Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Halbgott

So ein scheiß. Scheiß auf die, ganz ehrlich, das sind keine Austria Fans - die stehen ihren grünen (nazi&schläger) freunden wesentlich näher als der Austria ! Ergo gehören sie ausgepfiffen, sollen sich endlich von der Austria schleichen, und sich eine andere Bühne suchen.

Auch 100 % agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich ist das überspitzt, ich bin aber eben wie einige andre hier der meinung dass, wenn manche wie in den letzten jahren öfters der fall, ihre politischen überzeugungen (in form von transparenten, sprechchören und zum teil auch kleidung) und ihre "härte" (abmahnungen, schlägereien etc.) im und direkt ums stadion öffentlich ausleben müssen sie eben in selbigem nix mehr verloren haben. dass viele dieser leute trotzdem austrianer und am fußball mehr als nur interessiert sind ist mir durchaus bewusst, wiegt in meinen augen aber so manche handlung einfach nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind großteils Austrianer von Geburt an, z.T. in der Ultra- Fraktion groß geworden und haben vermutlich mehr Spiele der Austria heim+away gesehen als die meisten hier im ASB....just my 2 cents...

Tja, das hab ich bis jetzt auch gehofft, aber ihre Taten lassen diesen Schluss einfach nicht (mehr) zu, bzw wer so mit den grünen verbandelt ist kann mMn kein 'austrianer' sein, erklärt aber auch warum sie mit ihrem verhalten bewusst den verein schädigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich werd sie nicht kommentieren, wenn ich die Situation nicht gesehen habe. So einfach ist das.

Warum wird die Trauergemeinde ausgepfiffen wenn sie das Stadion betreten ? DAS ist widerlich ! Die eigenen Fans auspfeifen bzw. trauernde Fans gnadenlos auspfeifen.

du bist widerlich mann ! trauernde fans bla bla bla. ich würd dir einen besuch in mauthausen nahelegen, eintritt 2 euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nach dem gestern erlebten auf der ust-tribüne bin ich jetzt wirklich so weit dass ich ernsthaft überlege dem stadion und der austria in zukunft fern zu bleiben.

Tribüne wechseln - ansonsten überlässt du Leuten welche du nicht sehen möchtest die komplette Bühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Scheißabend für fast alle Beteiligten?

Oder soll ich sagen: tragisch? Nicht aufgrund der "Trauerfeierlichkeiten" - man hat ja gesehen, wem allein das wichtig war. Aber es war die angekündigte Niederlage, in jeder Hinsicht. Im Vorfeld hatte ich zwar mit zwei, wenn nicht drei Gegentoren gerechnet. Aber angesichts der Führung schmerzt das 1:2 eh wie ein 0:3. Man darf sich aber von der Führung, dem Namen des Gegners etc. nicht täuschen lassen. Das war eine abgebrühte Truppe, die gestern staubtrocken ihr Spiel gemacht hat. Realistischerweise wäre mehr drin gewesen, aber den Spielverlauf hätten wir auch nicht über den Haufen werfen können, wenn Milenko und Jules noch im Team wären. In HZ2 war Metalist mit allen(!) Feldspielern in unserer Hälfte. Das Forechecking war grandios. Die haben gestern ganz genau gewusst, wie sie uns anfassen müssen. Wenn man die Trikots getauscht hätte, könnte man glauben, da spielt eine Austria in Topform gegen Kapfenberg. Bei aller Enttäuschung muss unterm Strich ehrlicherweise stehen, dass Metalist das bessere Team war. Ich hätte sie mir anders, schwungvoller erwartet, aber die waren einfach clever. In etwa wie Aris, nur das andere Extrem. Während Aris damals ihr Tor gemacht hat und seelenruhig abwarten konnte, haben die Ukrainer genauso rasch ihr Rezept gefunden und waren geduldig genug, auf ihre Chance zu warten. Dass es zwei Standards waren, ist natürlich bitter. Aber wenn wir das gewesen wären, und der Gegner z.B. Mattersburg oder Innsbruck, hätten wir gesagt: die Klasse setzt sich am Ende durch.

