Reisethread Europa League


Recommended Posts

Weltklassecoach

Na servas, noch teurer als das 8 € Bier in Malmö?! Btw. wenn du dort warst... wie hast du dort bezahlt?! Alles auf einmal abgehoben? Mit Karte/Kreditkarte bez.?! Wegen der Wechselgebühren warads...

also ich hatte auch den eindruck, dass ALLES in malmö günster war als in Cop.

mein grundsätzliches auslandszahlungskonzept: soviel wie möglich mit CC zahlen, die restl. kohle so gut wie möglich vorkalkulieren und 1x am bankomat abheben ....

...... Hab für mein Hotel 807 SKK (~90 Euro) zahlt für ein Doppelzimmer mit Frühstück, im Zentrum von Malmö... Interessanterweise ist meine Kreditkarte noch nicht belastet worden obwohls ein "Non-refundable" room is... najo schau ma moi :nervoes:

da wird auch nix abgebucht ... das ist nur zur sicherheit (wenn du nicht kommst oder was anstellst). abgebucht/bezahlt wird, wenn du auscheckst.

....Grundsätzlich is aber völlig wurscht ob Malmö oder Kopenhagen, da der Zug über den Öresund sowieso auch stündlich in der Nacht fahrt (sind dort anscheinend etwas fortschrittlicher als bei uns mit den Öffis)

in skandinavien sind sie in nahezu ALLEN belangen fortschrittlicher als bei uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich hatte auch den eindruck, dass ALLES in malmö günster war als in Cop.

mein grundsätzliches auslandszahlungskonzept: soviel wie möglich mit CC zahlen, die restl. kohle so gut wie möglich vorkalkulieren und 1x am bankomat abheben ....

Bei der Kreditkarte zahlst halt auch pro Buchung eine Bearbeitungsgebühr wenns Fremdwährung is was ich weiß... und wennst dann in einer bar deine paar Bier konsumierst kommt halt was zam :augenbrauen:

da wird auch nix abgebucht ... das ist nur zur sicherheit (wenn du nicht kommst oder was anstellst). abgebucht/bezahlt wird, wenn du auscheckst.

schon klar... nur steht auf der Buchung drauf, das es mit dem Tag der Buchung abgebucht wird, vermutlich wirds bissl länger dauern weils eben in Schwedischen Kronen abbucht wird...

in skandinavien sind sie in nahezu ALLEN belangen fortschrittlicher als bei uns ...

ned schwer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

REISEANGEBOT FÜR MALMÖ

von User "Felly" auf austriafans.at

Weitere Infos + Anmeldung --->>> http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/austriafans-on-tour/6915-fanflieger-tagesflug-nach-malm-am-29-09-2011/#post147581

Nach einer Woche intensiver Suche, kann ich euch folgenden Preis anbieten.

Tagesflug nach Malmö um € 380 pro Person, Mindestteilnehmeranzahl - 100 Personen.

Abflug am 29.09.2011 in der Früh (genaue Zeit wird noch bekannt gegeben, Wien, direkt nach Malmö, Flugzeit zirka 2 Stunden.

In Malmö wird es einen Transfer vom Flughafen geben , der im Preis jedoch noch nicht inkludiert ist (wird ca. 10-15 Euro extra kosten).

Der Tag in Malmö ist zur freien Verfügung, zum Spiel ist kein Transfer geplant.

Nach dem Spiel, Transfer vom Stadion zum Flughafen, Abflug noch vor Mitternacht, direkt nach Wien.

Eintrittskarten für das Spiel wird es wahrscheinlich bei mir im Flieger zu kaufen geben, Details folgen.

Folgendes Anmeldeprozedere:

Bis kommenden Freitag, 09.09.2011, brauche ich mindestens 70 Personen, die sich verbindlich anmelden, damit der Flug zustande kommt.

Anmeldung ab sofort bei mir, mittels PN, hier im Forum.

Erforderliche Daten für die Reise:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Handynummer

Emailadresse

Am kommenden Dienstag gebe ich noch eine Emailadresse zusätzlich bekannt unter der man sich anmelden kann.

Wenn die Reise stattfindet, erhalten alle Personen die sich angemeldet haben, per Email die Zahlungsmodalitäten.

