Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

im endeffekt ist DiCo nach den heutigen Aussagen wohl weg, die Einzige Frage ist halt wann..nachdem es nicht danach aussieht als ob man schon jetzt einen - fixen - neuen teamchef installieren möchte ist es eigtl auch egal obs nun interimsmäßig ein anderer macht oder DiCo bis zum Winter weiterarbeitet

wird wohl davon abhängen welche variante kostengünstiger ist..

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das lieber ist, wenn er die Spiele noch Trainer ist und danach abgelöst wird. Ansonsten sehe ich nämlich das Szenario vor mir, dass man Herzog als Interimstrainer einsetzt und der dann in großer Euphorie nach einem ernudelten Sieg gegen Aserbaidschan und einem klaren Sieg gegen Kasachstan dauerhaft Teamchef wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

windtner ist für mich komplett unberechenbar. kommt mir ein bisschen so vor, als hinge seine meinung davon ab, wer ihm gerade irgendwas einsagt.

Politik halt, die Stimmung kippt jetzt endlich gegen Dico, aber noch noch nicht so 100%. Jetzt spielt er mal a bissl auf Zeit, schauen was die Medien morgen raus hauen, dann wird sich der zaumpuderte Haufen schon entscheiden.

Im Augenblick ists aber eh wurscht, der neue wird noch nicht Habt Acht stehen ausser es wird wirklich einer wie Herzog, den auch niemand braucht.

@Grünwald, vollkomen verdienter 1er Goalie, sollte das auch fürs erste mal bleiben, hat mir von beginn weg bei den Veilchen gut gefallen, und da tu ich mir normalerweise schwer das zuzugeben, vor allem wenn man bedenkt wie wenig erfreut die Anfangs waren über den Transfer.

Das 11er Foul machen auch "bessere" Torhüter, er hats ja sofort gecheckt das es ned gscheit war, vor allem weil die Kugel eh schon weg war. Er ist kein Weltklasse Torhüter, wird das auch ned werden, aber mit Abstand der solideste den wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kopiere meinen Beitrag in der Vorbesprechung rein, den ich nachdem ich die Aufstellung gesehen habe verfasst habe:

Dag und Royer auf rechts. Wieso hab ich das Gefühl, dass wir zur Pause oder nach dem Match von einer schwachen rechten Seite reden werden? Wieso nicht Harnik statt Royer und stattdessen Junuzovic zentral?

In der Mitte geben wir wieder viel zu viel Platz frei. Da kann der Gegner wieder bis in unser Drittel traben.

Genauso war es dann auch.

Harnik komplett verschenkt als...ja als was denn?? Welche Position spielte er eigentlich??

Den Dag dem Klein vorzuziehen ist schlichtweg eine Gemeinheit. Das sieht ein Blinder mit Krückstock, dass der Klein der weit bessere Fussballer ist. Royer total überfordert. Somit war die rechte Seite nicht vorhanden. Genau dort hätte Harnik vor Klein spielen müssen.

Arnautovic die nächste arme Sau. Wenn es gefährlich war, hatte er jedesmal die Beine im Spiel. Ansonsten: Null Unterstützung von hinten, weil Didi natürlich auf einen gelernten zentralen Offensivspieler verzichtet hat. War aber sowieso nur einer (Junuzovic) im Kader. Ivanschitz brauchen wir ja nicht. Gschissener Tiroler Sautrottel!

Scharner bleibt mir ein Rätsel: Wie kann so ein absoluter Schweinskicker seit Jahren ein Fixleiberl in England haben? Der kann mit dem Ball nichts anfangen, ausser ihn zu verschleppen.

Baumgartlinger kommt einem neben Scharner wie Xavi vor. Hat eine gute Partie gemacht. Die Innenverteidiger waren auch ok. Beim Fuchs werde ich mich bald das selbe fragen wie bei Scharner. Nur im Gegensatz zum Scharner sehe ich den Fuchs regelmässig in der Bundesliga. Und das ist wie Tag und Nacht. Auch heute war er wieder grottig. Offensiv null vorhanden. Defensiv mit grausigen Fehlern. Der hat seinen gegenspieler regelmässig ungestört flanken lassen.

Alaba einfach ein feiner Kicker. Der war wieder einer der besten.

Grünwald hat den verschuldeten Elfer selbst ausgebügelt. Ansonsten ist er allein beim Rauslaufen eine tausendprozentige Steigerung zum Zauderer Gratzei. Hatte eigentlich kaum was zu halten, das hielt er dann aber sicher.

Dass der Hoffer bei der Grundaufstellung nix reissen wird, war eigentlich eh klar. Wenn im zentral offensiven Mittelfeld keiner die Bälle steil spielt (weil die Position bis zum ENde unbesetzt (oder durch Arnautovic) besetzt war, dann ist der Hoffer verschenkt.

Ein scheiss Spiel. Von wegen: Wir müssen auf Sieg spielen!

Didi, schleich Dich BITTE!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Der Windtner hat doch damals beim Brückner auch so herumgeschwafelt und ihn dann auch abgesägt.

brückner ist von selber gegangen, windtner hats bei seinem amtsantritt als machtdemonstration und kündigung verkauft. eigentlich komplett irr dass so ein - überführter - lügner nicht sofort wieder abgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das lieber ist, wenn er die Spiele noch Trainer ist und danach abgelöst wird. Ansonsten sehe ich nämlich das Szenario vor mir, dass man Herzog als Interimstrainer einsetzt und der dann in großer Euphorie nach einem ernudelten Sieg gegen Aserbaidschan und einem klaren Sieg gegen Kasachstan dauerhaft Teamchef wird.

Ich befürcht ja fast das uns dieses szenario blüht, allerdings mit manni zsak in der hauptrolle.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

was reder prohaska da.... Spiele um denen es um nichts mehr geht ?? Oida, wir können noch auf platz 5 zurückfallen du dodl. Da gehts sehrwohl um was du blinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:laugh: Sorry, aber der Windtner ist so ein Sautrottl, das gibts gar nicht. Meint der ernsthaft, dass der Teamchef selbst darüber entscheiden darf, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht? Wahrscheinlich wird Constantini jetzt auch noch bei der WM-Quali auf der Trainerbank sitzen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was reder prohaska da.... Spiele um denen es um nichts mehr geht ?? Oida, wir können noch auf platz 5 zurückfallen du dodl. Da gehts sehrwohl um was du blinder.

prohaska... ein typ. österreicher. genau die einstellung ist bei uns leider überall im fussball zu finden (auch in den sportmedien; laut kurier ist's schon nach den beiden spielen vs. belgien + türkei im frühjahr um nix mehr gegangen). ergebnis: langfristige planung gleich null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag