Reisethread Europa League


Recommended Posts

Tribünenzierde

günstig und gut: Apollo Museumhotel Amsterdam City Centre- glaube 3-Sterne.... ist aber eher 4 Sterne-Niveau- WC beispielsweise von Villeroy & Boch - einfach googlen - schöne, neu renovierte Zimmer 2 min zu Fuß vom Leidseplein in Amsterdam - Preise kenn ich nicht genau - trotzdem immer günstig im Vergleich... das Buchen mach ich nicht (mehr) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kaos, kannst du mir via pm infos zu 9er bus anbietern zusenden? dürften wir auch brauchen

thx

Leider nein, der wird nicht ausgeborgt ;-)

Aber du könntest dich an die boys wenden, die leihen öfter einen! Oder inferno, die hatten auch einen nach cluj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich warte mal bis das reisebüro was meldet. würde schon gerne zu allen 3 spielen fahren.

wieso glauben eigentlich alle, dass 850 leute nach alkmaar fahren? wird wohl auf die ergebnisse davor ankommen, glaube aber kaum, dass es 850 sein werden. eine karte für die längsseite bekommst du sicher nicht, egal ab das spiel ausverkauft ist oder nicht. wird aber zudem ziemlich sicher voll sein, die hütte ist nicht allzugroß.

In A`dam waren damals ca 1 000 dabei und das unter Zellhofer und mit einer Mannschaft, die kaum Chancen hatte. Alkmaar ist 25 Km von A´dam entfernt! Ich rechne mit mindestens 1 000 Leuten, wenn ich schon jetzt sehe, wie groß die Aktivitäten in den verschiedenen Fan-Klubs sind. Es werden viele privat dort hin fahren/fliegen.

Ich selbst werde auf das Dreierabo warten, überlege allerdings einen Kurzurlaub bei meiner Familie in Holland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In A`dam waren damals ca 1 000 dabei und das unter Zellhofer und mit einer Mannschaft, die kaum Chancen hatte. Alkmaar ist 25 Km von A´dam entfernt! Ich rechne mit mindestens 1 000 Leuten, wenn ich schon jetzt sehe, wie groß die Aktivitäten in den verschiedenen Fan-Klubs sind. Es werden viele privat dort hin fahren/fliegen.

Ich selbst werde auf das Dreierabo warten, überlege allerdings einen Kurzurlaub bei meiner Familie in Holland...

danke, ich weiß wo alkmaar ist. in utrecht, das auch nicht viel weiter entfernt von adam liegt waren ca 500 und da ging es um den aufstieg. denke eher dass damals der name ajax so viele mehr angelockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke, ich weiß wo alkmaar ist. in utrecht, das auch nicht viel weiter entfernt von adam liegt waren ca 500 und da ging es um den aufstieg. denke eher dass damals der name ajax so viele mehr angelockt hat.

Damals fuhren auch nur 2-300 nach Salzburg oder Graz. Schau wie viele es jetzt sind. Das hat sich in den letzten Jahren dramatisch geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf Af.at hat ein User (Felly) Anfragen für Tagesflieger an die Reisebüro(s) geschickt. Er erwartet sich eventuell schon diese Woche Rückmeldung(en).

Auf die Angebote vom Verein bin ich schon gespannt. Alkmaar oder Malmö werde ich mir vermutlich geben. Mal schauen.

da ich nicht wirklich auf af.at aktiv bin gib mir bitte die Info durch, was herausgekommen ist bei der Anfrage.

Und wenn nicht: Der Link zu dem Post würd auch schon reichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.