Jump to content
Gufler92

7. Neuverpflichtung - Daniel Beichler

49 posts in this topic

Recommended Posts

Nun da der Wechsel ja praktisch fix ist werden wir sowas wohl benötigen. :RiedWachler:

Glaube dass uns dieser Transfer gehörig was bringen wird, bezüglich Offensivkraft. Realistisch und ohne zu träumen (:D) betrachtet, haben wir nun mit Sicherheit eine Offensivbesetzung unter den Top 4 in Österreich.

Edited by Ried91

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lese überall verpflichtet - ich glaube, dass die vertragsmodalitäten (länge und evtl. optionen) erst nach dem offiziellen wisch von hertha bsc bekanntgegeben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beichler war wohl mit seiner Perspektive beim MSV unzufrieden... und, was tut ein Verein schon mit einem unzufriedenen Leihspieler... der hilft einem ja nicht mal in der laufenden Saison weiter...

In diesem Sinne, chapeau Herr Reiter und

Herzlich Willkommen Daniel Beichler... ich freu mich WIRKLICH SEHR!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie funktioniert das überhaupt?

Er "gehört" der Hertha, hat aber schon für Duisburg gespielt? Wollten die ihn auch loshaben??

wird wohl eher in die heimat wollen..bringt ja weder der hertha/duisburg/beichler was wenn er jetzt noch ein weiteres jahr bei einem verein verliert bei dem er nicht spielt/es erm nicht gefällt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht der Transfer für alle Seiten

Duisburg spart sich das Gehalt für einen Spieler den sie eh nicht brauchen

Hertha kann Beichler parken und dan je nach Entwicklung weiter schaun

Ried hat einen guten Transfer gemacht

Beichler hat einen Verein in der Heimat, wo er Einsatzzeit bekommt und möglicherweise zur alten Sturm Form zurück finden

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gratuliere eurem Management zu diesem Schritt.

Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... :confused:

Natürlich weiss man noch nicht, wie er als Spielertyp zu euch passt. Wenn er aber halbwegs in Form kommt,

wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt.

Wünsche ihm alles Gute - und hoffe weiter, dass er irgendwann à la Säumel wieder bei uns kickt.

Edited by sturmfan77

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr gute verpflichtung m.m. nach. sollte gut zu euch passen, weil er offensiv recht vielseitig einsetzbar ist. aber mal schauen wie lange er braucht um wieder in form zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es jetzt Leihe oder Kaufvertrag? Versteh ich immer noch nicht... :confused:

wird er euch (schade für uns...) sehr verstärken. Bin ich überzeugt.

auf transfermarkt.at steht, dass wir beichler ausgeliehen haben. woher die ihre infos haben, weiß ich nicht. in der offiziellen aussendung der sv ried finde ich keinen hinweis darauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...