Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maicon konnte zwar diese Saison nicht mehr ganz so überzeugen wie in der Triple-Saison, beziehungsweise ist er nicht mehr ganz so konstant, aber ich finde er spielt immer noch auf einem sehr hohem Level, und sticht auch immer wieder mit Wahnsinnsaktionen heraus. Allein für das Tor gegen Milan im Mai würd ich ihn am liebsten für immer bei Inter sehen. Mich persönlich schmerzt es schon sehr, dass er gehen wird :(

Von Twitter:

Maicon has assisted the most goals amongst defenders over the last three Serie A seasons.

(23 Stück warens)

Und nochwas:

@OptaPaolo

500 - Maicon has attempted 500 crosses from open play since 2009-10, more than any other Serie A defender over this period. Flair.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gonzalo Higuaín will give a press conference in the next few minutes. We will be tweeting it live. #realmadrid

angst :(

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was soll schon passieren. Den Vertrag verlängern wird er...

@Maicon

Denke schon, dass er noch eine Verstärkung sein kann. Hatte heuer durchaus seine lichten Momente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taxi for Maicon...

:davinci:

Gratulation. Könnte jetzt auch eine Best-Of Compilation posten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

vom spurs match? :D

meine güte, sei nicht so schmähresistent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wennst hier mitliest darfst sowas öfter erwarten :) wir haben und trotzdem alle lieb :D

Und anscheinend ist der Jordi schon ein bischen nervös weil einer der besten RV zu Real kommt :p:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Genau, dass Jordi alle Transfers zu Real im Vorhinein schlechtmacht gehört hier sozusagen zum guten Umgang und ist gewissermaßen Tradition. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Genau, dass Jordi alle Transfers zu Real im Vorhinein schlechtmacht gehört hier sozusagen zum guten Umgang und ist gewissermaßen Tradition. :D

hab eh schon angst vor modric, dazu fällt mir nichts schlechtes ein. großes dilemma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom spurs match? :D

meine güte, sei nicht so schmähresistent ;)

:p

@Maicon: Inter will angeblich 8 Millionen für ihn (laut gazzetta dello sport), das sollte für Real machbar sein (für Chelsea aber auch)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir ziemlich sicher, dass Maicon und Modric nach Madrid wechseln werden. Damit dürften die Einkäufe auch erledigt sein. Blöd ist nur, dass Kaka und Lass nicht wechseln wollen. Die Typen sitzen einfach ihre Verträge aus, ohne eine Aussicht auf Minuten zu haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kaká wird schon auf seine Minuten kommen, so dicht ist die Kaderbreite im OM dann doch nicht. Trotz Unform sprechen die Scorerpunkte für seine Effektivität, da bin ich bei MILANISTA. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass Kaká keine Chancen auf Einsätze haben soll. Lass wird wohl kaum Aussichten auf Einsätze haben, viele Kaderspieler könn(t)en neben Alonso im DM spielen.

Auf Modric freue ich mich ungemein, Maicon ist auch ein klares Upgrade zu Arbeloa - Ramos werden wir somit länger in der IV bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten