Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Banklwärmer

Also für mich war der gestrige Abend einer der (leider) unwirklichsten und zugleich lächerlichsten Austria Besuche seit vielen Jahren ...

Angefangen von der Uwe Trauerfeierlichkeiten (reine Selbstdarstellung -> Transparent, ViolaPub während dem Spiel für die Trauergemeinde, Kränze),

keine Stimmung während und nach den 15 Minuten, Stadionsprecher :kotz: , Daxbachers Austäusche (!?!?!?!), Austrias Niederlage gegen eine doch um

eine Stufe stärkere Mannschaft, usw.

Wenn das alles net so traurig wär, müßte man richtig abbrüllen - ... so ist man einfach nur sprachlos.

Irgendwie war ich gestern froh wieder daham gewesen zu sein .... Leider !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke, dort war ich bereits, aber was genau willst du mit diesem Posting bezwecken bzw. erreichen ?

was denkst du wieviele leute vor nach und während dem zweiten weltkrieg getrauert haben ? und wie geht man mit denen um ? und dann noch respekt beim trauern im fussballstadion erwarten. i pocks ned, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also manche übertreiben jetzt wirklich.

War auch im 2. Rang und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. Einzig kurz vor Spielbeginn sind so 10 Mann in der ersten Reihe durch um ein Transparent herzuzeigen.

Nach 15 minuten sind eigentlich alle ins Pub gegangen und es hat gar nichts mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, das hab ich bis jetzt auch gehofft, aber ihre Taten lassen diesen Schluss einfach nicht (mehr) zu, bzw wer so mit den grünen verbandelt ist kann mMn kein 'austrianer' sein, erklärt aber auch warum sie mit ihrem verhalten bewusst den verein schädigen :super:

Ach komm Tanzbär. Jeder hat doch genauso Freunde, die vom anderen Verein sind. Zum Teil sind das beste Freunde. Und die meisten der Grünen kannten den Uwe sehr gut und sehr lange. Von daher war das ein Zeichen des Respekt und des Anstands.

@Gizmo: Habs mir vom Podest angesehen. Und bis auf das eine rausschicken von dem einen Besoffenen hab ich nix gesehen, sonst hätt ich schon was dazu geschrieben. Kanns net beurteilen...

Also manche übertreiben jetzt wirklich.

War auch im 2. Rang und mir ist überhaupt nichts aufgefallen. Einzig kurz vor Spielbeginn sind so 10 Mann in der ersten Reihe durch um ein Transparent herzuzeigen.

Nach 15 minuten sind eigentlich alle ins Pub gegangen und es hat gar nichts mehr gegeben.

gut, dachte ich bin der Einzige mit der Wahrnehmung,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

übrigens ad DiePartie,

es wär langsam auch an der Zeit ehrlich zu sein bei der "Choreospende" und diese umzubenennen, vielleicht kannst du das ja intern mal ansprechen ;)

Also, ich bin gestern 30 Minuten lang bei den Eingängen gestanden, und es haut jeder 2. Fan kleingeld hinein und das ist ein zeichen dafür, dass die fans auf der ost geile choreos sehen wollen. Es ist egal, was hier in diesem forum geschrieben wird, die fans im stadion sehen die geilsten choreos österreichs (was man unbestritten über die vf sagn kann), wollen auch weiterhin solche choreos mitfinanzieren und vertrauen den vf in bezug auf die choreos und das wird auch immer so sein ! was jetzt die choreospende mit Ust zu tun haben soll musst uns erklären.

was denkst du wieviele leute vor nach und während dem zweiten weltkrieg getrauert haben ? und wie geht man mit denen um ? und dann noch respekt beim trauern im fussballstadion erwarten. i pocks ned, echt.

wieviele großväter von uns hier waren nazis ? darf man jetzt um diese auch nicht mehr trauern ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo: Habs mir vom Podest angesehen. Und bis auf das eine rausschicken von dem einen Besoffenen hab ich nix gesehen, sonst hätt ich schon was dazu geschrieben. Kanns net beurteilen..

Ich hatte am Anfang echt frohen Mut, dass die Anlündigugn stimmt und jeder tun kann was er will.

Wurde leider so ab Minute 6-7 widerlegt.

Sorry, aber es war in meiner Reihe und der Reihe unter mir, Leute direkt an uns vorbei und ca 2 Meter neben uns "abgemahnt".

Gott sei Dank keine Verletzten oder sonstwas, da die Leute echt geschockt waren und Mäuschen spielten (könnens stolz drauf sein wenns wollen dass sie keine "Gegner" hatten).

Danach klarerweise weit weniger Stimmung.

Übrigens. Beim Torjubel sind die "Abmahner" wie die Rumpelstilzchen gesprungen und haben sich gefreut. Soviel zur Konsequenz (zeigt aber wenigstens dass sie ein wenig violett sind zumindest).

War eh zu erwarten, nur WIE wehement hier manche fast schon "geschworen" haben dass nichts passiert, und dann halt doch wieder diese Szenen, zeigt leider, wie unberechenbar und "nicht im Griff" das Thema ist.

Abmachungen gelten offensichtlich halt leider meist nicht oder nur in eine Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele großväter von uns hier waren nazis ? darf man jetzt um diese auch nicht mehr trauern ???

Geht mich ja gar nix an, aber einen Nazi in den 30ern und Anfang 40ern mit einem Neonazi heutzutage zu vergleichen, grenzt schon an außergewöhnliche Unzurechnungsfähigkeit. Das hast du und habt ihr ja nicht not, sich von einer Ausrede in die nächste zu winden.

Ein einfaches "Der Mensch Uwe war leiwand, seine politische Einstellung umstritten/hat viele auch gestört/blablabla" und sonst nichts mehr schreiben, wäre wohl besser gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

jeder der ein wenig ahnung von diesem sport hat, muss einfach einsehen, dass die ukrainer /südamerikaner in jeder hinsicht (außer deren eiergoalie) deutlich überlegen waren. ich hatte nie das gefühl, dass wir da was holen können und die nl geht auch mehr als in ordnung. meine enttäuschung hält sich daher in sehr überschaubaren grenzen.

word!! wirklich eine sau-starke truppe. auf den flügeln ham uns die tlw. überrannt, das war weniger hübsch mitanzusehen. ich fand den auftritt der austria aber ganz gut; mit glück wäre auch ein xerl drinnen gewesen.

Romanchuck :betrunken::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.