Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

die gab es nicht, und wird es nicht geben. habe ja nie anderes behauptet, oder? zufrieden?

mit der aussage "er weiß es nicht, weil er ja nicht im stadion ist" suggerierst du, dass es solche gibt, nur er sie eben nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit der aussage "er weiß es nicht, weil er ja nicht im stadion ist" suggerierst du, dass es solche gibt, nur er sie eben nicht kennt.

ich bin mit dir in dieser thematik öfter einer meinung als du denkst, du suggerierst zuviel und liest sachen, die nirgends stehen.

aber gut, eh wurscht...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal sterbe wärs toll wenn die Mannschaft auch mit Trauerflor spielt :love:

Hat der Rauchi einen Trauerflor mit Blood&Honor Schrift und Farben machen lassen?

Hat er ja eh noch das Transparent als Vorlage, oder ?

Das wäre doch mal ein edler Zug des Vereins zum Gedenken an eine Allzeitgröße der 100 Jahre alten Austria.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass ein Kondolenzthread dazu da ist einen Verstorbenen kennenzulernen oder man sich rechtfertigen muss warum man in Abstimmung mit den Fanclubs und dem Verein welche Aktionen setzt.

Niemand schreibt irgendjemandem etwas vor, zwingt irgendwem etwas auf oder sonstiges - einzig die paranoiden Gesichter hier im ASB toben sich mal wieder aus und stricken ihre Verschwörungstheorien ...

Komisch allerdings das ihn Gott und die Welt kennt, aber ausgerechnet hier im Internetheldenhauptquartier 8/10 keine Ahnung haben???

Tipp: Vielleicht einfach mal den PC abdrehen und ins Stadion gehen

Ich versteh halt nicht, wieso man einen solchen Thread erstellt, wenn man doch weiß wie die Reaktion des ASB ungefähr aussehen wird (war so zu erwarten)

Die paar die den Uwe persönlich kennen und in der Szene aktiv sind, werden diesen Thread auch nicht benötigen um ihm die letzte Ehre zu erweisen und das von jenen die ihn nicht kennen nur Unverständnis kommen wird, war auch zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die aktion würde auch auf unverständnis stoßen, wenn es zb den broukal betroffen hätte. man trauert am begräbnis, kondoliert (event. mit beileidskarte), fertig. ein fußballspiel ist, wie zb. auch ein konzert, dafür nicht geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die aktion würde auch auf unverständnis stoßen, wenn es zb den broukal betroffen hätte. man trauert am begräbnis, kondoliert (event. mit beileidskarte), fertig. ein fußballspiel ist, wie zb. auch ein konzert, dafür nicht geeignet

meinst ernsthaft hier geht es wirklich nur um trauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.