and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ich hab gedacht, dass wir keine neuen brauchen aber nach dem spiel brauchen wir eindeutig einen virsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 naja, berühmt was das heute aber nicht. warum man immer(!) also seit ungefähr 20 jahren in österreich den fehler macht einen vorsprung aus dem hinspiel im auswärtsspiel verwalten zu wollen, ist mir ein rätsel. wenn man da mit ein wenig nachdruck reingeht und ein tor schiesst kann man sich immer noch zurück ziehen... und wann wenn nicht mit 2 toren vorsprung im rücken kann man es sich leisten offensiv zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. August 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leistung egal EUROPA HERE WE COME!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Mit Abstand das beschissenste EL Spiel das ich in den letzten Jahren gesehn hab...unfassbar....was soll das???? Sofort vergessen und auf Gruppenphase freun...aber SO wird das dort extrem bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. August 2011 skandalöse vorstellung, die zum glück gereicht hat. es wäre so typisch gewesen, wenn die am ende noch aus einem hohen ball das tor gemacht hätten. dank deiner posen vorhersage konnte ja nichts mehr schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 ich hoffe, dass hlinka jetzt endlich geschichte ist. stankovic wird hoffentlich hinter koch gereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2011 Unfassbarer Scheißkick, den wir da abgeliefert haben. Da hat von vorne bis hinten genau nix gepasst. Besonders ärgerlich: Völlig unnötige Ballverluste - dem Gegner dutzende Freistösse/Eckbälle ermöglicht - wie dumm kann man eigentlich sein ? Das wirklich einzig positive ist der Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 ich fühl mich ehrlich gsagt erlöst mir fallt ein richtig großer stein vom herzen ......das spiel is ma wurscht .....auf geile ec spiele ...yihaaaaa el wir sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Der aufstieg freut mich überhaupt nicht, momentan. Ohne barazite ist diese manschaft absolut wertlos ! Was war mit juno, linz und jun !? gar nix... von den pissern ortlechner, hlinka und stankovic will ich gar ned anfangen genau die gleiche scheiße wie vor k'berg und derby (die einzig guten spiele bis jz)... und genau deswegen kann ich mim daxi nicht warm werden, weil kaum passts halbwegs kommt wieder so ein rießen scheiß daher wo man sich fragt ob die einen schritt vor machen und dann drei zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 Habe euch gesagt die sind nicht so schwach wenn Mann die spielen lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2011 Grottig, aber Hauptsache durch, der Hujicek hat auch was zusammengeflucht, zurecht aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 meine güte, ihr solltet ned immer wie die mannschaft von einem extrem ins nächste schwanken. unser spiel ist nunmal auf ballbesitz, ballsicherheit, dominanz und spielstärke ausgelegt. das hat den vorteil dass wir an guten tagen wirklich elegant und stark aussehen und an schwachen kommt halt dann auch leidergottes mal sowas wie heute raus, wird schwer sich so zu festigen damit solche spiele gar nicht mehr vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2011 Die Partie gegen Zulte Waregem war gegen diese skandalöse Vorstellung eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. August 2011 So schlecht hat er mir gar nicht gefallen. Sagte ich schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA? Man - vorallem Fans - kann - können - sich gar nicht vorstellen, wie wichtig dieser Aufstieg für den Klub ist. war erst ab der 60 Minute daheim. ab da wars nur schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2011 wennwir so in der Gphase spielen, na dann prost mahlzeit, peinlicher Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts