veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 korrigiert blub blub... naja schade, hätte ich gerne gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 Ich möchte niemanden provozieren und ich verstehe und respektiere die Trauer über einen verstorbenen Freund aber warum macht man hier wirklich so ein großes Geheimnis um den "Uwe". Ich habe jetzt mit einigen mit mir befreundeten Austrianern (Alles Abbonennten) gesprochen und keiner davon kennt diesen Herrn oder hat auch nur Ansatzweise Verstädnis für diese Aktion. Ist es nicht besser zu erklären, wer er war und warum diese Form der "Trauer" gewählt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 Ich möchte niemanden provozieren und ich verstehe und respektiere die Trauer über einen verstorbenen Freund aber warum macht man hier wirklich so ein großes Geheimnis um den "Uwe". Ich habe jetzt mit einigen mit mir befreundeten Austrianern (Alles Abbonennten) gesprochen und keiner davon kennt diesen Herrn oder hat auch nur Ansatzweise Verstädnis für diese Aktion. Ist es nicht besser zu erklären, wer er war und warum diese Form der "Trauer" gewählt wurde. ich verstehe es auch nicht. er muss ja besonders markant oder auffällig gewesen sein, wenn geschrieben wird, dass ihn vermutlich mehr leute kennen, als man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 Glaub ehrlich gesagt nicht, dass ein Kondolenzthread dazu da ist einen Verstorbenen kennenzulernen oder man sich rechtfertigen muss warum man in Abstimmung mit den Fanclubs und dem Verein welche Aktionen setzt. Niemand schreibt irgendjemandem etwas vor, zwingt irgendwem etwas auf oder sonstiges - einzig die paranoiden Gesichter hier im ASB toben sich mal wieder aus und stricken ihre Verschwörungstheorien ... Komisch allerdings das ihn Gott und die Welt kennt, aber ausgerechnet hier im Internetheldenhauptquartier 8/10 keine Ahnung haben??? Tipp: Vielleicht einfach mal den PC abdrehen und ins Stadion gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Tipp: Vielleicht einfach mal den PC abdrehen und ins Stadion gehen würs ihn dem falle auch nichts mehr helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. September 2011 Ruhe in Frieden, mein aufrichtigstes Beileid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2011 Naja die 15 Min repräsentieren exakt Uwe's Verhalten während einem Match. Stillschweigen & Andersdenkende Abmahnen! Finds auch etwas übertrieben, aber machs gut und ruhe in Frieden! Hoffentlich ist zumindest da oben ein jedermann für dich gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2011 RIP Uwe von der Aktion selbst halte ich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 Naja die 15 Min repräsentieren exakt Uwe's Verhalten während einem Match. Stillschweigen & Andersdenkende Abmahnen! und da durch erlangt man legendenstatus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 "legende" hin oder her, 15 minuten ohne ich sags mal gemeinsamen support bei so einem wichtigen match ist eigentlich schon frech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 Kann man nicht ein Bild reingeben von im???? Villeicht kennen im mehr dann, und alles ist verstänlich das es so ist..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. September 2011 Kann man nicht ein Bild reingeben von im???? Villeicht kennen im mehr dann, und alles ist verstänlich das es so ist..?? Sorry, nichtmal für schneckerl wären 15 minuten supportverzicht verständlich. Denn der würde das nie wollen, das SEINER Austria dadurch geschadet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Sorry, nichtmal für schneckerl wären 15 minuten supportverzicht verständlich. Denn der würde das nie wollen, das SEINER Austria dadurch geschadet wird. das ist halt der unterschied. insofern kann dieser "uwe" keine grosse legende gewesen sein. und wenn schon legende, dann für was überhaupt? was hat er grosses für die austria gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. September 2011 Ich denke, dass viele Antworten in diesem Thread einfach am Thema vorbeigehen. Der Tod eines Menschen stellt den Fußball ins Abseits, und ich denke, diese Aktion repräsentiert das sehr gut. Wieso sollen die Menschen die ihn kennen ihre Trauer nicht so ausleben? Es gibt hier keinerlei Anweisung der Trauer Folge zu leisten, sondern "nur" eine Ankündigung der Trauernden. Ich kenne den Verstorbenen nicht, aber bringe ihm den selben Respekt entgegen wie jeder Person die nicht mehr auf Erden weilt. Requiem aeternam dona ei, Domine. Et lux perpetua luceat ei. Requiescat in pace. Amen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) die aktion ist sehr dreist ! 90 % der leute auf der tribüne kennen den nicht einmal ,und müssen nun auch die ersten 15 minuten eine scheiß stimmung erleben.....ohne mikro auf einer doppleten tribüne, na viel spaß wir vertreiben die leut ja förmlich von der ost, und mit der aktion köpfen wir uns ja noch selber.... bearbeitet 14. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts