7. Neuverpflichtung - Daniel Beichler


Gufler92

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

eine leihe (noch dazu auf ein jahr) hat halt wieder mal den nachteil, dass wir nur sehr eingeschränkt partizipieren, falls der spieler einschlägt. sportlich hilft er uns dann nur relativ kurz weiter und finanziell gar nicht.

aber keine frage, vom namen her eine top verstärkung. und einen smiley haben wir auch, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn er denn wieder an in Österreich gezeigte Leistungungen anknüpft kann man nur gratulieren! Toller Transfercoup!

Aber was ist das bitte für eine Art von Transfer! Nach zwei Monaten passt es ihm schon nicht mehr in Duisburg :beichler: und er wird innerhalb eines Transferfensters an einen zweiten Verein verliehen! :o So wie es ausschaut wollte er ja weg und Duisburg war damit einverstanden, weil er noch nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bitte liebes christkind, den royer jetzt in ried lassen bzw wenns denn sein muss, transferier ihn ins ausland :RiedWachler:

ansonsten weiss ich nach einmal drueber schlafen immer noch nicht, was ich von der beichler leihe halten soll. er ist ein ueberaus talentierter spieler, bei dem man einfach zugreifen muss, falls man ihn haben kann. andererseits hat das fuer mich ein bissal den fahlen beigeschmack, dass wir in dem fall die langfristige perspektive mit einem moeglichen kurzfristigen erfolg ( el quali? ) tauschen/erkaufen. es war wohl schwierig, 3 tage vor transferschluss spieler mit echtem talent fix zu verpflichten. bei meilinger hab ich noch die naive hoffnung, dass die dosen nach einem jahr mit sich reden lassen.

ich lass mih natuerlich gerne eines besseren belehren. vielleicht sind alle manager/trainer der welt nach dem arsenal debakel am wochenende aufgewacht und haben erkannt, dass perspektive alleine nicht reicht, wenn man einen verein als ganzes weiterentwickeln will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als rapid fan muss ich dem sv ried und dem weg den dieser verein geht wirklich einmal ein kompliment aussprechen. Tolle transferpolitik, sympathischer trainer und zu einem überwiegenden teil auch spieler, gute sportliche leistungen und das alles ohne riesen budget. Da könnte man beinahe eifersüchtig werden. Gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut OÖN handelt es sich ja um eine kostenlose Leihe... daher macht der Transfer für mich sowohl kurz- als auch langfristig Sinn...

Kurzfristig kann man eine weitere flexible Alternative im OMI/STU gut brauchen, und mit Beichler haben wir ja (wenn in Form) gute/bekannte Qualität für diese Positionen geholt... Auch mit dem Blick in Richtung Royer (geht er nicht jetzt noch, so wird's wohl spätestens im Winter so weit sein), macht der Deal für die laufende Saison sehr viel Sinn...

Langfristig kann es nur von Vorteil sein, mehr Kohle heute in die Zukunft des Vereins (Akademie, Infrastruktur, etc.) fließen zu lassen, bzw. auf der Bank mehr werden zu lassen, und trotzdem die Qualität des aktuellen Kaders hoch zu halten, als alles in einen (vielleicht) guten Spieler zu investieren...

Sicher hat die Leihe nicht viele Vorteile für uns, aber ich sehe das Ganze trotzdem nicht so skeptisch...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ist halt die Frage, was kostenlos bedeutet ... Ich tippe mal auf leihgebührenfrei. Verdienen wird er ja verständlicherweise auch was wollen und da wir nicht in Hütteldorf sind, wird es wohl mehr als "A Eitrige und a 16er Blech"/Tag sein. Außer man hat sich mit da Steffi auf einen Bosna-Sponsorenvertrag einigen können, da kann ich mir dann schon vorstellen, dass er schwach wird ...

Wie gesagt, ich freu mich, dass wir einen Kicker wie Beichler bei uns haben. Befürchte jedoch, dass der Transfer auf der anderen Seite bedeutet, dass uns noch ein gewichtiger Offensivspieler abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.