Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn du die Situation nicht gesehen hast, wieso haltest du dann nicht endlich dein Schandmaul ? Gibts ja ned....

Aber ICH habe die Situation beobachet. So lieber bergiboy, wie wirst du diese Ereignisse wieder relativieren und verharmlosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie schon ein vorposter geschrieben hat: rogul statt ortlechner sehr gut. keine fouls an der strafraumgrenze. eigentlich sehr zweikampfstark (ich weiß nicht ob er beim corner nicht gepatzt hat). leider hat er jedes match (wirklich jedes) einen katastrophalen ballverlust. das hätte gestern auch sehr leicht ein tor werden können. aber auf jeden fall sollte er nun mehr spielpraxis bekommen (für was haben wir ihn sonst verpflichtet).

gorgon: wirkte ein wenig nervös, hat aber sehr wenig einsatzzeit (auser gegen admira). sollte eigentlich viel mehr bekommen, nur daxi wechselt einfach zu wenig.

wiso tadic nicht spielt bzw. kaum einsatzzeit bekommt, bleibt mir sowiso ein rätsel. hat mir bei seinen kurzauftritten nicht so schlecht gefallen.

naja, leider ist es kein punkt geworden, dass kann man jetzt nicht mehr ändern. bin schon auf die partie gegen mattersburg gespannt. wird bestimmt ein typischer austria pflichtsieg, der dann wieder keiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich soll bitte folgendes posten bzgl der abmahnungen

user ultrassur

ich sass genau dort udn war betiligt and er angelbichen abmahnung..kurz gefasst es standen 2 leut inenrhalb der absperrung ein betrunker unbekannter in schwarzer adidas jacke hätte die fats angepöbelt ich ging hin und bat höflich das sie entweder aud dem abgesperrten teil raus gehn oder innerhlab bitte nich singen draussen gerne kein problem die wusste nicht was wie warum ich erklärte es ihnen udn fertig aber gizmo hat wohl gesehn d as ich hin ging und das war führ den (anmerkung hujilu: wort gestrichen) gleich ne abmahnung tzzzzseltsam nur das die 2 betroffenen personen komplett freundlich +verständnisvoll waren...wie man in den wal d hinein ruft ----altes sprich wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stimmt, der Karli waer sicher a guada CoTrainer

eine einzige katastrophe dieses spiel.

durch glück gehen wir 1:0 in führung, danach machen wir 20 unglaubliche abwehrfehler und haben das glück dass die verspielten ukrainer keinen einzigen davon ausnützen und trotzdem verlieren wir noch mit 1:2 da unser goalie zum zweiten mal innerhalb weniger tage bewiesen hat, dass er nicht das zeug zur nr. 1 bei der austria hat.

die abwehrleistung war eine katastrophe und eine echte torchance in 90 minuten sagt auch schon alles über die offensive aus.

am ende kein aufbäumen um noch einen punkt zu holen.

daxbacher kann die mannschaft einfach nicht motivieren, seit drei jahren im immerwährenden rhythmus die selben fehler und schwachen spiele.

es ist nun an der zeit sich um einen neuen trainer umzuschauen. mit daxbacher wird das nie mehr werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber ICH habe die Situation beobachet. So lieber bergiboy, wie wirst du diese Ereignisse wieder relativieren und verharmlosen?

Ich werd sie nicht kommentieren, wenn ich die Situation nicht gesehen habe. So einfach ist das.

Warum wird die Trauergemeinde ausgepfiffen wenn sie das Stadion betreten ? DAS ist widerlich ! Die eigenen Fans auspfeifen bzw. trauernde Fans gnadenlos auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten Vastic als Trainer bestellen bevor Sturm sich den schnappt!

+1

Ich werd sie nicht kommentieren, wenn ich die Situation nicht gesehen habe. So einfach ist das.

Warum wird die Trauergemeinde ausgepfiffen wenn sie das Stadion betreten ? DAS ist widerlich ! Die eigenen Fans auspfeifen bzw. trauernde Fans gnadenlos auspfeifen.

Aha. wo war ich da gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Über die Abmahnungen kann man eh nicht reden, da haben die FC Leute sicher einen Maulkorb bekommen.

Zum sportlichen:

Bitter, ganz bitter. Im Hinblick auf den Aufstieg darf man ein Heimspiel natürlich nicht verlieren. Jetzt MÜSSEN in Malmö und Alkmaar mind. 4 Punkte her, sonst werden die EL Heimspiele schon zu "Sinnlos-Partien".

Den Hlinka möchte ich übrigens nie wieder im Austria Dresse sehen. Was der fabriziert, ist vereinsschädigend!

Ich weiß es nicht, aber das haben sogar wir im 1. Rang vernommen, warum wir auch gleich gemerkt haben, dass die trauernden Fans da waren.

Vll hat vereinzelt jemand gepfiffen, aber ein Pfeifkonzert war das sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich werd sie nicht kommentieren, wenn ich die Situation nicht gesehen habe. So einfach ist das.

Warum wird die Trauergemeinde ausgepfiffen wenn sie das Stadion betreten ? DAS is Hit widerlich ! Die eigenen Fans auspfeifen bzw. trauernde Fans gnadenlos auspfeifen.

Stimmt, wir hätten die rapdifreunde mit Sekt und Brötchen empfangen sollten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.