schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 :davinci: :davinci: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 vermutlich ein besseres spiel als gegen deutschland, was nicht wirklich schwer werden wird, trotzdem bestenfalls ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Hm ist das jetzt ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1? So würds mir besser gefallen: Dag-Pog-Schiem-Fuchs Scharner-Baumg Harnik-Alaba-Royer Arno Achja Scharner ist IV oder? Hm check ihrgend wie ned ganz wie das aussehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich kenne mich auch nicht aus, spielt Schiemer RV oder Dag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich mag den Dag ned der hat mich noch nie überzeugen können ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Hm ist das jetzt ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1? So würds mir besser gefallen: Dag-Pog-Schiem-Fuchs Scharner-Baumg Harnik-Alaba-Royer Arno Achja Scharner ist IV oder? Hm check ihrgend wie ned ganz wie das aussehen wird hm, naja vielleicht klappts trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich kenne mich auch nicht aus, spielt Schiemer RV oder Dag? Scharner naja, schaumas uns halt wieder an das elend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 schneckal hoit einfach die fresse ... da wird mir jetzt schon wieder schlecht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (endlich mein erster beitrag hier) wenn ein sieg dann bitte mind. 2:0/ besser 3:0, weil ein knapperer sieg nichts nützt. wenn eine niederlage dann bitte eine hoh damit dico endlich fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Harnik als ZOM? wtf Zumindest sah es in der ORF1-Aufstellung so aus. bearbeitet 6. September 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ah die Aufstellung ist eh so, nur die beiden IV tauschen Plätze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Haben die grad tatsächlich das Insert von der Euro08 gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Scharner naja, schaumas uns halt wieder an das elend... Srsly? Na servas, habe nur den Bet365-Stream und keine taktische Aufstellung gefunden. Macht ja Sinn Turan nicht auf Klein loszulassen, aber Scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 wos analysiert er da ???? arnautovic hätte da nach hinten mitgehen müssen und verteidigen ? ?? WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Naja, schauma mal, fürchte schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts