Reisethread Europa League


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer von den netten ( :finger: ) Asb'lern plant privatorganisiert (nicht Tagesflieger) nach Malmö zu fahren kann sich bei mir mittels pm melden. Wir planen einen Ausflug über Kopenhagen plus Übernachtung in der dänischen Hauptstadt.

Waren ja erst vor kurzen in Kopenhagen und hab mir auch Malmö angesehn.

Zugticket kostet ca 10 Euro Malmö-Kopenhagen und Retour. Dauer ca 30 Minuten. Zug geht alle 30 Minuten

Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Malmö ist um einiges günstiger als Kopenhagen, also würde auf keinen Fall in Kopenhagen übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wir haben schon gebucht heute - Flug nach Amsterdam

hin 19.10 ~6:00 Abflug Wien

zurück 22.10 ~21:00 Abflug Amsterdam

Preis hin und zurück €160 pro Person

jetzt heißts noch Hotel suchen ;)

gibts Empfehlungen?

lg

Ich Buch im etap Hotel, ist direkt neben dem Flughafen und kostet 52€ für 3 Personen

Von dort gibt's Züge nach alkmaar und retour. 8km in die City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird man Einzeltickets für die Auswärtsmatches auch bei uns im Fan-Shop oder bei der Austria bekommen oder bekommt man die nur wenn man eine komplette Reise von der Austria bucht bzw. dann direkt im Stadion des Gegners ?

bearbeitet von Austria Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird man Einzeltickets für die Auswärtsmatches auch bei uns im Fan-Shop oder bei der Austria bekommen oder bekommt man die nur wenn man eine komplette Reise von der Austria bucht bzw. dann direkt im Stadion des Gegners ?

Infos kommen anfang nächser Woche lt. Office. Aber sicher kannst du auch nur Karten kaufen ohne die angebotene Reise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Infos kommen anfang nächser Woche lt. Office. Aber sicher kannst du auch nur Karten kaufen ohne die angebotene Reise

ok passt, danke! Leider ist das Stadion in Alkmaar das kleinste unserer Gegner mit 17.000 Plätzen, hoffe dass wir ein ordentlich Kontigent an Karten bekommen werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Waren ja erst vor kurzen in Kopenhagen und hab mir auch Malmö angesehn.

Zugticket kostet ca 10 Euro Malmö-Kopenhagen und Retour. Dauer ca 30 Minuten. Zug geht alle 30 Minuten

Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Malmö ist um einiges günstiger als Kopenhagen, also würde auf keinen Fall in Kopenhagen übernachten.

Na servas, noch teurer als das 8 € Bier in Malmö?! Btw. wenn du dort warst... wie hast du dort bezahlt?! Alles auf einmal abgehoben? Mit Karte/Kreditkarte bez.?! Wegen der Wechselgebühren warads...

Wo kann man den in Malmö günstig wohnen? Habe nämlich bis jetzt nur in Kopenhagen was günstiges gefunden.

Also ich hab sowohl in Malmö als auch Kopenhagen ab ca. 45,-- gfunden (Jugendherberge kriegst sicher günstiger :augenbrauen: ) Hab für mein Hotel 807 SKK (~90 Euro) zahlt für ein Doppelzimmer mit Frühstück, im Zentrum von Malmö... Interessanterweise ist meine Kreditkarte noch nicht belastet worden obwohls ein "Non-refundable" room is... najo schau ma moi :nervoes:

Grundsätzlich is aber völlig wurscht ob Malmö oder Kopenhagen, da der Zug über den Öresund sowieso auch stündlich in der Nacht fahrt (sind dort anscheinend etwas fortschrittlicher als bei uns mit den Öffis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Damit für manche Herrschaften dann nicht das böse Erwachen kommt:

In Schweden wird mit Kronen bezahlt, nicht mit Euro ;)

Ich bin schon am Überlegen mir 3 Geldbörsen mitzunehmen.

Eine mit dänischen Kronen, eine mit schwedischen Kronen und eine mit Euro.... sonst würd ich wohl völlig durcheinander kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

...ALKMAAR!

TREFFPUNKT: Mittwoch, 19/10/11 - 16.30 Uhr Osttribuene/ Horr-Stadion

ABFAHRT: Mittwoch, 19/10/11 - 17.00 Uhr Osttribuene/ Horr-Stadion

ANKUNFT AMSTERDAM: Donnerstag, 20/10/11 - Ca. 8.00 Uhr in der Früh

AUFENTHALT: 8 Stunden in Amsterdam

TREFFPUNKT WIEDER BEIM BUS: 16.00 Uhr

WEITERFAHRT: Spätestens 16.30 Uhr

ANKUNFT ALKMAAR: Ca. 17.30 Uhr

SPIELBEGINN: 19.00 Uhr

RÜCKFAHRT: Direkt von Alkmaar nach Wien nach dem Spiel

PREIS: €100 - 120 pro Person (je nach Teilnehmerzahl)

GETRÄNKE: Im großen Sortiment zu (fan-)freundlichen Preisen an Board!

ZUSATZ: Bei genügend Anmeldungen in kurzer Zeit stellen wir einen Stockbus auf!

ANMELDEN JETZT: [email protected] oder auf austriafans.at im Forum bei user "diffidati"

Einen Teil der Alkmaar Tickets wird es einige Tage vor dem besagtem Auswärtsspiel in der Austria Geschäftsstelle geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.