fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Also bei der Austria wäre mir das eigentlich nicht aufgefallen. wie auch. lieblingsvereine rapdi und 1860. der wird nicht so oft im horrstadion sein nehme ich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. September 2011 Also bei der Austria wäre mir das eigentlich nicht aufgefallen. das ma im violetten wien vergebens nach linker politik sucht is mir klar... nur ich mag einmal sehn dass die ülichen einmal eine aktion von den innsbruckern zb verurteilen oder von ust (hamburg) usw... nervt einfach nur mehr... und jez sense war mein letzter post im violetten channel.. wollt nur meine meinung kundtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. September 2011 sprach die linke fraktion.... IHR bringts politik ins stadion.... bzw könnt es einfach nicht lassen immer auf alles was nicht so ist wie ihr hinzudreschen... wah... des is a KONDOLENZTHREAD... herrgottnoamoi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 ich werde mich nicht länger einmischen, da ich kein austrianer bin. die aussenwahrnemung ist aber so wie es schallvogel beschreibt: 15 Minuten Trauer für einen rechtsextremen Schläger. Mein aufrichtiges Beileid an die vielen normalen Austria-Fans. Ihr habt mit einigen Gestalten bei Euch echt ein gröberes Problem. und schallvogel gehört ganz sicher nicht zur linken fraktion ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2011 wie auch. lieblingsvereine rapdi und 1860. der wird nicht so oft im horrstadion sein nehme ich an... du darfst deine erfahrungen mit linksradikalen ebenfalls aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. September 2011 du darfst deine erfahrungen mit linksradikalen ebenfalls aufführen Das hat im Netz nichts verloren HAGOTTNOAMOI ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. September 2011 sprach die linke fraktion.... IHR bringts politik ins stadion.... bzw könnt es einfach nicht lassen immer auf alles was nicht so ist wie ihr hinzudreschen... wah... des is a KONDOLENZTHREAD... herrgottnoamoi... wer zur hölle ist IHR?! gibts da nur eine einzige organisierte gruppe, die im stadion auftritt und sich eine bühne verschafft? es gibt einzig und alleine einzelpersonen, die genau damit nichts anzufangen wissen und es auch zeigen. aber klar, diese bringen die politik herein, indem sie nicht, wie ihnen geboten, brav zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2011 Jetz gehts plötzlich um Linke..herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 wie auch. lieblingsvereine rapdi und 1860. der wird nicht so oft im horrstadion sein nehme ich an... wolltest nicht mittagspause machen und dich abmelden? das hast du schon so oft versprochen und leider noch nie richtig durchgezogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2011 wolltest nicht mittagspause machen und dich abmelden? das hast du schon so oft versprochen und leider noch nie richtig durchgezogen.. bitte nicht, fuxxx wäre wahrlich ein großer verlust für das asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Was is das jetzt hier? Ein Treffen der grünen Moderatoren, die scheinbar auch nicht befähigt sind zu lesen und uns weiterhin erklären wollen irgendwer wird zu irgendwas gezwungen? Wollts nicht lieber mit euren UWS diskutieren oder reden die nixmehr mit euch? bearbeitet 15. September 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. September 2011 Wollts nicht lieber mit euren UWS diskutieren oder reden die nixmehr mit euch? die arbeiten gerade einen weiteren fragenkatalog aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) wolltest nicht mittagspause machen und dich abmelden? das hast du schon so oft versprochen und leider noch nie richtig durchgezogen.. heute wird durch"gehacklt", dann kann ich früher schluss machen, schliesslich haben wir violetten heute noch einen termin! aber danke für die wertvolle meldung werter moderator.. du darfst deine erfahrungen mit linksradikalen ebenfalls aufführen die gab es nicht, und wird es nicht geben. habe ja nie anderes behauptet, oder? zufrieden? edit: wenn du nur ein bisschen weniger von oben herab posten würdest, wärst du wahrscheinlich garnicht einmal so ein übler kerl. aber gut, nur du vertrittst hier die absolute wahrheit, und kommst absolut großkotzig rüber. jetzt kommt bestimmt wieder ein "uuii, fuxxx hat gesprochen..blabla" posting, soll so sein... bearbeitet 15. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 und wenn der uwe für die szene (!!) viel gemacht hat, verdient er diese 15 minütige respektsbekundung. warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Mein Beileid an die Verbliebenen des Verstorbenen - egal welcher coleur. Alles andere ist für mich als Normalo total unverständlich. Ich verstehe einfach nicht warum man für einen Fan im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Gruppenphase 15 Minuten den Support einstellen sollte. Besser wäre eure Gruppierung kümmert sich um die Familie (falls vorhanden). Vielleicht gibts dort Probleme und man könnte z.b. das gesparte Geld für die heutige Choreo einer möglichen Witwe bei Bedarf zur Verfügung stellen! bearbeitet 15. September 2011 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts