Propheteus Stammspieler Geschrieben 11. September 2011 wobei scharner a. gesagt hat dass er nicht mehr im team spielen will (und dann halt kurz vor der em seine meinung geändert hat) und b. aufhauser auf eine weitaus bessere/erfolgreichere/stärkere teamkarriere zurückblicken kann als scharner, der wirklich sehr sehr selten überzeugt hat Stimmt, würd mich aber schon interessieren was gerade so einen Patrioten wie den Scharner dazu bewegt zu sagen er will nicht mehr im Team spielen. Da muss schon einiges schief laufen.Viele Nationalmannschaften fallen mir nicht ein wo es sowas gibt...War aber nur ein Beispiel. Garics hat auch gesagt, dass er nicht mehr für den ÖFB spielen will, zumindest unter Dico. Passt für mich alles gut ins Bild des ÖFB :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 habs jetzt gesehen bravo danny!! und ruttensteiner kann man nur sagen: (Man ersetze ivanschitz durch ruttensteiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Gludovatz hätt es ziemlich leicht wenn er dieses Amterl bekommen würde. Hätte das NT Erfolg würde ER dafür vernatwortlich gemacht werden, würde der Misserfolg weiterbestehen wären die bösen Strukturen, die er eh schon jahrelang anprangert schuld. Kein Wunder also, dass Gludo kein Kandidat für den ÖFB ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Gibts Sport am Sonntag irgendwo im Netz? War leide nicht zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2011 Wurde uebrigens schon upgeloadet (1 teil zumindest). Falls noch nicht bekannt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. September 2011 Gludovatz hätt es ziemlich leicht wenn er dieses Amterl bekommen würde. Hätte das NT Erfolg würde ER dafür vernatwortlich gemacht werden, würde der Misserfolg weiterbestehen wären die bösen Strukturen, die er eh schon jahrelang anprangert schuld. Kein Wunder also, dass Gludo kein Kandidat für den ÖFB ist. Gut, das wäre wohl bei jedem Teamchef so. Der Punkt ist halt, wie offen man Erfolg/Scheitern kommunizieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Ruttensteiner hat einige Sympathiepunkte verloren, Blumenau, aber auch polzer dafür gestiegen. Danny sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) das sehe ich auch so, das ist auch richtig und natürlich hofft man darauf dass zb ein baumgartlinger seinen platz im mainzer team findet und durch die wöchentlichen herausforderungen zu einem sehr guten spieler wächst. das betrifft ja einige spieler. jetzt auf andere zu setzen ist schwierig, denn die breite in der qualität haben wir einfach nicht.drum mag die zeit argumentation nerven, aber sie hat schon ihre substanz. einzig ein dorn im auge in der zeit argumentation ist mir das zerschlagen der vorhandenen strukturen im team durch DiCo bei seinem antritt. ich denke da wären wir schon ein eutzerl weiter, wenn er auf diesen schritt verzichtet hätte. Sehe ich genauso - vor allem muss man auch festhalten, dass die derzeitigen Legionäre alle miteinander kaum Stammspieler und wenn dann an eher "unwichtigen" Positionen sind. 1998 mit Herzog, Polster, Kühbauer, Feiersinger und Wohlfahrt/Konsel waren unsere Legionäre einfach auf wichtigen Positionen bei ihren Klubs gesetzt. Heute haben wir einen LV (Fuchs) theoretisch einen RV (Garics), zwei IV (Pogatetz und theoretisch Stranzl), einen DM (Scharner) und theoretisch einen Stürmer mit Janko, der Rest sind einfach keine 100%igen Stammspieler ...... wenn(!!) Alaba und Arnautovic auf dem derzeitigen Weg bleiben und unumstrittene Stammspieler sind (vor allem Arnautovic) oder auch Ivanschitz über seine derzeitige Rolle hinauskommt, das System auf Janko als Solospitze abgestimmt wird, fehlt eigentlich nur mehr ein guter Goalie (da sehe ich derzeit keinen der auch nur annähernd europäische Klasse hat) und ein neuer Trainer, dann könnten wir vielleicht wieder an Zeiten wie in den 90igern (sprich nahe an einer Quali) anschliessen. Derzeit habenb wir zwar viele Legionäre, aber die Legionäre die Stammspieler sind, besetzen Positionen die wahrscheinlich zu "unwichtig" sind ..... edith: ich kann mit der Kritik an "wir brauchen noch Zeit" irgendwie nichts anfangen, wir müssen uns leider mmn damit abfinden, dass man als österreichische Fussballnation nicht als Dauergast bei WM teilnehmen wird (gab es maximal in der vor Weltkriegszeit). @Sendung: war etwas interessanteres als sonst im ORF. Dannyo am Anfang ein wenig nervös (die ersten beiden Wortmeldungen waren ein wenig öberflächlich bzw. ein wenig zu unverständlich), aber für den ersten großen Fernsehauftritt wars schon in Ordnung (wenn man selbst einmal auf der Bühne stand, oder vor einer großen Anzahl an Leuten Vorträge halten musste, weiß wie das ist ...). Der Ruttensteiner ist sicher einer der besseren im ÖFB und daher habe ich auch nicht erwartet dass er sich mir nix dir nix ergeben würde. Ich habe auch keine Antwort auf die Frage: Aber was passiert tatsächlich in Österreich zwischen dem Nachwuchs und der U21 bzw. dem A Team ..... (und diese Frage gilt es nicht nur für die Nationalteams, sondern auch für die Klubteams und deren Nachwuchs zu stellen ......) bearbeitet 11. September 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Gludovatz hätt es ziemlich leicht wenn er dieses Amterl bekommen würde. Hätte das NT Erfolg würde ER dafür vernatwortlich gemacht werden, würde der Misserfolg weiterbestehen wären die bösen Strukturen, die er eh schon jahrelang anprangert schuld. Kein Wunder also, dass Gludo kein Kandidat für den ÖFB ist. ist mmn auch mittlerweile der hauptgrund warum man foda will. klappts, ist alles wunderbar. klappts nicht, sind alle anderen wieder schuld (schiri, luftfeuchtigkeit, rasen, bösen spielermanager, die trainer der anderen vereine usw.) nur selber ist man sich keiner schuld bewusst weil man ja einen meistertrainer geholt hat. es wurde heute eh auch kurz angesprochen, einen großen, internationalen trainer will man nicht holen weil da die gefahr zu groß wäre dass festgefahrene strukturen kritisiert werden. solche leute arbeiten in der regel ausschließlich in einem professionellen umfeld nicht bei einem sesselkleber verband. bearbeitet 11. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Hoffentlich kommt bald Teil zwei von SaS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2011 Hoffentlich kommt bald Teil zwei von SaS. http://www.youtube.com/user/supermannhubertus88#p/a/u/0/62KjIuknGBM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Hoffentlich kommt bald Teil zwei von SaS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Nicht gerade vorteilhaft, das Standbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2011 Nicht gerade vorteilhaft, das Standbild drum hab ich auch nur in link reingstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Do is scho, es nächste... bearbeitet 11. September 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts