Jump to content
Chemical neighborhood

Reisethread Europa League

487 posts in this topic

Recommended Posts

ich werde mit ein paar leuten auf ein verlängertes we nach alkmaar/amsterdam fahren. flüge gibts von wien (hinflug mi) bis amsterdam (rückflug so) um 160-180 euronen.

hat jemand empfehlungen für ein günstiges, zentrales hotel oä in amsterdam? jugendherberge hatte ich schon mal, war zwar lustig, aber 4 nächte lang brauch ich das auch nicht unbedingt auf meine alten tage ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde nach malmö fahren. Warte aber noch auf das angebot auf der offiziellen ab.

Falls wer hinfliegen will, dann unbedingt nach kopenhagen u dann mit der bahn 27km nach malmö.

Irgendwer schon mal in malmö gewesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde (wenns einen gibt) den Tagesflieger nach Malmö nehmen. Sollte es keinen geben, dann wahrscheinlich über Kopenhagen (ein FLug direkt nach Malmö kostet 1000€ :huh?deppat?:) nach Malmö (+1ner Übernachtung).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde nach malmö fahren. Warte aber noch auf das angebot auf der offiziellen ab.

Falls wer hinfliegen will, dann unbedingt nach kopenhagen u dann mit der bahn 27km nach malmö.

Irgendwer schon mal in malmö gewesen?

ja. stadtplatz mit ein paar lokalen ganz nett, stadion nur von außen gesehen, wirkte aber irgendwie wie eine betonschüssel im ostblock.

ich hätte geplant nach alkmaar und malmö mitzufahren. mal sehen, wie die reiseangebote sind. wenn´s zu teuer wird, dann werd ich nicht dabei sein.

Edited by AW1911

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte aufpassen mit voreiligen buchen für Alkmaar. Bekommen ja nur 850 Tickets und die werden zu 90 % wieder vorreserviert von den Fanklubs per Mail. Bei Bremen sind damals von 1300 Karten 2-300 in den freien Verkauf gegangen und waren 30 minuten nach Erhalt schon ausverkauft.

Einzige möglichkeit ist dann, wer weiß ob die den neutralen Sektor immer voll haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich warte mal bis das reisebüro was meldet. würde schon gerne zu allen 3 spielen fahren.

wieso glauben eigentlich alle, dass 850 leute nach alkmaar fahren? wird wohl auf die ergebnisse davor ankommen, glaube aber kaum, dass es 850 sein werden. eine karte für die längsseite bekommst du sicher nicht, egal ab das spiel ausverkauft ist oder nicht. wird aber zudem ziemlich sicher voll sein, die hütte ist nicht allzugroß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

alkmaar und malmö

aber nur falls der verein auch für normalsterbliche ein angebot zusammen bringt.

Wenn nicht denk ich das irgendwer einen Charter auf die beine stellt fürn Tagesflug, aber ich denk doch dass das Reisebüro mit der Vorlaufzeit was zambringt weil alles andere wär nur mehr lächerlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...