LASK Linz - FC Blau-Weiß Linz 1:1


der

LINZER DERBY II  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Könnts euch wieder mal ein bissal zusammenreissen, diese Kindereien lassen und vernünftig übers Spiel diskutieren??? Damit meine ich beide Seiten.- Danke.

Zum Spiel: Ich glaube nicht, dass die ganzen Ausfälle den LASKL sehr schwächen werden. Vor allem in der Offensive sind sie nach wie vor top besetzt. Da heisst es aggressiv verteidigen und hoffen, dass der Schiedsrichter keine Elfmeter pfeifft.

Glaub aber, dass unsere Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sein werden und dem Grossklub einen nicht unverdienten Punkt abknöpfen werden.

Hoffentlich halten sich auch die Erlebnisorientierten auf beiden Seiten genau wie letztes Mal zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ob der sektor voll wird oder net und obs peinlich ist dass er vielleicht net voll werden könnt ist povidel.hab ja selbst überlegt ob ich mich nebst prinzessin net auf den normalen steher platzieren soll.habs aber net übers herz gebracht in den laskcorner zu gehen.what shalls a gaudi wirds allemal.ob der sektor jetzt voll wird oder net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war doch bei uns schon immer so - Qualität vor Quantität.

das Bier und der Sieg werden mir genauso schmecken.

Außerdem weiß ich das sich einige eher im Sektor 6 und 7 aufhalten werden;-)))))

Warum darüber darf wie immer spekuliert werden.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Bereits jetzt sind gut 7.500 Tickets für das Linzer-Derby am morgigen Freitag verkauft worden. Erfreulicherweise erlaubt es die Baustellensituation nun, dass der bis dato behördlich gesperrte Wandelgang wieder zur Verfügung steht. Dadurch werden 3.000 zusätzliche Stehplätze geschaffen, womit das Stadion für das Derby eine Gesamtkapazität von 14.400 Plätzen aufweist.

Auf Grund des hohen zu erwartenden Zuschauerandrangs werden die Stadiontore bereits zwei Stunden vor Ankick geöffnet. Eine rechtzeitige Anreise wird sehr empfohlen!"

Quelle: Presseinfo LASKL

Hautseseini!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ob der sektor voll wird oder net und obs peinlich ist dass er vielleicht net voll werden könnt ist povidel.hab ja selbst überlegt ob ich mich nebst prinzessin net auf den normalen steher platzieren soll.habs aber net übers herz gebracht in den laskcorner zu gehen.what shalls a gaudi wirds allemal.ob der sektor jetzt voll wird oder net.

gibt sicher mehr als genug die sich das spiel lieber von einer position aus ansehen wollen, wo man einen besseren überblick auf das spieleld hat.

wieso sollen sich all jene, die sonst um die mittelauflage am steher platziert sind, auf einma in den besch... auswärtssektor wechseln. ist ja nicht so dass einem angst und bang werden muss weil man mit den lasklern in einem bereich steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gibt sicher mehr als genug die sich das spiel lieber von einer position aus ansehen wollen, wo man einen besseren überblick auf das spieleld hat.

wieso sollen sich all jene, die sonst um die mittelauflage am steher platziert sind, auf einma in den besch... auswärtssektor wechseln. ist ja nicht so dass einem angst und bang werden muss weil man mit den lasklern in einem bereich steht...

hast du eine ahnung, hast wieder nicht gscheid gelesen? der user "LinzerJungs96" hat ja schon geschrieben was euch morgen erwartet..... :facepalm:

ich find die sicht vom auswärtssektor gar nicht so schlecht, also mir hats beim ersten derby dort gut gefallen, da gibts weit schlimmeres, sowohl in der bundesliga als auch in der "ersten liga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hast du eine ahnung, hast wieder nicht gscheid gelesen? der user "LinzerJungs96" hat ja schon geschrieben was euch morgen erwartet..... :facepalm:

ich find die sicht vom auswärtssektor gar nicht so schlecht, also mir hats beim ersten derby dort gut gefallen, da gibts weit schlimmeres, sowohl in der bundesliga als auch in der "ersten liga"

ja klar und vor solch pubertierende Jungs werden sich unsere in die Hoße scheißen - der soll lieber daheim bleiben und sich den Sieg auf der Playstation erkämpfen.

was anderes - ist Hartl fit - weiß da wer was genaueres??

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ja klar und vor solch pubertierende Jungs werden sich unsere in die Hoße scheißen - der soll lieber daheim bleiben und sich den Sieg auf der Playstation erkämpfen

Versteh nicht warum Ironie so selten verstanden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.