plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Man kann sagen was man will aber ein ausverkauftes rot weiß rotes Happel is einfach Aber auch nur, weil das die Farben der Türkei sind... EDIT: Herzig fand ich wie der Windschiefe extra auf den Umstand hinwies, dass es sich nicht um ein Heimspiel der Türkei gehandelt habe und wie toll die Fans gewesen wäre, na dann... bearbeitet 6. September 2011 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) das hat er nicht gesagt. er hat gesagt dass man schauen muss ob dico noch eine persönliche perspektive für die spiele im herbst sieht (wo er ja noch eigentlich vertrag hat). zwischen den zeilen hat man also gehört dass der vertrag nicht verlängert wird. ??? Ich habe zwischen den Zeilen gehört dass der Windtner den Constantini am liebsten behalten würde falls dieser will. Alles andere ergäbe nämlich keinen Sinn. Denn wenn sowieso feststeht dass Constantini abtreten muss, dann gibt es nur einen Grund warum ein neuer Trainer nicht sofort übernehmen kann sobald er fix ist: Er hat noch woanders Vertrag und kommt nicht raus. Und selbst dieser Punkt ist zweifelhaft denn einen neuen Trainer könnte man ja immerhin schon mal präsentieren auch wenn er noch nicht das Ruder übernimmt. Nachdem Windtner dies jedoch offenbar nicht vorhat, scheint er darauf zu hoffen dass die kommenden Spiele alle ähnlich "positiv" verlaufen werden wie das heutige gegen die Türkei, um darauf aufbauend Constantini zu verlängern. bearbeitet 6. September 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Windtner soll sich bitte auch schleichen. Ich hätte nie geglaubt das ich das mal schreibe, aber ich will Stickler wieder bearbeitet 6. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2011 Nur eine Frage: Weiß DiCo, dass man 3 Mal wechseln darf im Fußball? + Alaba Arnautovic Schiemer neutral: Grünwald Baumgartlinger Dag - Harnik Fuchs Pogatetz Scharner Royer Hoffer ist nicht zu bewerten, er war nicht am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Nur eine Frage: Weiß DiCo, dass man 3 Mal wechseln darf im Fußball? + Alaba Arnautovic Schiemer neutral: Grünwald Baumgartlinger Dag - Harnik Fuchs Pogatetz Scharner Royer Hoffer ist nicht zu bewerten, er war nicht am Feld. Du hast den Maierhofer in deiner Bewertung vergessen!!!!!!!! Meiner Beurteilung nämlich nach: ++ Maierhofer :D bearbeitet 6. September 2011 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 pogatetz hab ich nicht so schlecht gesehen... bis auf den einen wahnsinnsrückpass der mal wieder zu schwach ausgefallen ist und der der türke fast erwischt hätte. aber das ist ja nix neues. einen aussetzer hat er ja immer. defensiv war er heute zumindest ganz brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) pogatetz hab ich nicht so schlecht gesehen... bis auf den einen wahnsinnsrückpass der mal wieder zu schwach ausgefallen ist und der der türke fast erwischt hätte. aber das ist ja nix neues. einen aussetzer hat er ja immer. defensiv war er heute zumindest ganz brav. ganz schwaches stellungsspiel beim lattenkopfball, katastrophale fehlpässe, 2 dumme (weil unnötige) fouls. dazu für einen, der den anspruch stellt, führungsspieler zu sein, viel zu wenig mitreißend. der wahnsinns-rückpass war nur der höhepunkt einer eher matten leistung. am meisten enttäuscht bin ich heute übrigens von harnik und royer. beide komplett unsichtbar, teilweise zu eigensinnig und völlig wirkungslos. Arnautovic und Alaba waren im Offensivspiel wirklich arme Hunde heute. Scharner wie IMMER völlig unnötig - würde man statt ihm Krankl reinstellen, würds auch nicht anders aussehen. bearbeitet 6. September 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Slowakei - Armenien 0:4 ist auch nett. :eek: Unfassbar, dass die sogar noch eine Chance auf den 2.Platz haben, bis vor 2 Jahren waren die im Nirgendwo, ich glaube sogar regelmäßig im letzten Topf. bearbeitet 6. September 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Und was sollte überhaupt das Theater mit dem Zettel kurz nach Wiederanpfiff, war man sich da nimmer sicher, ob 11 Mann am Feld stehen oder was kann da plötzlich so einen Stress verursachen? Mich würds ja nicht einmal wundern, wenn DiCo da draufgekommen ist, dass er seinen Taktitzettel während der Pausenansprache verkehrt herum gehalten hätte, wäre wohl auch keinem Spieler aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. September 2011 Aber auch nur, weil das die Farben der Türkei sind... eh, trotzdem hats leiwand ausgeschaut, im Panorama sieht mans ja ned das eigentlich Türken sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 + Alaba Arnautovic Schiemer Grünwald (Fehler hin Fehler her. immerhin zu 0) neutral: Baumgartlinger Pogatetz Royer Harnik - Dag Fuchs Scharner Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 + Alaba Arnautovic Schiemer Grünwald (Fehler hin Fehler her. immerhin zu 0) neutral: Baumgartlinger Pogatetz Royer Harnik - Dag Fuchs Scharner Hoffer Und schon wieder den Maierhofer vergessen. HALLO, der hat auch gespeilt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 ganz schwaches stellungsspiel beim lattenkopfball, katastrophale fehlpässe, 2 dumme (weil unnötige) fouls. dazu für einen, der den anspruch stellt, führungsspieler zu sein, viel zu wenig mitreißend. der wahnsinns-rückpass war nur der höhepunkt einer eher matten leistung. am meisten enttäuscht bin ich heute übrigens von harnik und royer. beide komplett unsichtbar, teilweise zu eigensinnig und völlig wirkungslos. Arnautovic und Alaba waren im Offensivspiel wirklich arme Hunde heute. Stimmt, keine Ahnung was mit dem Pogatetz los ist im Team. Scheint nicht so, als ob er mit 100% dabei ist. Harnik mit einem schwarzen Tag. Royer ist sicherlich kein Schlechter und kann noch werden, wird mMn aber überbewertet. Da fehlt einfach noch Einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2011 ??? Ich habe zwischen den Zeilen gehört dass der Windtner den Constantini am liebsten behalten würde falls dieser will. Alles andere ergäbe nämlich keinen Sinn. Denn wenn sowieso feststeht dass Constantini abtreten muss, dann gibt es nur einen Grund warum ein neuer Trainer nicht sofort übernehmen kann sobald er fix ist: Er hat noch woanders Vertrag und kommt nicht raus. Und selbst dieser Punkt ist zweifelhaft denn einen neuen Trainer könnte man ja immerhin schon mal präsentieren auch wenn er noch nicht das Ruder übernimmt. Nachdem Windtner dies jedoch offenbar nicht vorhat, scheint er darauf zu hoffen dass die kommenden Spiele alle ähnlich "positiv" verlaufen werden wie das heutige gegen die Türkei, um darauf aufbauend Constantini zu verlängern. So habe ichs eigentlich auch aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 ....... Also Schiemer würde bei mir mit Sicherheit kein Plus bekommen, er hatte schon einige Böcke dabei, besonders beim rauspielen und rausköpfeln. Klar hat er ein paar mal gut geklärt. Meiner Meinung nach bei gutem Willen bei "Neutral" einzustufen. Bester:Alaba Schlechtester::Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts