Morpheno Wöeina Geschrieben 6. September 2011 Wer hat sich bitte erwartet, dass Windtner jetzt im ORF Interview, 10min nach dem Spiel, die Ablöse von DiCo bekannt gibt? wer halbwegs etwas im Kopf hat und zwischen den Zeilen lesen kann, hat sowieso raushören können, das DiCo morgen abgelöst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Didi bleibt weil er es will Öfb im Fasching,Fasching im Öfb..leilei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) im endeffekt ist DiCo nach den heutigen Aussagen wohl weg, die Einzige Frage ist halt wann..nachdem es nicht danach aussieht als ob man schon jetzt einen - fixen - neuen teamchef installieren möchte ist es eigtl auch egal obs nun interimsmäßig ein anderer macht oder DiCo bis zum Winter weiterarbeitet wird wohl davon abhängen welche variante kostengünstiger ist.. bearbeitet 6. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. September 2011 windtner ist für mich komplett unberechenbar. kommt mir ein bisschen so vor, als hinge seine meinung davon ab, wer ihm gerade irgendwas einsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 6. September 2011 Wer hat sich bitte erwartet, dass Windtner jetzt im ORF Interview, 10min nach dem Spiel, die Ablöse von DiCo bekannt gibt? wer halbwegs etwas im Kopf hat und zwischen den Zeilen lesen kann, hat sowieso raushören können, das DiCo morgen abgelöst wird ja nur bei dem was ein prohaska von sich gibt muss wirklich angst haben, wer dann kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Wer hat sich bitte erwartet, dass Windtner jetzt im ORF Interview, 10min nach dem Spiel, die Ablöse von DiCo bekannt gibt? das wäre das peinlichste und unprofessionellste was der oefb machen koennte... logisch dass man das als erst intern klaert, glaub keiner will, dass seine kuendigung als erst im unternehmen oder sonst wo veroeffentlicht wird bevor er es selbst erfaehrt bearbeitet 6. September 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. September 2011 Is halt so lachhaft.. DiCo muss es dem Windei ja ziemlich hart besorgen .. Würd mich interessieren ob die Energie AG OÖ genauso gemanagt wird .. Wenn DiCo verlängert wird Wander ich aus .. Schweiz zB.. Die gewinnen wenigstens manchmal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 6. September 2011 Also der ganze ÖFB kommt mir vor wie eine einzige Junta, die kurz vor dem Untergang steht. Da der Constantini, der trotz gerade eben verpasster EM Quali von einer "guten Vorstellung" faselt, dort der Windtner, der sich an der Kulisse im Stadion aufgeilt - fehlt nur noch der Tschitschi, der uns erzählt, wie zukunftsorientiert und stabil der ÖFB arbeitet. Wetten, dass einer aus der Partie Heraf, Zsak oder Ruttensteiner (oder ein vergleichbarer) neuer Teamchef wird? Einer der Haberer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. September 2011 Didi bleibt weil er es will Öfb im Fasching,Fasching im Öfb..leilei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 windtner ist für mich komplett unberechenbar. kommt mir ein bisschen so vor, als hinge seine meinung davon ab, wer ihm gerade irgendwas einsagt. schwer zu sagen, der windtner ist nämlich so dermassen unfähig ordentliches deutsch zu sprechen, dass man nicht mal sicher sein kann, was er eigentlich meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Ach wozu aufregen, wird eh ein Inzucht-ÖFBler Trainer, alles andere wäre Sex mit drei geilen Drillingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. September 2011 nein, das ist er nicht! dann ist er von mir aus nur seit jahren stammspieler in der premier league, ändert nix daran, das der wurm vor allem im umfeld drinnen ist und nicht unbedingt bei den kickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) bitte bitte gludovatz - einfach um zu erfahren obs mit einem fähigen teamchef klappen würde. wenn nicht, können wir von mir aus auf ewig mit irgendwelchen "i blos dir oan, du blost mir oan" hawaran weitermachen. edit: und sollte der gludovatz die rieder nicht aufgeben wollen, dann einfach in doppelfunktion. das schafft der locker! bearbeitet 6. September 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. September 2011 Der Windtner hat doch damals beim Brückner auch so herumgeschwafelt und ihn dann auch abgesägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2011 windtner ist für mich komplett unberechenbar. kommt mir ein bisschen so vor, als hinge seine meinung davon ab, wer ihm gerade irgendwas einsagt. ganz sicher ist das so. als präsident musst ja auch keine ahnung vom fußball haben. das problem ist einfach, dass er anscheinend die falschen einflüsterer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts