Reisethread Europa League


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, die Austria könnte schon einen billigeren Flug anbieten, wenn sie ihn finanziell stützen würde, oder eine größere Maschine anbietet, evtl. wurde durch den offiziellen Reiseveranstalter des Vereins ja eine solche Maschine reserviert.

Im übrigen, weil dies hier irgendwo gepostet wurde.

Die beiden Fanflieger nach Bilbao und Saragosse im Jahr 2005, wurden in keinster Weise durch den Verein, Austria Magna, finanziell unterstützt.

Das war schon damals ein Thema und wurde von den Organisatoren stets dementiert.

ich meinte die reiseangebote post magna. meine quelle ist gewöhnlich sehr gut informiert, daher glaube ich die geschichte.

edit: die angebote in der magna-zeit waren jenseitig. erst als die fans die flieger selbst organisierten wurden auch erschwingliche tagesflieger von diesem ungustel, dessen namen mit nicht mehr einfällt, angeboten. bilde mir ein bilbao war der erste der finanzierbar war so man nicht millionär war.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Seit Bilbao wird die Austria aber sicher nix mehr zuschießen, ergo wird der Preis wohl in etwa gleich bleiben ;)

angeblich schießt die austria schon noch einen teil zu, jedoch nicht mehr in diesem ausmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich meinte die reiseangebote post magna. meine quelle ist gewöhnlich sehr gut informiert, daher glaube ich die geschichte.

edit: die angebote in der magna-zeit waren jenseitig. erst als die fans die flieger selbst organisierten wurden auch erschwingliche tagesflieger von diesem ungustel, dessen namen mit nicht mehr einfällt, angeboten. bilde mir ein bilbao war der erste der finanzierbar war so man nicht millionär war.

Stimmt, nach Magna wurde unterstützt, Ungustl = Weber TUI-Reisen Operngasse.

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ukraine billiger als Schweden :o

....muss ich mir direkt überlegen, ob ich nicht doch nach Kharkov flieg. Weil 390 für einen Tagesflug nach Malmö ist sehr teuer, 350 in die Ukraine allerdings fair.

edit: Nach Schweden fliegt also ein Embraer 190, nach Alkmaar und Kharkiv höchstwahrscheinlich ein A320 :clever:

schwere Entscheidung was mir lieber ist =)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Info von austriafans.at, nachdem Felly hier nicht registriert ist.

Zu Malmö, weil es offenbar einige Leute gibt (ASB) die meinen, dass Angebot wäre zu teuer und die Variante Kopenhagen-Airport wäre von der Entfernung nach Malmö interessanter.

- Laut meinen Infos, die ich vom Reisebüro habe, kann man von Kopenhagen nach dem Spiel nicht mehr retour fliegen, remember Bremen, wo der Flieger nach Hannover ging.

- Es gehen nur 112 Personen in den Flieger, deshalb ist der Preis auch höher.

- Bekomme ich keine 100 Tickets um € 200, auf einer normalen Linienmaschine, klarerweise kann ich für 2 oder 4 Leute um 200 buchen und am nächsten Tag retour fliegen, dann habe ich aber auch noch eine Übernachtung zu bezahlen und somit eine minimale Ersparnis, wenn überhaupt.

Bis dies auch im ASB zu posten, da ich dort nicht registriert bin und auch keine Lust habe, dies zu tun. Danke.

Damit ist alles erklärt, hellsehen kann ich auch nicht^^ Aber danke fürs Posten :) Ist ja nirgends ersichtlich, dass Kopenhagen ebenfalls miteinbezogen wurde in die Planung :busserl:

Naja, die Austria könnte schon einen billigeren Flug anbieten, wenn sie ihn finanziell stützen würde, oder eine größere Maschine anbietet, evtl. wurde durch den offiziellen Reiseveranstalter des Vereins ja eine solche Maschine reserviert.

Im übrigen, weil dies hier irgendwo gepostet wurde.

Die beiden Fanflieger nach Bilbao und Saragosse im Jahr 2005, wurden in keinster Weise durch den Verein, Austria Magna, finanziell unterstützt.

Das war schon damals ein Thema und wurde von den Organisatoren stets dementiert.

Wurde der Bremen Flug damals gestützt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ukraine billiger als Schweden :o

....muss ich mir direkt überlegen, ob ich nicht doch nach Kharkov flieg. Weil 390 für einen Tagesflug nach Malmö ist sehr teuer, 350 in die Ukraine allerdings fair.

edit: Nach Schweden fliegt also ein Embraer 190, nach Alkmaar und Kharkiv höchstwahrscheinlich ein A320 :clever:

schwere Entscheidung was mir lieber ist =)

Airbus > Embraer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.