Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2011 per FB wurde mir erklärt, Support ist "natürlich erlaubt", aber man muss eben auch die Konsequenzen tragen für diesen! Welche das sind, wurde auch auf nähere Nachfrage nicht beantwortet! das wird ein spaß morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 Ich hab jetzt auch ein foto gesehn, und ich hab ihn def. schon öfters gesehn. Aber es is doch jetzt sch.. egal das ganze. Jeder macht das was er für richtig haltet und nach 15 minuten machen wir eh wieder alle das gleiche. 100% Support für Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 per FB wurde mir erklärt, Support ist "natürlich erlaubt", aber man muss eben auch die Konsequenzen tragen für diesen! Welche das sind, wurde auch auf nähere Nachfrage nicht beantwortet! vielleicht schaff ma es dann doch das zweite geisterspiel auszufassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 und ich versteh noch immer nicht wieso die fcs nicht supporten, die choreo fallen lassen, und eines der wichtigsten spiele der saison vermasseln..... btw. was heißt da fcs war doch sowieso eine entscheidung von fanatics und ust Wenn du 1 und 1 zusammenzählen würdest, dann hättest du die Antwort wohl schon ... weil er eben zumindest innerhalb der Fanszene soweit bekannt und geschätzt wurde, dass eben ALLE Fanclubs Bezug zu ihm haben, informiert wurden & mitmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 und ich versteh noch immer nicht wieso die fcs nicht supporten, die choreo fallen lassen, und eines der wichtigsten spiele der saison vermasseln..... btw. was heißt da fcs war doch sowieso eine entscheidung von fanatics und ust Finger still halten, wenn du keine Ahnung hast :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 zuerst kai, dann uwe. ich hoffe da scherzt man nicht (wieder einmal) auf tiefstem niveau he was redest du....ich meinte bei Kai hat man auch alles erfahren wie? was? wann? und dann hat man mehr einsicht in diese Gesichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Es geht nicht darum das kritisiert wird. Man kann immer Kritik äußern. Mir persönlich geht es darum wie die Kritik mancher User hier kommuniziert wird. Das ist abstoßend. Ich finde die Kritik seltsamerweise großteils gar nicht abstoßend, es sieht halt mal wieder nach Selbstdarstellung der USTler aus, ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand der sein ganzes Leben lang die Austria Wien euphorisch angefeuert hat wünschen würde dass in seinem Namen 15 Minuten der organisierte Support eingestellt wird, ihn persönlich kannte ich nicht, der Kreis in dem er sich offensichtlich bewegt hat ist mir allerdings eh schon aus der Entfernung grausig genug. Dennoch, mein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und Hinterbliebenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. September 2011 Wärst du so freundlich meine Frage zu beantworten? edit: oder sie zumindest nicht einfach zu ognorieren danke Ich möchte den User "Marty" aus austriafans.at zitieren: Photos werden keine gepostet! Kommt drauf an wann du geboren bist, aber ich nehm mal an, dass du zu jung bist! Jeder der in den 80/90igern unterwegs in den Stadien war, kennt UWE! Da ich selbst erst 1989 geboren wurde bin ich noch zu jung um dir Uwe näherzubringen bzw. wäre es einfach falsch. Ich kannte ihn nicht, daher kann ich dir auch dazu nichts sagen. Diese Frage ist am besten an jene zu richten, die ihn kannten. Und bevor jetzt Aussagen kommen wie "und wieso machst du dann mit" etc. sei angemerkt, dass dies meine freie Entscheidung ist. Es steht auch jedem frei nicht mitzumachen. Ich habe mich dazu entschlossen diese Aktion zu unterstützen, da ich es für richtig empfinde um einen Verstorbenen den letzten Respekt zu erweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2011 Finger still halten, wenn du keine Ahnung hast :aaarrrggghhh: Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. Ihr verlangt, dass alle die 15 Schweigeminuten akzeptieren, gebt aber kein einziges Detail preis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 warum trauern die leute, die wollen nicht vorm stadion und kommen erst nach 15 minuten rein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. Ihr verlangt, dass alle die 15 Schweigeminuten akzeptieren, gebt aber kein einziges Detail preis! !!! this echt frech sowas, erst verallgemeinern das nicht supportet wird, um respekt bitten aber ABSOLUT NIX ÜBER DIESE PERSON PREIS GEBEN ...gehts noch???? bearbeitet 14. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. September 2011 also diese geheimnistuerei um die person bzw. wer er genau war ist schon seltsam. warum macht man dann eine offizielle aussendung und weist daraufhin, wenn die, die ihn nicht kannten oder kennen sollen, sowieso nicht mitmachen brauchen ? irgendwie komisch die ganze geschichte. also ich für meinen teil hoffe, dass nicht allzuviele leute morgen in den ersten 15 minuten schweigen. vielleicht einfach deshalb, dass morgen dann eventuell nur 5 leute schweigen? und zum 2ten teil deines postings: es würde sicher leute geben die das nicht gut finden würden, besonders von unsterblich, und wenn dann ein gestandender unsterblichtyp auf dich zu kommt, prost mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 per FB wurde mir erklärt, Support ist "natürlich erlaubt", aber man muss eben auch die Konsequenzen tragen für diesen! Welche das sind, wurde auch auf nähere Nachfrage nicht beantwortet! Und wessen Märchen-Zweitaccount bist du jetzt konkret?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 warum trauern die leute, die wollen nicht vorm stadion und kommen erst nach 15 minuten rein ??? Warum singen jene Leute, die singen wollen, nicht einfach diese 15 Minuten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 Warum singen jene Leute, die singen wollen, nicht einfach diese 15 Minuten ? wieso wird das mikro nicht an 2 gscheite FC leut(die nicht so betroffen sind) weitergegeben damit stimmung gemacht wird ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts