Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

R.I.P Uwe

Aber ich finds schade das man die Coreo absagt.Schaut mMn blöd aus in einem der wichtigsten Spiele keine Choreo und nur 75 Minuten support.Geht alle(Die ihn kannten) zu seinem Begräbnis,bringt ihm Blumen zerquetscht ruhig eine Träne aber warum muss die Mannschaft auf den wichtigen Support verzichten???

Ich weiß jedes Lebewesen ist einzigartig und man soll ihm gebührend Respekt erweißen aber ich glaube Uwe hätte es gewollt das man in seinem Gedenken supportet.die ihn kennen sollen beschwingt und in der Erinnerung an ihn lautstark singen und die anderen sollen mit dem Gedanken einem verstorbenen Mitglied der Austria den letzten Tribut zu zollen ebenso beschwingt supporten.Sei er Neo Nazi oder nicht.Politik hat im Stadion nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich schreib dir die Antwort, auch stellvertretend für meinen Freund Jack Bauer. Dass Uwe früher nicht leicht war, wird auch keiner bestreiten. ABER und das weiß ein User wie JackBauer ganz genau und das verschweigt der Wichtigmacher wieder mal: Es war damals in der (viel kleineren) Fantribüne/Szene (2.000 Zuseher ingesamt im Horr) einfach so, dass sich die Jungen erst beweisen mussten. Und ja, da bekam man hie und da mal ne Watsche, auch vom Uwe oder vielen anderen Alten der verschiedenen Fcs. Wenn man trotzdem kam, wurde man irgendwann akzeptiert. Man mag dazu sehen, wie man will und "meine" Generation hat dies jetzt im langsam höher werdenden Alter nciht so praktiziert (mit all seinen Vor- und Nachteilen für ein Fanszene). Das jetzt auf den Uwe zu reduzieren, ist eigentlich mehr als nur schäbig aber typisch für JackBauer. Und das sage ich, der selbst mitn Uwe früher seine Probleme bzw. mit dem verhalten der Alten generell. Dass er sich die letzten Jahre/Jahrzent sehr gebessert hat, weiß JackBauer natürlich auch, aber dem gehts wie immer nur sich selbst.

ciaociao

Danke für die Aufklärung, da war ich doch glatt bei einem anderen Verein zu Gast in den letzten 30 Jahren, hab da wohl was verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Danke für die Aufklärung, da war ich doch glatt bei einem anderen Verein zu Gast in den letzten 30 Jahren, hab da wohl was verwechselt.

Nö, du drehst nur immer die Wahrheit so wie du es gerade brauchst...selektive Wahrnehmung einfach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nö, du drehst nur immer die Wahrheit so wie du es gerade brauchst...selektive Wahrnehmung einfach....

ohne JB zu kennen, dieses attribut habe ich bei dir mehrfach festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich supporte morgen und meine Kumpels genauso, warum sollte ich mir bezüglich Konsequenzen einen kopf machen? Wie lachhaft, ich bin Austrianer, ich komme für meine Mannschaft, um sie durch die El zu begleiten, werde mir die Seele aus dem Leib schreien und bezahlte um ein gutes Spiel mit guter Atmosphäre zu sehen, fünf minuten ok, aber 15 sind eine Frechheit. Das sowas dann auch noch von den Fanatics so gehandhabt wird, das man gleich sämtliche Choreos etc. einstellt ist einfach unglaublich,

Schade das ein Mensch, Austrianer von uns gegangen ist, aber ehrlich wie lange dauert das ganze wenn der Schneckerl von uns geht, ganze zwei Spiele oder was? Gerade in solch einer Situation sollte man die Mannschaft supporten, zeigen was man drauf hat, genau für diese person, aber nein man setzt sich traurig und verlassen auf die Ost und macht nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich supporte morgen und meine Kumpels genauso, warum sollte ich mir bezüglich Konsequenzen einen kopf machen? Wie lachhaft, ich bin Austrianer, ich komme für meine Mannschaft, um sie durch die El zu begleiten, werde mir die Seele aus dem Leib schreien und bezahlte um ein gutes Spiel mit guter Atmosphäre zu sehen, fünf minuten ok, aber 15 sind eine Frechheit. Das sowas dann auch noch von den Fanatics so gehandhabt wird, das man gleich sämtliche Choreos etc. einstellt ist einfach unglaublich,

Schade das ein Mensch, Austrianer von uns gegangen ist, aber ehrlich wie lange dauert das ganze wenn der Schneckerl von uns geht, ganze zwei Spiele oder was? Gerade in solch einer Situation sollte man die Mannschaft supporten, zeigen was man drauf hat, genau für diese person, aber nein man setzt sich traurig und verlassen auf die Ost und macht nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ein kleiner WERTFREIER beitrag zur frage wer uwe war

beigebraunes hemd + anfangs schwarzer pulli um die schultern + schwarze kappe vorn beim zaun

0:04, 0:20, 0:37, 3:03

alternativ dazu auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wahnsinn, was der alles für die Austria in Bratislava geleistet hat. Wahrlich gewaltig........

erinnert mich an eine Hooligan-Reportage, frei nach dem Motto: "mich hat nie interessiert was auf dem Platz passiert, sondern was rundherum auf den Rängen so los ist"....

vickerlpalm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wahrlich ein großer verlust für die menschheit :facepalm:

Nein, so war das nicht gemeint! Jeder Verlust eines Menschen ist tragisch, egal welche Ideologie und sonstigen "Hobbys" er hatte. Mir gehts nur darum, dass jemand 15 min lang gewürdigt werden soll, der sogar extra ins Ausland fährt um dort Krawall zu machen. Das finde ich skandalös!

erinnert mich an eine Hooligan-Reportage, frei nach dem Motto: "mich hat nie interessiert was auf dem Platz passiert, sondern was rundherum auf den Rängen so los ist"....

vickerlpalm

Du check lieber deine SMS :CHrisupalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ruhe in Frieden, Neonazi bzw. Neonazi Tolerierer, da du dich in einer gar nicht mal so moralisch unverwerflichen Interessensgemeinschaft rumgetrieben hast. Im Tod sind alle gleich; möge sich dieser Satz bewahrheiten und deine ewiggestrige Weltanschauung sich zum Besseren wenden.

Zur restlichen Aktion, um es in den Worten des englischen Eurosportkommentators beim US Open Finale zu sagen: "This is ridiculous."

Ich weiß schon, warum ich mein EL Abo auf einer Seitentribüne habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten