du in seiner Situation gewesen. Ich kann P. Grünwald keinen wirklichen Vorwurf machen. Es sah unglücklich aus, aber Schuld trägt mMn. die Abwehr, die diese Situation überhaupt zugelassen hat.

ich hätt sicher nicht so gehandelt, aber ich verdiene mein Geld damit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Glaubst du wirklich Mader wäre schlechter gewesen als Hlinka? Ich wage dies zu bezweifeln. Und ich würde auch so weit gehen und sagen, dass Hlinka bei keinem Gegner eine große offensive Hilfe darstellt. Er verlangsamt das Spiel einfach jedes Mal und spielt lieber Alibipässe über fünf Meter als einen Steilpass nach vorne zu wagen. Dadurch nimmt er viel zu oft Tempo aus unserem Spiel. Es ist leider oft genug ärgerlich mit ihm.

Ich denke heute, Ja. Hlinka (und ich hab ihn echt schon oft verflucht) hat wenn bei so einem spiel seine berechtigung. Mader-Grünwald kannst gg Wr.Neustadt aufstellen, aber nicht gg Metalist, noch nicht. Unsere Schwachstelle heute war, dass wir nicht kontern können. zig mal bewiesen nicht nur heute

P.s. Zitieren, nicht meins :facepalm:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so .. praktisch nach Hause geflogen... was soll man sagen .... same procedure as every match i guess. bemerkenswertes Detail: ohne organisierten Support spielt es sich besser. ... Randbemerkung dazu: der gloryhunter song: "wir wollen euch siegen sehen" ist nicht leistungsfördernd. meine persönliche Theorie (Support soll unterstützen und verstärken, nicht noch mehr Druck aufbauen). .anyways.

im endeffekt der gleiche scheiss wie schon x-mal zuvor, man geht in Führung und das war es dann. ansich ballsichere Spieler wie Barazite mit amateurhaften Fehlern, dazu allzubekannte Schwachstellen wie Hlinka und du gwinnst nicht mal einen Blumentopf. wobei ich ja angesichts dessen dass Mader auf der Position auch nicht viel besser ausgesehen hat, fast dazu neige Hlinka etwas aus der Kritik zu nehmen und das Problem auch der Systematik im Spielaufbau zuschreibe. da stimmen die Laufwege nicht, das Zusammenspiel existiert fast nur nach Schema F über die Flügel, ansonsten rennen alle vom Ball weg und spielen auch zu überhastet ohne Kontrolle über Ball und Situation zu haben.

Letzteres ist auch das Grundproblem der Rückzugsstrategie. man lässt den Gegner recht ungehindert tief in die eigene Hälfte eindringen und wenn man dann doch den Ball erobert, fehlen vorne und auf den Seiten die Anspielstationen um erfolgreich einen Gegenzug zu starten. stattdessen werden überhastet Doppelpasses produziert die im günstigeren Fall einen Spieler vor bringen, aber meist wegen mangelnder Präzision ins Nirgendwo gehen oder gar wiederum einen Konter einleiten. Und irgendwie scheint es so als ob man da mit dem Kopf durch die Wand will, weil man immer und immer wieder denselben Käse fabriziert, ohne dass das jemals besser würde. Daxe nehm ich da aus der Kritik, das ganze passiert nicht auf seine Anordnung und man sieht es auch an seiner Gestik an der Outlinie, dass das ohne seine Zustimmung abläuft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Trainer mehr Einfluss hätte. Irgendwie muss man da durch, wie weiß ich auch nicht. ok ein Ansatz wäre natürlcih sich dem Problem zu stellen und nicht immer wieder mit Erklärungen und Ausreden zu kommen.

Fazit: alles fürn Arsch. von den Spielern hat eigentlich kein einziger entsprochen. das Ergebnis bedeutet praktisch, dass der zweite Platz jetzt schon illusorisch ist. das Grundproblem in der Mannschaft bleibt bestehen und ist nicht einfach auf ein Motivationsproblem zurückzuführen. und so wie es aussieht wird das alles in allem eine unerfreuliche Saison, wenn sich nicht ganz schnell was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also im 1. Rang hats ganz gut geklappt. Die Fangruppen im 1. Rang haben bis zur 15. Minute geschwiegen, der halbe 1. Rang hat auch in den 15 Minuten gesungen und niemand wurde abgemahnt geschweige denn beschimpft, beflegelt etc. Ab Minute 15 dann ein Heimspiel wie auch sonst in der Meisterschaft. Stimmung bis zur Pause okay, ab der 2. HZ dann einfach nur zach :-)

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also im 1. Rang hats ganz gut geklappt. Die Fangruppen im 1. Rang haben bis zur 15. Minute geschwiegen, die Hälfte vom 1. Rang hat auch in den 15 Minuten gesungen und niemand wurde abgemahnt geschweige denn beschimpft, beflegelt etc. Ab Minute 15 dann ein Heimspiel wie auch sonst in der Meisterschaft. Stimmung bis zur Pause okay, ab der 2. HZ dann einfach nur zach :-)

tja - 2. rang anscheinend ned so nett gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich mein 15 EL-Gruppenphasen Spiele und dabei 12 Niederlagen stehen zu 3 Remis is einfach peinlich.

Wieso ist dss peinlich? Daran gedacht, dass der aut_kick einfach nicht besser ist? Ich meine man spielt gegen den dritten der ukraine, und muss sich mit einem knapp 70 mio kader messen, einem team, das in den letztn 3 jahren 20 mio an ablöse bezahlt hat. Ja, heute wat das x möglich, aber der typ austrianer lebt halt in einer traumwelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die abmahner waren emotional betroffen und wurden vorher geschimpft. bin ich mir voll sicher!

Man muss sagen die haben auch laut gesungen. dass das dürfen hat keiner gesagt. von laut war nie die rede. und ausserdem habens nach dem netten "hoits endlich die goschn" weitergemacht. grnauso laut wie vorher. da muss ma ja eingreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.