Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

¿Por Qué?

wos isn des?

Der Text dazu wäre übersetzt auch interressant :winke:

Das ist der Christianator, "die Maschine" CR

Der Text ist eh fad. Steht nur dort dass er so tolle körperliche Werte hat dass er bis 35 so spielen kann und dass sie die CL gewinnen wollen.

Bezieht sich übrigens alles auf die Videos die ronex hier und irgendwer im United Thread gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liverpool Trikots sind grauenhaft. Macht auch überhaupt keinen Sinn rote Trikots einzuführen. Ich denke, dass Dinamo morgen keine Chance haben wird, vor allem auch, weil die dominierende Fangruppe soweit ich das mitbekommen habe seit langer Zeit streikt. Daher wird der Heimvorteil auch nicht besonders stark zum Tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kaka Vlt nicht in Zagreb dabei , angeschlagen/verletzt

Keine Angst, hat nichts mit seiner "alten" Verletzung zu tun. Kaká ist fraglich, weil er im letzten Spiel von Miguel Torres brutal umgemäht wurde, heute hatte er Einzeltraining. Wenn alles klappt, sollte gegen Zagreb er aber einsatzbereit sein. Ich würde es mir wünschen, denn seine Formkurve zeigt stark nach oben.

EDIT: Kaká doch NICHT im Kader für das CL-Auftaktspiel in Zagreb. Mourinho will nichts riskieren.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ronaldo musste nach dem Foul von Leko gestern sogar genäht!!! werden. :glubsch:

und gefoult und ausgebuht wird er nur weil er reich, schön und erfolgreich ist :D

I think it's because I'm rich, handsome and a great player. They envy me - there's no other explanation.

ermittelt_gegen_karlheinz_grasser_grasser20100325172733.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ehrlich gesagt find ich die Roten gar nicht so schlimm, hat was Neues...

Darum gehts ja einzig und allein. Etwas Neues, damit es die Leute kaufen, ist beim FC Barcelona ja genau der gleiche Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Real macht das heuer, da lege ich die Hand ins Feuer. Benzema blüht jetzt richtig auf, wenn er verletzungsfrei bleibt und konstante Leistung bringt, werden wir viel Freude haben mit ihm, wir vermissen in hier in Lyon :( , aber auch bei Real gefällt er mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Real macht das heuer, da lege ich die Hand ins Feuer. Benzema blüht jetzt richtig auf, wenn er verletzungsfrei bleibt und konstante Leistung bringt, werden wir viel Freude haben mit ihm, wir vermissen in hier in Lyon :( , aber auch bei Real gefällt er mir sehr gut.

Das Problem das ich seh, er MUSS aufblühen, sonst wirds ganz eng. Das is schon ein gewisser Druck, den er natürlich eigentlich schon standhalten muss, aber mMn ist es das erste mal für ihn (Wirklicher einser Stürmer bei einem absoluten Topklub).

Ansonsten is er natürlich auf einem guten Weg, vor allem im Vergleich zu Higuain, der war ja in den paar Minuten gegen Dinamo grottig.

Bin aber bei dir, wenn Benzema heuer explodiert stehn die Chancen sehr gut, um Barca zu überholen, wenn nicht, wirds natürlich ungleich schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.