Die Bezahlung der Reise hat dann natürlich umgehend zu erfolgen.

Abschließend noch eine kurze Erklärung des Preises, damit es keine Diskussionen, Vermutungen oder Latrinengerüchte gibt.

Wir haben nur eine Maschine mit 112 Plätzen bekommen, es waren leider keine größeren Flieger verfügbar.

Der Preis ist so kalkuliert, dass es ein +/- 0 Geschäft wird, außer dem Reisebüro, verdient niemand an dieser Reise.

Details zu den Tagesflügen nach Alkmaar (Amsterdam) und Kharkiv folgen morgen Vormittag, es wird jedenfalls auch ein 3er-Package für alle drei Spiele geben.

Hoffe der Flug nach Malmö kommt zustande und ich freu mich schon auf einen netten Ausflug nach Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also € 380,-- ohne Karte und Transfer sind doch schon etwas happig. Ich bin mit meinem selbstgebuchten Programm mit Flug, Hotel und Öresundzug auf gradmal € 185,-- :glubsch:

Mal abwarten was die offizielle für Angebote bringt... Hoff das zumindest der Alkmaar Tagesflieger doch weit darunter ist, Charkow würde ich für den Preis aber nehmen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben bei Fellys Angebot gleich mal zugeschlagen. Ich gehe (leider) davon aus. dass das Angebot der Austria noch etwas teurer sein wird. Und mal ehrlich, mit Fellys Flieger kommt man direkt nach Malmö, das hat eben seinen Preise. Alles andere geht nach Kopenhagen inkl. Transfer. Uns soll es recht sein. Unsere Schmerzgrenze waren 400 EUR, die wurden unterboten. Also Leute, fleißig anmelden, wir brauchen 70 Personen damit der Flieger sicher fliegt!

MALMÖ WIR KOMMEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben bei Fellys Angebot gleich mal zugeschlagen. Ich gehe (leider) davon aus. dass das Angebot der Austria noch etwas teurer sein wird. Und mal ehrlich, mit Fellys Flieger kommt man direkt nach Malmö, das hat eben seinen Preise. Alles andere geht nach Kopenhagen inkl. Transfer. Uns soll es recht sein. Unsere Schmerzgrenze waren 400 EUR, die wurden unterboten. Also Leute, fleißig anmelden, wir brauchen 70 Personen damit der Flieger sicher fliegt!

MALMÖ WIR KOMMEN!!!

Ich warte noch das Angebot der Offiziellen ab. Sollte das schlechter sein, werde ich mich auch für Fellys Flieger entscheiden. Airline würd mich bei dem Angebot aber noch interessieren. Die Austria fliegt ja immer mit Fly Niki. Vl. könnte da wer auf Austriafans.at nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir haben bei Fellys Angebot gleich mal zugeschlagen. Ich gehe (leider) davon aus. dass das Angebot der Austria noch etwas teurer sein wird. Und mal ehrlich, mit Fellys Flieger kommt man direkt nach Malmö, das hat eben seinen Preise. Alles andere geht nach Kopenhagen inkl. Transfer. Uns soll es recht sein. Unsere Schmerzgrenze waren 400 EUR, die wurden unterboten. Also Leute, fleißig anmelden, wir brauchen 70 Personen damit der Flieger sicher fliegt!

MALMÖ WIR KOMMEN!!!

also mir ist das zu viel. fürchte nur, dass das ein vorgeschmack für das angebot von raiffeisen ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also mir ist das zu viel. fürchte nur, dass das ein vorgeschmack für das angebot von raiffeisen ist :nervoes:

Bremen hat 250 EUR gekostet. Das man zu diesem Preis nicht nach Malmö fliegen kann, war aber auch irgendwie klar ;)

Übrigens:

Bei Cluj haben sich (fast) alle über den skandalösen Preis der Austria aufgeregt (völlig zu recht, mir gings nicht anders). Jetzt gehts nach Schweden, da finde ich 380 EUR ziemlich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bremen hat 250 EUR gekostet. Das man zu diesem Preis nicht nach Malmö fliegen kann, war aber auch irgendwie klar ;)

