Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Mein Beileid an die Verbliebenen des Verstorbenen - egal welcher coleur. Alles andere ist für mich als Normalo total unverständlich. Ich verstehe einfach nicht warum man für einen Fan im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Gruppenphase 15 Minuten den Support einstellen sollte. Besser wäre eure Gruppierung kümmert sich um die Familie (falls vorhanden). Vielleicht gibts dort Probleme und man könnte z.b. das gesparte Geld für die heutige Choreo einer möglichen Witwe bei Bedarf zur Verfügung stellen!

Muss man ja angeblich nicht. Wenn Uwes "Freunde" (die Fanszene) nicht supporten will dann muss man das akzeptieren, wenn das viele sind, muss man das auch akzeptieren, Solang die 12000 anderen Besucher im Stadion ungehindert weiter supporten dürfen (was hier ja mehmals bestätigt wurde) ist das auch ok. Mir fehlt zwar auch der Glaube daran, aber man muss das Spiel jetzt erstmal abwarten und sollte wieder etwas negatives Vorgefallen sein, dann braucht man sich beim nächsten mal wirklich nicht mehr wundern, wenn eine ähnliche Diskussion wieder aufkommen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war MP, was gibts neues? irgendwas von nem USTLer hab ich gehört und mit linke :D

die pro-szene fraktion sieht nichts schlechtes an der sache, beweist aber keinen weitblick, ein user von VF hat sich angemeldet, es wird jedes wort ohne zu hinterfragen unterstützt und geglaubt. die andere seite sieht den weltuntergang, reagiert aber für meinen geschmack zu sensibel.

ein anscheinend rechter hat behauptet, dass die "linken" politik ins stadion brigen.

hab ich was vergessen?

Nichts, hier wird nur blödsinn gepostet.

nana, nur weil jemand eine andere meinung vertritt als ihr, ist es nicht gleich ein blödsinn.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Muss man ja angeblich nicht. Wenn Uwes "Freunde" (die Fanszene) nicht supporten will dann muss man das akzeptieren, wenn das viele sind, muss man das auch akzeptieren, Solang die 12000 anderen Besucher im Stadion ungehindert weiter supporten dürfen (was hier ja mehmals bestätigt wurde) ist das auch ok. Mir fehlt zwar auch der Glaube daran, aber man muss das Spiel jetzt erstmal abwarten und sollte wieder etwas negatives Vorgefallen sein, dann braucht man sich beim nächsten mal wirklich nicht mehr wundern, wenn eine ähnliche Diskussion wieder aufkommen sollte..

red keinen unsinn xsaverl, es wurde bestätigt, dass vorsängerpodest und microanlage keinesfalls freigegeben werden. danach macht man sich bestimmt wieder lustig über lächerlichen support und rühmt sich damit, dass ohne den selbstdarstellern ordentlicher support unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die pro-szene fraktion sieht nichts schlechtes an der sache, beweist aber keinen weitblick, ein user von VF hat sich angemeldet, es wird jedes wort ohne zu hinterfragen unterstützt und geglaubt. die andere seite sieht den weltuntergang, reagiert aber für meinen geschmack zu sensibel.

ein anscheinend rechter hat behauptet, dass die "linken" politik ins stadion brigen.

hab ich was vergessen?

nana, nur weil jemand eine andere meinung vertritt als ihr, ist es nicht gleich ein blödsinn.

bist depatt jetzt is ma schon rechts wenn man was gegen links sagt

da sieht man wer die wahren Rassisten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts, hier wird nur blödsinn gepostet.

Und die MP verbringt man im ASB, oder am Klo um sich die Fotos von Scarlett Johansson anzusehen!

Bist heut eigentlich im Stadion, sobaldst die Scarlett fertig angestarrt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist depatt jetzt is ma schon rechts wenn man was gegen links sagt

da sieht man wer die wahren Rassisten sind

trottel :facepalm:

der user "blauermichl" oder so, sagte, dass die "linken" (wer auch immer die sind) die politik ins stadion bringen, aber jeglichen rechten dreck, der schon präsentiert wurde, unbeachtet lässt. da vermute ich schon, dass dieser user etwas mit dem rechten gedankengut anzufangen weiß

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das alle mit "Nummer 9" Trikots auflaufen müssen, sollte ich mal das Gras von unten betrachten..

stimmt, pro 90 schweigeminuten wenn xaverl, austriafan, stirbt und mayerleb-trikots für jeden spieler :support:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der user "bauernmichl" oder so, sagte, dass die "linken" (wer auch immer die sind) die politik ins stadion bringen, aber jeglichen rechten dreck, der schon präsentiert wurde, unbeachtet lässt. da vermute ich schon, dass dieser user etwas mit dem rechten gedankengut anzufangen weiß

blauermichl heißt der, du Rassist :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich gibt es bedenken von den normalen Fans, ich mein ist ja auch klar.

Da wird für einen Typen der in seiner Freizeit gerne andere Menschen verletzt und Rechter ist getrauert. Da ist der Glaube daran das alle anderen normal Supporten "dürfen" nicht sehr hoch. Man stellt sich nur vor die rechten Recken stehen da supporten nicht und 3 Meter weiter fangen aufeinmal ein paar Maxln an zu supporten. Das wird natürlich den Schlägern vollkommen egal sein, wenn sie auch gerade einen Schläger betrauern dass hier gerade auf ihre 15 Minuten Trauer geschissen wird von den normalen Fans. 8P

Das der Support eingestellt wird für 15 Minuten soll bitteschön so sein, das ist von den Fanclubs ihr gutes Recht wenn sie so ihre Trauer über diesen Menschen ausdrücken wollen. Ich wäre allerdings wirklich überrascht wenn nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.