iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2011 polzer will sich jetzt schon einen alaba fuers bett klonen, pfui loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2011 Was schreit der Polzer bitte für Lobgesänge, wenn der Alaba keinen Fehlpass spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 polzer will sich jetzt schon einen alaba fuers bett klonen, pfui Pfui hast du Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2011 "Ist klonen eigentlich schon erlaubt?" lol, Messi-Messi-Messi-Messi-Messi-Messi-Messi-Messi jerk off Festival 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Mah, Hoffer Vielleicht kommen wir ja jetzt in die Nähe des Strafraums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. September 2011 hoffer? warum net junuzovic weil das Taktikgenie Dico jetz den Harnik statt Royer auf rechts umsonst herumstrampeln lasst, damit in der MItte der kleine Konterstürmer seine Chance suchen kann. oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2011 Mal schauen ob er heute mehr als einen Spieler einwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Hat der ORF eine kleine Zeitverzögerung beim umschalten der Kameras oder werd ich alt. Ist mir auch schon 2-3 mal aufgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2011 Erwartbarer Wechsel.. Mal schaun was Hoffer zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. September 2011 Hat der ORF eine kleine Zeitverzögerung beim umschalten der Kameras oder werd ich alt. same here ... scheint als würde der ball 2x den Fuß verlassen ... Bravo schORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Hoffer für Royer, noch mehr Platz für die Türken rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Ok, beim 0:0 bleibts jetzt nicht mehr, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2011 dieses arnautovic bashing von polzer ist unerträglich !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2011 dass den türken ein 0:0 nicht zu wenig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Hat der ORF eine kleine Zeitverzögerung beim umschalten der Kameras oder werd ich alt. Dachte ich auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts