Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September 2011 Was bistn so zickig heut ? opportunist. immer schon gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Herzog steht schon in den startlöchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2011 haben wir (fast) alle heut das falsche Spiel geschaut nein, nur halt nicht in xsaverls welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2011 das sind so und so 6 punkte für die deutschen, egal wer auf der bank sitzt. warum sollten wir ihnen weh tun können? der klasseunterschied könnte größer nicht sein. Also ein X in Wien kann man schon mal zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. September 2011 opportunist. immer schon gewesen Snofl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Oarsch kriechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 2. September 2011 Also ich muss sagen, ich bin von euch Ösis echt enttäuscht. Nach dem Hinspiel bei euch in Wien hatte ich echt gedacht das könnte eine knappe Partie werden. Ich freue mich zwar riesig über das Ergebniss, aber von euch habe ich mir wirklich mehr ausgerechnet. Ich drücke euch die Daumen für die restlichen Spiele. Haha! Wenn Du nich der Zweitnick vom KSCler bist, der krampfhaft versucht auf sachlich und neutral zu machen, freß' ich nen Besen. Der Text schreit danach... Bin gespannt auf die österreichische Tagespresse morgen, bzgl. DiCo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2011 der versucht doch nur objektiv und sachlich zu analysieren. Kann man das Schneckerl Bashing dann mal lassen? Man bekommt manchmal das Gefühl er ist schuld an den Niederlagen... nimm bitte deine lilane brille runter. der prohaska ist ein schönredner sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Herzog steht schon in den startlöchern vermutung oder hats ein vöglein gezwitschert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 Löw: "Österreich hat eine gute Verteidigung, auch wenn sie heute 6 Tore bekommen haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Wir haben sicher rein fußballerisch eine bessere Mannschaft als in den letzten 10 Jahren - 15 Jahren, aber so motivationslos wie manche da auf dem Feld herum trampeln... unglaublich. Naja, wenn du einfach immer nur nachrennst und dir nix aufgeht, dann ist das mit der Motivation so eine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 vor allem ist es erschreckend dass man dann in der spielerbewertung bei royer ein befriedigend mit einem "brav, engagiert, bemüht, schöne aktionen" sehen wird. nix gegen royer, halte viel von erm, aber heute hat da gar nix gepasst. vorne bälle verdribbeln/verlieren und hinten irgendwo..das kannst vlt in der österreichischen liga und mit 2 defensiven hinter dir (wie bei ried) machnen, aber auf dem niveau wird das eben eiskalt bestraft bzw. erkannt. eigentlich ein ziemlicher witz dass dies ein profitrainer nicht erkennt - und eben total unverständlich warum man ein halbwegs funktionierendes rezept aus dem hinspiel wieder verwirft. pass auf du wirst gleich Dodl genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2011 Über kurz oder lang ärgern wir uns nach jedem Spiel, wie wenig man aus dieser Mannschaft herausholen kann. Natürlich sind viele Spieler bei ihren Vereinen auch nur Wasserträger und keine Führungsspieler, aber es fehtl doch an jeglichem Spielverständnis untereinander. Allein unsere Offensivaktionen entstehen doch eher durch Zufall als geplant. Jeder der sagt, dass ein anderer Trainer auch nicht mehr aus dieser Mannschaft herausholen würde, dem spreche ich den Fußballverstand ab, denn allein die Wechsel sprechen ja schon Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September 2011 pass auf du wirst gleich Dodl genannt... erm, er is ja ah ein dodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 "Österreich hat eine gute Verteidigung, auch wenn sie heute 6 Tore bekommen haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts