schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 :davinci: :davinci: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 vermutlich ein besseres spiel als gegen deutschland, was nicht wirklich schwer werden wird, trotzdem bestenfalls ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Hm ist das jetzt ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1? So würds mir besser gefallen: Dag-Pog-Schiem-Fuchs Scharner-Baumg Harnik-Alaba-Royer Arno Achja Scharner ist IV oder? Hm check ihrgend wie ned ganz wie das aussehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich kenne mich auch nicht aus, spielt Schiemer RV oder Dag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich mag den Dag ned der hat mich noch nie überzeugen können ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Hm ist das jetzt ein 4-4-2 oder ein 4-2-3-1? So würds mir besser gefallen: Dag-Pog-Schiem-Fuchs Scharner-Baumg Harnik-Alaba-Royer Arno Achja Scharner ist IV oder? Hm check ihrgend wie ned ganz wie das aussehen wird hm, naja vielleicht klappts trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich kenne mich auch nicht aus, spielt Schiemer RV oder Dag? Scharner naja, schaumas uns halt wieder an das elend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...