Deutschland - Österreich 6 -2


schooontn

Recommended Posts

Contrarian

wie gesagt, will nicht wissen was wäre, wenn Brückner noch trainer wäre.

Prohaska ist bei mir unten durch.

Das war doch schon bei den Flops gegen Belgien und die Türken zum vergessen

Jedesmal Schönreden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mal abgesehen von der erwarteten niederlage und dem offensichtlichen klassenunterschied versteh ich wirklich nicht warum wir heute anders begonnen haben als im heimspiel, in dem wir die deutschen eigentlich relativ gut unter kontrolle hatten. die 2 defensiven auf der linken/Rechten aussenbahn haben im happel gut funktioniert, warum stell ich dann auswärts den weitaus offensiveren royer auf, wo doch mit noch offensiveren deutschen zu rechnen ist ? fuchs war dann klar überfordert und royer war zumeist irgendwo, da hatten die deutschen ihre helle freude.

löw hat das ganze sehr schnell erkannt und mit dem boateng/höwedes wechsel die offensichtliche schwachstelle noch mehr ausgenützt..warum reagiert man da von der seitenlinie nicht und stellt um ? (z.b. scharner für royer und dann alaba auf die seite)

Scharner ist gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwischen den Zeilen rauslesen geht ma wohin.

Oda hat der Schneckerl so viel Angst vorm Dico. :redangry:

Schinkels war der einzige Kommentator bei den letzten 10 ORF Live Spielen der das sagte was sich alle denken und nicht zwischen den Zeilen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und einen möchte ich noch entschieden ausnehmen: david alaba. nicht auszudenken, wie viel erfolgreiche konter die deutschen ohne den noch fahren hätten können.

fixleiberl für den alaba! der ist allein soviel wert wie 4 andere spieler!

ansonsten eine verdiente klare niederlage. wir haben zum teil kicker mit guten anlagen, führungsspieler ist da keiner, weder in seiner mannschaft, noch im team. es fehlt an den letzten 10 Prozent, die unsere solide kickern zu wirklich guten spielern machen würde.

so ist es... brave jungs, aber völlig überfordert wenn's gegen ein weltklasseteam geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schneck sagt das gleiche wie ich. Royer "schuld" an der Hilflosigkeit von Fuchs...

wundert mich nicht, beide seids dodln. als kapitän und legionär muss man sich mehr von fuchs erwarten. egal ob vor ihm royer, messi oder dober spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.