Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

und bitte bitte gleich den thread wieder schliessen.

ist ja widerlich was hier von 'angeblichen insidern' für bockmist verbreitet wird.

RIP

Dein Posting darf man getrost unter Spam einordnen, nehme ich an. Wo der hingehört, weißt du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tausende sympathisanten werden zum zentralfriedhof pilgern.

Ich habe meine Frage durchaus ernst gemeint und könnte mir vorstellen das die Familie eben KEINE politische Demonstration bei dem Begräbnis haben will. Ist aber eben nur eine Annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe meine Frage durchaus ernst gemeint und könnte mir vorstellen das die Familie eben KEINE politische Demonstration bei dem Begräbnis haben will. Ist aber eben nur eine Annahme.

ich denke (hoffe), dass man sich darüber gedanken haben wird; ebenso wie über die "veranstaltung" gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jedes mal wenn ich von gewaltbereiten leuten das wort respekt höre wird mir übel.

der verein versagt. der eigene ordnerdienst eskortiert leute (gewaltbereite) weswegen die id-card eingeführt wurde durch einen eingang mit gratiskarten(?) ohne id´s in das stadion. aus respekt! selbige erwarten im stadion respekt und unterstreichen dies durch gewaltandrohung (was unter "szene-fans" ebenfalls als respektvoll gewürdigt wird) im stadion. zusätzlich unterstreichen sie ihren respekt für jemanden durch huldigung eines menschen (hitlergruß) welcher exakt diesen respekt anderen verweigert hat.

ich hab mich bemüht in kurzen und einfachen sätzen die situation zusammen zu fassen.

rechnet bitte niemals mit respekt unter diesen voraussetzungen.

falls doch, lebt damit als dumm und ignorant bezeichnet zu werden.

der verein versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

jedes mal wenn ich von gewaltbereiten leuten das wort respekt höre wird mir übel.

der verein versagt. der eigene ordnerdienst eskortiert leute (gewaltbereite) weswegen die id-card eingeführt wurde durch einen eingang mit gratiskarten(?) ohne id´s in das stadion. aus respekt! selbige erwarten im stadion respekt und unterstreichen dies durch gewaltandrohung (was unter "szene-fans" ebenfalls als respektvoll gewürdigt wird) im stadion. zusätzlich unterstreichen sie ihren respekt für jemanden durch huldigung eines menschen (hitlergruß) welcher exakt diesen respekt anderen verweigert hat.

ich hab mich bemüht in kurzen und einfachen sätzen die situation zusammen zu fassen.

rechnet bitte niemals mit respekt unter diesen voraussetzungen.

falls doch, lebt damit als dumm und ignorant bezeichnet zu werden.

der verein versagt!

danke, sehr gute zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich denke (hoffe), dass man sich darüber gedanken haben wird; ebenso wie über die "veranstaltung" gestern

Also gestern haben mir die ÖBB in zweifacher Hinsicht ein Erlebnis bereitet: Erstens hing ich lange am Bahnhof fest, da die Züge durch einen Oberleitungsschaden massiv verspätet waren. Durch diese Verspätung durfte ich den abmarschbereiten "Trauerzug" bei der Tanke miterleben. Also da war alles versammelt, was und wem man nicht im Dunkeln begegnen möchte. Das Ganze ist den SKBs und dem BVT natürlich auch nicht entgangen und diese waren dementsprechend präsent.

Eine illustre Runde an Szene Bekannten aus der C Fraktion und der illegalen Wald und Wiesenwehrübungen ("Paintball" :davinci: ) dürfte man schon zusammengebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kannst du endlich mal deine Pappn halten und dich in deinen Channel verziehen?

wieso sollt er?

die frage scheint durchaus angepasst

denn mit respekt vor dem toten hat die ganze sache von beginn an nichts zu tun

es ist war und wird immer eine reine selbstdarstellung bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.