Artikel September 2011


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn ich so wie vorhin unter zeitdruck bin sollen die leute mir gefälligst antworten und von mir gestellte fragen einfach beantworten und ansonsten gusch sein. :finger:

Dann merkst Du spätestens seit diesem Zeitpunkt, dass die Leute dich als Alphatier in keiner Weise akzeptieren.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

zum United vs. Basel-Artikel: Berbatov war am Samstag in der PL bei Stoke City auch in der Startelf.

und der Pass auf Welbeck zum 2:0 war auch wieder von Giggs, nicht von Young.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist ausgebessrt!

Bei Berbatov hab ich mich verlesen, dachte er ist er gegen Stoke in der 69. Minute gekommen, dabei musste er zu diesem Zeitpunkt raus. Im League Cup wars zumindest das einzige Spiel über 90 Minuten heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Pfosten der Woche kann eigentlich nur Carlos Tevez werden, oder? :lol:

find ich nicht, der wollt ja ohnehin schon im sommer dringend weg von den shitties, reisende soll man nicht aufhalten und so wird's wohl schneller gehen.

würde da schon eher man uniteds gestrige leistung als messlatte hernehmen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der "Rückblick auf das erste Bundesliga Viertel" inbesondere auf den Klub FC Wacker Innsbruck ist nicht wirklich gelungen. Damit das Spiel nicht mit Merino fällt wurde Hackmair verpflichtet, Schütz fehlt unter Spieler mit Potenzial (mMn), bezügl. Schreter war verletzt/außer Form, Harding wurde von Dakovic aus der Mannschaft gespielt....also eigentlich alles, was man erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
würde da schon eher man uniteds gestrige leistung als messlatte hernehmen.

mah Renne, du unterbietest dich ja wirklich immer wieder, wie köstlich. Ist natürlich sehr logisch eine Mannschaft, die bisher eine bärenstarke Saison spielt und jetzt einmal einen Gegner unterschätzt bzw. auf die leichte Schulter genommen hat (trotzdem aber nicht verloren hat bzw. sogar gewinnen hätte müssen) für so eine Kategorie vorgeschlagen. Ich bin sicher, dass du vor zwei Wochen auch Inter, die zu Hause gegen mighty Trabzonspor abgebissen haben, als Pfosten der Woche vorgeschlagen hast.

Du bist einfach so ein offensichtlicher WUM, das ist schon fad. Oder einfach nur ahnungslos. Eher Zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mah Renne, du unterbietest dich ja wirklich immer wieder, wie köstlich. Ist natürlich sehr logisch eine Mannschaft, die bisher eine bärenstarke Saison spielt und jetzt einmal einen Gegner unterschätzt bzw. auf die leichte Schulter genommen hat (trotzdem aber nicht verloren hat bzw. sogar gewinnen hätte müssen) für so eine Kategorie vorgeschlagen. Ich bin sicher, dass du vor zwei Wochen auch Inter, die zu Hause gegen mighty Trabzonspor abgebissen haben, als Pfosten der Woche vorgeschlagen hast.

Du bist einfach so ein offensichtlicher WUM, das ist schon fad. Oder einfach nur ahnungslos. Eher Zweiteres.

ich find einfach nicht dass sich tevez den pfosten der woche verdient. mancini is ja auch ein außerordentlicher hiafla wenn er einen spieler, der bis zum amtsantritt von mancini so groß aufgespielt hat einfach nur noch schneidet. wenn, dann is für mich eher mancini der pfosten weil er tevez dermaßen ignoriert und nicht tevez an sich.

ähm, 3 tore von basel in manchester ist schon ein starkes stück. das hat schon was epic-haftes, ganz besonders bei gestrigem spielverlauf. mit ein wenig pech geht's spiel 2:3 statt 3:3. und da ist es ganz egal ob united grad ungeschlagen tabellenführer ist oder nicht. es kann einfach nicht uniteds anspruch sein zuhause gegen basel nicht zu gewinnen!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
mancini is ja auch ein außerordentlicher hiafla wenn er einen spieler, der bis zum amtsantritt von mancini so groß aufgespielt hat einfach nur noch schneidet. wenn, dann is für mich eher mancini der pfosten weil er tevez dermaßen ignoriert und nicht tevez an sich.

geh renne, was isn bitte das für ein schwachsinn? :lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich find einfach nicht dass sich tevez den pfosten der woche verdient. mancini is ja auch ein außerordentlicher hiafla wenn er einen spieler, der bis zum amtsantritt von mancini so groß aufgespielt hat einfach nur noch schneidet. wenn, dann is für mich eher mancini der pfosten weil er tevez dermaßen ignoriert und nicht tevez an sich.

Jo... sicher. Sehr geschnitten.

Nach dem Amtsamtritt von Mancini in der Saison 09/10 hat Tevez zwei (!) Spiele verpasst. Letzte Saison immer gespielt, wenn er fit war. Mancini ist jetzt 1 1/2 Jahre bei City, also ein bissl kürzer als Tevez. Tevez hat sich im Sommer selbst ins Abseits manövriert, nachdem er gesagt hat, er will nie wieder nach Manchester zurück. Und das als unumstrittener Stammspieler und jener Akteur, den Mancini (der ihn laut dir ja geschnitten hat) zum Kapitän (!) gemacht hat.

Ich glaub der Pfosten der Woche bist eher du, wenn du nicht mal mal deine Fakten richtig hinbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der "Rückblick auf das erste Bundesliga Viertel" inbesondere auf den Klub FC Wacker Innsbruck ist nicht wirklich gelungen. Damit das Spiel nicht mit Merino fällt wurde Hackmair verpflichtet, Schütz fehlt unter Spieler mit Potenzial (mMn), bezügl. Schreter war verletzt/außer Form, Harding wurde von Dakovic aus der Mannschaft gespielt....also eigentlich alles, was man erwarten durfte.

Mag auf Wacker zutreffen, die Analyse über Wr. neustadt und Ried finde ich hingegen sehr gelungen, speziell Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich glaub ich les mir nie wieder ohne gegenprüfung der fakten einen yahoo-sport-artikel durch. :facepalm: da kann ich mir ja gleich ein märchenbuch oder ein zeitungshoroskop hernehmen, da hab ich den gleichen wahrheitsgehalt. :aaarrrggghhh:

ich nehm alles zurück.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.