SK Rapid Wien - SV Mattersburg


filippinho

Recommended Posts

Amateur

Mein Tipp an den Schöttel: zwei Wochen reines Vollstreckertraining für unsere Offensivabteilung. ;)

Eckbälle trainieren. Freistösse ... Steffen kriegt reines Panenkatraining verordnet.

sonst werden wir in der ersten Viertelstunde wieder drei 100%ige vernebeln und dann ... Zitterpartie ... :schluchz:

für den Alar wärs echt amal wichtig, zwei oder drei Türln zu machen. Er hätt das Zeug dazu, aber seine Verunsicherung wird von Spiel zu Spiel nicht kleiner.

Kader ... ähnlich wie gegen Sbg, aber eher 4141 oder 4132, Pichler auf die Bank (obwohl er gestern brav war), statt dessen eine weitere Offensivkraft. SH als ZOM, weil wir sonst keinen haben, der dort kreativ genug ist.

Tor krieg ma nur, wenn unsere Def wieder in Sekundenschlaf verfällt, ansonsten schauts hinten gut aus.

Tipp ... 4:0 ... Realismus hat auf der Tribüne nix verloren. :clap::support:

gegen den Absteiger dieses Jahres ...

hoffentlich is es dieses Jahr endlich soweit ... wie sich die Fleischhacker in der Liga festkrallen is schon langsam unheimlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hoffentlich is es dieses Jahr endlich soweit ... wie sich die Fleischhacker in der Liga festkrallen is schon langsam unheimlich

es soll ja welche geben die meinen die Burgenländische Mafia wäre am Werk gewesen......is ned zu verachten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich rechne auf jeden Fall mit 2 Stürmer weil schöttel eben 2 bevorzugt

Außerdem rechne ich noch mit nuhiu weil er groß ist und bei Standards wo mattersdorf gefährlich ist hinten aushelfen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Payer
Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel
Heikkinen - Prager
Burgstaller - Hofmann - Drazan
Alar


Wenn alles spielen kann wäre ich über so eine Aufstellung recht glücklich - denke ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffe ich auch aber laut den aussagen von schöttel rechne ich eben mit 2 Stürmern

waren eh gestern auch - trotz 4-2-3-1 - zwei stürmer am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wie in jedem bisherigem saisonspiel, auch hier wieder: bitte 4-2-3-1, hofmann als zom hinter der spitze. Daran halte ich fest, und durch das rb spiel hat sich dies natürlich gefestigt.

442 is in der momentanen besetzung und verfassung einfach nicht spielbar für uns.

Aufstellungstipp kommt erst wenn abzusehen ist wer fit ist. Bin mir aber zu 99% sicher, das er wieder auf sein 442 umstellt und gegen die großen mdörfler katzer und nuhiu einen stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alar

Drazan - Burgstaller - Hofmann

Heikkinen - Prager

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

Das wäre meine Wunschaufstellung, wobei Hofmann und Burgstaller in dieser Aufstellung routieren können, ergo noch mehr Freiheiten haben.

Ich glaube aber nicht, dass Prager und Burgstaller schon soweit sind um von Beginn an zu spielen, man muss froh sein, wenn sie zumindest dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit Prager in DM und Burgstaller rechts, kann das ein tolles System werden.

Man stelle sich vor Alar - Nuhiu/ Gartler - Burgstaller und dahinter Prager - Hofmann

Mal sehen, ob wir das dieses Jahr noch erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.