Deutschland - Österreich 6 -2


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eine torhüterdiskussion ist mmn. auch komplett sinnlos (und das sag ich jetzt ohne vereinsbrille), da sind alle auf dem selben mäßigen niveau. wenn Gratzei den ein oder anderen hält, machens halt aus anderen chancen die tore.

soll gegen die Türkei ruhig ein anderer spielen, den unterschied macht keiner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

keine ahnung, ob das ironie von dir ist, aber ich sehe bei alaba wirklich das potential zu einem großartigen spieler bei bayern. und der hat heute tatsächlich unglaubliche löcher gestopft...

Über kurz oder lang wird sich heraustellen, dass Alaba der beste Österreicher ist, der sich zur Zeit auf Fußballplätzen tummelt. Der wird noch richtig wichtig, auch für die Bayern (und sei es nur als starker Backup für links, rechts und die Mitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
:facepalm: der schöne oliver fragt jetzt jeden der 11 spieler wie die taktik war? - es weiß jetzt eh schon jeder, dass wir grundsätzlich keine taktik haben wenn wir in ein spiel gehen - TAKTIK WIRD ÜBERBEWERTET!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gratzei 5

Pogerl 4

Schiemer 4

Fuchs 5

Klein 4

Baumgartlinger 5

Dag 5

Royer 3

Alaba 2+

Arnautovic 3+

Harnik 2

DiCo raus!

sehe ich ähnlich, wobei Royer bei mir viel schlechter rüberkommt. "Der traut sich was" ist für ein Nationalteam zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Danke...

Fuchs war eh schwach aber gegen Deutschland kann man einfach nicht mit Daniel auf der Seite spielen der bei Ried 2 Defensive hinter sich hat und im Team nur einen halben!

gut den dodl nehm ich wieder zurück. nur der prohaska mit seinen ausflüchten geht ma am orsch.

wen willst du sonst spielen lassen? rechts hat auch dag zur absicherung gespielt, hat auch nicht wirklich funktioniert. royer ist sicher auch kein wunderkicker, aber viel bessere seh ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

sehen die meisten nicht

dann fehlt es aber meilenweit. der ist schon jetzt unglaublich gut und eigentlich der einzige, dem ich so etwas wie führungsqualitäten unterstellen würde. trotz (oder gerade wegen) seines alters. aus dem könnte wirklich was richtiges werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung, ob das ironie von dir ist, aber ich sehe bei alaba wirklich das potential zu einem großartigen spieler bei bayern. und der hat heute tatsächlich unglaubliche löcher gestopft...

wieso ironie? war durchaus ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.