Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. September 2011 warum macht man eigentlich nicht 88 schweigeminuten?? oder in der 88. minute wird geschwiegen um den verstorbenen zu ehren. Er hätte es sicher so gewollt Du bist echt ein Wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. September 2011 achhhh ich hab so ein gefühl das es morgen auf der ost ein paar gerangel geben wird : da wirds fix rufe wie " des hat doch nix mit der austria zu tun" oder " was soll die scheisse " geben....ich hoffe zutiefst das des morgen sauber abläuft und wir nur im positiven sinne auf den titelblättern zu sehen sind Geh, bei euch wird eigentlich eh immer nur über das sportliche geschrieben ... oder hast du irgendwas über die Sache nach dem Dosenspiel gelesen ?? Also ich nicht ... Soll jetzt echt nicht provokativ sein ... nur eine Feststellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 achhhh ich hab so ein gefühl das es morgen auf der ost ein paar gerangel geben wird : da wirds fix rufe wie " des hat doch nix mit der austria zu tun" oder " was soll die scheisse " geben....ich hoffe zutiefst das des morgen sauber abläuft und wir nur im positiven sinne auf den titelblättern zu sehen sind Ich glaub, gerade inten. wissen viele, dass jetzt die Sicherheitsmaßnahmen noch höher sind als früher und das man sich absolut nichts mehr leisten darf. Da wird def. nichts passieren. Jeder macht das was er für richtig haltet und aus. Am liebsten würd ich jetzt wieder übers Match diskuttieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2011 Geh, bei euch wird eigentlich eh immer nur über das sportliche geschrieben ... oder hast du irgendwas über die Sache nach dem Dosenspiel gelesen ?? Also ich nicht ... Soll jetzt echt nicht provokativ sein ... nur eine Feststellung... Äpfel- Birnen eh schon wissen..... soll ichs umdrehen? Austria: Bilbao: wochenlange Medien+60 Sv....für runterhupfen, keine Gewalt Rapid- Sturm: Rennen übern ganzen Platz, Schlägerei über 3 MIn. vorm grazer Sektor, alle übers Feld wieder retour...mediale Berichterstattung 0...... noch Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Es gibt seit heute Einzelkarten.... bearbeitet 14. September 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. September 2011 Am liebsten würd ich jetzt wieder übers Match diskuttieren. Sehe ich auch so. Auch im anderen Thread haben Mutmaßungen bzgl. der Gesinnung der fraglichen Person(en) nichts verloren. Nicht um etwas zu ignorieren, sondern weil ein beträchtlicher Teil der User selbst nur Vermutungen anstellen kann. In dieser Hinsicht werden Spitzen und bissige Kommentare nicht zu unrecht als Provokation verstanden. Und dann, wenn sich die üblichen Verdächtigen bemüßigt fühlen, ihren Senf dazuzugeben, geht das große Theater los. Muss nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 um zum thema zurückzufinden....wie viele abos sind bis jetzt verk. worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) und das fehlerfrei. ich bin entzückt @skudl natürlich bearbeitet 14. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. September 2011 Äpfel- Birnen eh schon wissen..... soll ichs umdrehen? Austria: Bilbao: wochenlange Medien+60 Sv....für runterhupfen, keine Gewalt Rapid- Sturm: Rennen übern ganzen Platz, Schlägerei über 3 MIn. vorm grazer Sektor, alle übers Feld wieder retour...mediale Berichterstattung 0...... noch Fragen? Natürlich gibt es in Wien immer einen Verein über den mehr berichtet wird .. jedoch hat sich die Berichterstattung abseits des Platzes bei euch in Grenzen gehalten ... (ob positiv aber auch negativ) ... Auf jeden Fall wünsch ich euch morgen Glück, da ich denke, ihr könnt es brauchen ... echt eine starke Truppe von Metalist ... denke aber doch, dass ihr sie schlagen könnt, wenn ihr einen guten Tag erwischt und der Linz wieder mal seinen Schweinshaxn richtig hinstellt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2011 Geh, bei euch wird eigentlich eh immer nur über das sportliche geschrieben ... oder hast du irgendwas über die Sache nach dem Dosenspiel gelesen ?? Also ich nicht ... Soll jetzt echt nicht provokativ sein ... nur eine Feststellung... War eh zu lesen, Standard, Kurier, einfach Google anwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) fällt jun definitiv aus, oder besteht die hoffnung auf einen einsatz? bearbeitet 14. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2011 Du bist echt ein Wappler. warum, weil er die wahrheit sagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 um zum thema zurückzufinden....wie viele abos sind bis jetzt verk. worden? so wies ausschaut bissal mehr als 7.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2011 EInzelkarten eindlich, mal sehen ob das jetzt das Kraut fett macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 so wies ausschaut bissal mehr als 7.000 danke,habs gerade gelesen... EInzelkarten eindlich, mal sehen ob das jetzt das Kraut fett macht hoffentlich !!! 10 000 wären super, das wären dann nur noch 450 übriggebliebene west / ost plätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts