Gufler92 5 Report post Posted August 29, 2011 (edited) Nun da der Wechsel ja praktisch fix ist werden wir sowas wohl benötigen. Glaube dass uns dieser Transfer gehörig was bringen wird, bezüglich Offensivkraft. Realistisch und ohne zu träumen () betrachtet, haben wir nun mit Sicherheit eine Offensivbesetzung unter den Top 4 in Österreich. Edited August 29, 2011 by Ried91 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eläkeläiset 0 Report post Posted August 29, 2011 ich lese überall verpflichtet - ich glaube, dass die vertragsmodalitäten (länge und evtl. optionen) erst nach dem offiziellen wisch von hertha bsc bekanntgegeben wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Athavar 28 Report post Posted August 29, 2011 Also das hat mich jetzt schon sehr überrascht. Falls es stimmt, herzlich willkommen und viel Erfolg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob 335 Report post Posted August 29, 2011 Wie funktioniert das überhaupt? Er "gehört" der Hertha, hat aber schon für Duisburg gespielt? Wollten die ihn auch loshaben?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stradivari 45 Report post Posted August 29, 2011 Beichler war wohl mit seiner Perspektive beim MSV unzufrieden... und, was tut ein Verein schon mit einem unzufriedenen Leihspieler... der hilft einem ja nicht mal in der laufenden Saison weiter... In diesem Sinne, chapeau Herr Reiter und Herzlich Willkommen Daniel Beichler... ich freu mich WIRKLICH SEHR! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ried im Innkreis 453 Report post Posted August 29, 2011 ist jetzt auch auf der offiziellen bestätigt... =933&tx_ttnews[backPid]=10"]Mein Link 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn 9,228 Report post Posted August 29, 2011 Wie funktioniert das überhaupt? Er "gehört" der Hertha, hat aber schon für Duisburg gespielt? Wollten die ihn auch loshaben?? wird wohl eher in die heimat wollen..bringt ja weder der hertha/duisburg/beichler was wenn er jetzt noch ein weiteres jahr bei einem verein verliert bei dem er nicht spielt/es erm nicht gefällt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante 3,739 Report post Posted August 29, 2011 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dialsquare 3,939 Report post Posted August 29, 2011 Nicht schlecht der Transfer für alle Seiten Duisburg spart sich das Gehalt für einen Spieler den sie eh nicht brauchen Hertha kann Beichler parken und dan je nach Entwicklung weiter schaun Ried hat einen guten Transfer gemacht Beichler hat einen Verein in der Heimat, wo er Einsatzzeit bekommt und möglicherweise zur alten Sturm Form zurück finden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmfan77 274 Report post Posted August 29, 2011 (edited) Ich gratuliere eurem Management zu diesem Schritt. Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... Natürlich weiss man noch nicht, wie er als Spielertyp zu euch passt. Wenn er aber halbwegs in Form kommt, wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt. Wünsche ihm alles Gute - und hoffe weiter, dass er irgendwann à la Säumel wieder bei uns kickt. Edited August 29, 2011 by sturmfan77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi 866 Report post Posted August 29, 2011 sehr gute verpflichtung m.m. nach. sollte gut zu euch passen, weil er offensiv recht vielseitig einsetzbar ist. aber mal schauen wie lange er braucht um wieder in form zu kommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ 59 Report post Posted August 29, 2011 toller Transfer, gratuliere. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman 7,141 Report post Posted August 29, 2011 da kann man nur gratulieren und wie immer neidisch von der hauptstadt in das dorf schauen ... WIE IMMER !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz 767 Report post Posted August 29, 2011 Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt. auf transfermarkt.at steht, dass wir beichler ausgeliehen haben. woher die ihre infos haben, weiß ich nicht. in der offiziellen aussendung der sv ried finde ich keinen hinweis darauf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein 118 Report post Posted August 29, 2011 auf der offiziellen svr-facebookseite steht, dass er leihweise für diese saison verpflichtet wurde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...