7. Neuverpflichtung - Daniel Beichler


Gufler92

Recommended Posts

Silver Torah

Über Beichler hab ich mich gestern mal mit Sturmfans unterhalten (:RiedWachler:), seine beste Position ist die hängende Spitze, welche es bei uns ja sowohl in einem 3-3-3-1 als auch in einem 4-2-3-1 gibt.

Was man von ihm zumindest früher nicht erwarten durfte, war viel Defensivarbeit. Könnte mich allerdings auch nicht erinnern, dass Carril viel nach hinten geackert hat, von Drechsel nicht zu sprechen.

Zulj als Prellbock ganz vorne, Royer, Beichler und Meilinger/Lexa als wuselige, schnelle, technisch starke Offensivspieler dahinter, das hört sich zumindest in der Theorie mal gut an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gestern vormittag bin ich noch mit einem spezl die legionäre der zweiten deutschen bundesliga durchegegangen. nachdem beichler beim msv wieder nicht im kader gestanden ist sind wir auch kurz die erfolge beim fcsg :RiedWachler: und der hertha durchgegangen, was ich mit der halb scherzhaften prognose "der landet auch noch nei uns" quittiert habe. dass es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht.

grundsätzlich eine tolle sache, aber die details wären halt interessant. darauf kommts ja dann an wie nachhaltig die letzten beiden transfers sind, oder ob sie eher aus der not geborene kaderverstärkungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glückwunsch zu diesem Transfer. Beichler ist in jedem Fall eine Verstärkung, auch wenn man von ihm keine Wunder erwarten darf. Kann er an seine Leistung vor dem Auslands- Transfer einigermaßen anschließen, dann habt ihr einen Offensiv- Allrounder der technisch sehr beschlagen und zweikampfstark ist verpflichtet. Die hängende Spitze ist sicher seine stärkste Position, hier profitiert er von seiner Torgefährlichkeit und seiner Kreativität am meisten. Seine Schwachpunkte waren eindeutig das Defensivverhalten und eine gewisse Launenhaftigkeit, ich hoffe, dass er daran in seiner kurzen Zeit im Ausland arbeiten konnte und wünsche ihm alles Gute, solange es nicht gegen uns geht, selbstredend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sportlich lief es in Duisburg immer besser. Ich war zuletzt immer im Kader und habe auch meine Einsatzminuten bekommen. Ohne stichhaltigen Grund hätte ich den MSV also nicht verlassen.

naja, zuletzt war er nie im kader und einsätze hatte er zu saisonbeginn genau zwei, einen kurzen in der liga und ein paar minuten im cup...

wird schon teils auch sportlich bedingt gewesen sein, auch wenn er das natürlich öffentlich nicht so gerne zugibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

ein interview mit beichler auf laola1

also herumbeichlern tut er scho ordentlich. dürft ein etwas nachdenklicher typ sein. mir aber völlig wurscht, solang er mit mannschaft und trainer gut zusammenarbeiten kann. dass er fußballerisch was drauf hat, wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sendestörung

Heute in der Sportwoche sympatisches Interview mit Daniel Beichler.

Darin spricht er auch über private Probleme und eine angeschlagene Gesundheit die eine erfolgreiche Legionärslaufbahn verhinderten.

Auf jeden Fall ein interessantes Interview in dem er auch auf seine große Liebe Sturm Graz eingeht.

Ist wirklich empfehlenswert diese 3 Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute in der Sportwoche sympatisches Interview mit Daniel Beichler.

Darin spricht er auch über private Probleme und eine angeschlagene Gesundheit die eine erfolgreiche Legionärslaufbahn verhinderten.

Auf jeden Fall ein interessantes Interview in dem er auch auf seine große Liebe Sturm Graz eingeht.

Ist wirklich empfehlenswert diese 3 Seiten!

aber zufällig durch den scanner magst as net jagen oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.