Unabhängig davon gab es natürlich genug Fehler. Aber grundsätzlich hat da auch viel Ratlosigkeit geherrscht. Als Metalist ausgeglichen hat: wen bringen? Gorgon und Stankovic waren absehbar, aber die Alternative? Koch? Mader? Das hätte nichts besser gemacht. Vielleicht in Nuancen die Spielanteile auf unsere Seite verschoben, aber das wär's gewesen. Das ist traurig, sehr sogar, aber zu akzeptieren. Daxbacher hatte kein Mittel, das Spiel zu drehen. Zum Teil sicher auch seine Schuld. Grünwald hätte drinnen bleiben müssen, bis er kotzt, und wenn er wieder mal die Rote kriegt. Hat gestern brav gespielt, und seine Präsenz hätte vorne auch nicht geschadet. Hinten war er verschenkt. Dazu hätte Linz gehen müssen. Diesmal hat er sich nichts "zuschulden" kommen lassen, im Gegenteil. Aber er war selten so verschenkt. Wenn man keine Überzahlsituationen erzeugt, verliert Linz 80% seiner Qualitäten, und für ein Glückstor reicht sogar Stankovic. Statt dem "magischen Dreieck" hätte irgendwann ein 4-4-2 hergehört, mit Jun und Barazite vorne und einer Raute in der Mitte, vorne Grünwald, hinten von mir aus sogar Hlinka (auch wenn alle zetern, ich hab schon Schlimmeres erlebt). Metalist hat spätestens in der Pause begriffen, dass praktisch alles darauf angelegt war, wie üblich über die Seiten zu spielen. War in HZ2 einmal sehr bezeichnend, als rechts (von der Ost aus) vier oder fünf Austrianer auf engstem Raum auf Lücken gewartet haben, die nicht da waren. Das hätte man durchaus ändern können, um wenigstens die eklatante Hilflosigkeit abzustellen. Da darf man Daxbacher ruhig hart anfassen. Ich verteidige ihn gern, aber gestern hat auch er sich vorführen lassen. Auch das ist eine Realität, der man gestern schmerzhaft ins Auge sehen musste. Wer allerdings glaubt, dass wir mit Wunderwuzzi Ivo Metalist eiskalt geknackt hätten, ist für mich naiv. Es gibt keinen Grund, das anzunehmen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens, Schade um den Orti (als Typ), aber Rogulj hat sich trotz kleinerer unsicherheiten empfohlen. Würd ihn gern öfters sehen

Truuuuue! Vielleicht kann er ja zum Schmäh führen auf die Ost kommen. :x

schade die waren einfach zu stark.

sollte tadic nicht verletzt sein, gehört daxbacher schon alleine deshalb entlassen, weil wir wohl das einzige team der welt sind, dass mehrmals hintereinander ohne einen stürmer auf der bank beginnt. das ist das dritte mal in folge (Admira, Neustadt, heute eben), dass man in der schlußphase einen stürmer gebraucht hätte und wir keinen einwechseln konnte! unfassbar soetwas!

So unfassbar, dass man doch glatt vergisst, dass Tadic gegen die Admira in das Spiel kam... Mit Stankovic hat man einen ähnlichen Spielertypen mMn. Normalerweise verteidige ich Daxbacher, auch diesmal für Rogulj statt Orti, aber die Wechsel waren diesmal für mich etwas zu spät.

Würde gerne mal wieder Koch sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über kurz oder lang denke ich, ist ohne den Mikroschaas auch a gscheider Support möglich!

Ich bin heute ohne STimme; hab in den ersten 15 Mion alles gegeben und vereinzelt die ringsum mitgerissen!

DIe Nord war a sehr cool!

Von Abmahnungen hab i nix mitbekommen, JEDOCH PÜNKTLICH ZUM SPIELBEGINN, a Lawine an 3.Halbzeit-Typen übers Pub auf die Tribüne! Werd ein mail an den verein verfassen und hoffe auf eine ANtwort!

I werd gesackelt, von oben bis unten und dann das; habs aber eh schon beim reingehen gesagt, i wett, so Hiwis kommen übers Pub! Waren sicherlich 20,30 Mann die aus dem Nichts plötzlich da waren! Aber i hab mi net beirren lassen! Ich war gestern echt gewillt es eventuell darauf ankommen zu lassen, wirklich!

UND DAS GEILSTE WAR DER TORJUBEL ECHT, SO GEIL SO GEIL SOOOOOOOOOO GEIL!

HAB MICH NICHT MEHR EINBEKOMMEN; ES WAR DIE GEILSTE FIRST HALF FÜR MICH PERSÖNLICH, SEIT LANGEM!

Der größte Häckl war die Bitte um a Choreo-Spende! NIE WIEDER GEB I WAS HER!

ZUM SPIEL

Unterm Strich aber hat man gesehen, WIR SIND ZU SCHWACH!

Fehlpässe zum Saufüttern, die Ukrainer kaum!

Probleme bei der Ballannahme, die Ukrainer nie!

Spielaufbau, Konter, LANGSAM WIE A PERNSIONISTENGRUPPE, die Ukrainer 4x so schnell

Bei jedem Zweikampf oder Kopfballduell umfallen und auf Foul hoffen geht ma am Sack!

Hinten, one-touch-Soccer, anstatt die Kugel wegzuhauen; wir haben uns selbst unter Druck gesetzt phasenweise!

Die Auswechslungen waren füt mich nicht ganz nachvollziehbar

SCHADE, a X oder gar a Sieg hätte für einen der schönsten Austria-ABende bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.