SV Mattersburg - Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Postinho

Objektiv betrachtet wäre es auch hochgradig lächerlich. Nicht einmal unter Stronach wäre Daxbacher jetzt schon angezählt. Auch wenn jetzt herumgemeckert wird wegen der EL - das ist eine andere Baustelle.

objektiv betrachtet folgen dann vier Spiele gg. die unmittelbare Konkurrenz der letzten Saison. fragt sich wie sicher man sein kann da Punkte zu machen gg. den derzeitigen Meister und den künftigen Meister, oder in Ried und gg. Rapdi wenn man schon gg. den Aufsteiger zuhause klar verliert und gg. den Abstiegskandidaten Nr.1 auch nur einen Punkt macht. also sooo weit her geholt ist die Aussage sicher nicht, vor allem "wenn man so weiterspielt".

Im EL kommt noch dazu dass man schon unter Zugzwang steht in Schweden und es wenig Anlass gibt zu glauben, dass man da groß was reissen wird. wenn es also so weitergeht, dann steht man nach 12 Runden mit 14 Punkten oder was da und kann froh sein am Ende überhaupt in die Nähe des zweiten Platzes zu kommen und die EL kann man auch schon abhaken. lächerlich wär es nicht über einen Trainerwechsel nachzudenken, so sehr ich den Daxbacher schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

objektiv betrachtet folgen dann vier Spiele gg. die unmittelbare Konkurrenz der letzten Saison. fragt sich wie sicher man sein kann da Punkte zu machen gg. den derzeitigen Meister und den künftigen Meister, oder in Ried und gg. Rapdi wenn man schon gg. den Aufsteiger zuhause klar verliert und gg. den Abstiegskandidaten Nr.1 auch nur einen Punkt macht. also sooo weit her geholt ist die Aussage sicher nicht, vor allem "wenn man so weiterspielt".

Im EL kommt noch dazu dass man schon unter Zugzwang steht in Schweden und es wenig Anlass gibt zu glauben, dass man da groß was reissen wird. wenn es also so weitergeht, dann steht man nach 12 Runden mit 14 Punkten oder was da und kann froh sein am Ende überhaupt in die Nähe des zweiten Platzes zu kommen und die EL kann man auch schon abhaken. lächerlich wär es nicht über einen Trainerwechsel nachzudenken, so sehr ich den Daxbacher schätze.

wenn meine tante einen pimpel hätt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

P.Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Mader, A.Grünwald - Gorgon, Barazite, Junuzovic - Linz

kein jun, kein rogulj :glubsch:

bei jun kann ich mir nur vorstellen, dass er wiedermal leicht angeschlagen ist etc.

aber wieder rogulj rausgenommen :facepalm:

sollte heute nicht gewonnen werden, sollte es auch bei uns mal eine krisensitzung geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

P.Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Mader, A.Grünwald - Gorgon, Barazite, Junuzovic - Linz

kein jun, kein rogulj :glubsch:

:aaarrrggghhh:

wär dein Onkel schwul. und wenn's so weiter spielen, dann wird Daxe ned lang Trainer bleiben. beides valide Aussagen.

das ist doch eh klar, aber ich finde diese weltuntergangsszenarien einfach nur noch lustig, hat hier wirklich jemand angst wir könnten absteigen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.