Übrigens:

Bei Cluj haben sich (fast) alle über den skandalösen Preis der Austria aufgeregt (völlig zu recht, mir gings nicht anders). Jetzt gehts nach Schweden, da finde ich 380 EUR ziemlich ok.

ka ob flüge nach schweden bzw. skandinavien prinzipell teuer sind, aber angesichts einiger die bereits (billig) gebucht haben kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. und beim angebot vom felly ist ja nur der flug dabei. der vergleich mit cluj geht gar nicht, da waren transfers, übernachtung und matchkarte inkludiert. zudem habe ich persönlich nicht über den preis gesudert ;) der klub sponsert eben seit bilbao (danke noch einmal an die aktiven) diese fanreisen nicht mehr. zumindest nicht mehr in jenem ausmaß wie damals. und ganz ehrlich, ich verstehe es. alleine wenn ich an donezk zurück denke, was da für gestalten dabei waren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben bei Fellys Angebot gleich mal zugeschlagen. Ich gehe (leider) davon aus. dass das Angebot der Austria noch etwas teurer sein wird. Und mal ehrlich, mit Fellys Flieger kommt man direkt nach Malmö, das hat eben seinen Preise. Alles andere geht nach Kopenhagen inkl. Transfer. Uns soll es recht sein. Unsere Schmerzgrenze waren 400 EUR, die wurden unterboten. Also Leute, fleißig anmelden, wir brauchen 70 Personen damit der Flieger sicher fliegt!

MALMÖ WIR KOMMEN!!!

Also das "direkt" nach Malmö ist vollkommen bare. Der Flughafen Malmö ist genauso weit weg wie der Flughafen Kastrup von Kopenhagen. Bzw. dadurch das Kastrup direkt an der Öresundbrücke liegt, ist man in 20 Minuten beim Hauptbahnhof von Malmö, also geht das sogar noch schneller. Der einzige Unterschied ist, dass man für den Zug über den Öresund 25€ hin und retour löhnt... deine 10 € wirst auch vom Flughafen Malmö bis ins Zentrum ablegen (und die sind ja nicht mal inkludiert!).

Ich verstehe eigentlich auch nicht warum man sich nicht für einen Fanflieger nach Kopenhagen bemüht hat?! Wäre vielleicht doch etwas günstiger gekommen :facepalm: Weil was ist genau in den 380 € drinnen... genau das gleiche wie in meinen 120 €... der Flug (bloß das der Malmö Airport 30 km südlich ist, und Kastrup 30 km Westlich... so what).

Noch dazu... Schmerzgrenze 400 € ... mit Transfer und Tickets bist schonmal locker über deinen 400 €, dann kommt noch das Bier dazu, was dort schweine teuer ist + was zum essen... also deine 500 € minimum wirst dort schon liegen lassen.

Ich finds eine top Aktion das ein Fanflieger von Fanseite organisiert wird, aber ich finde diese 400 € sogar unverschämter als das Reiseangebot nach Cluj^^ Wobei ich da eher dem Reisebüro dem Vorwurf mach, die müssten da schon bessere Infos geben können. Und wenn das offizielle Angebot noch teurer ist... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Btw. für alle die Privat fliegen wollen, Austrian bietet noch Flieger an... DO-FR 292,-- wenn man bis Samstag fliegt 232,--, mit Niki würde man von Mittwoch - Freitag noch ab 210 hinkommen.

Die Edith hat grade nachgeschaut, der Zug vom Flughafen Malmö zum Hauptbahnhof kostet um 14 Kronen (= 1,50) weniger als der über den Öresund und die Fahrtzeit ist mit 40 Minuten (!!!) doppelt so lang als die von Kalstrup :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage. die fanatics organisieren einen bus nach alkmaar (preis 100-110). wenn sich genug leute anmelden wird angeblich auf flugzeug umgesattelt. Stimmt das?

Ich glaube,dass bei genug Anmeldungen auf einen Doppeldeckerbus umgesattelt wird. So habe ich es auf Af.at zumindest gelesen.Hier der Link. Einfach runterscrollen und nachlesen.

http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/austriafans-on-tour/6904-fanatics-bus-nach/

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.