Recommended Posts

ASB-Legende

naja, berühmt was das heute aber nicht. warum man immer(!) also seit ungefähr 20 jahren in österreich den fehler macht einen vorsprung aus dem hinspiel im auswärtsspiel verwalten zu wollen, ist mir ein rätsel. wenn man da mit ein wenig nachdruck reingeht und ein tor schiesst kann man sich immer noch zurück ziehen... und wann wenn nicht mit 2 toren vorsprung im rücken kann man es sich leisten offensiv zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Abstand das beschissenste EL Spiel das ich in den letzten Jahren gesehn hab...unfassbar....was soll das????

Sofort vergessen und auf Gruppenphase freun...aber SO wird das dort extrem bitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

skandalöse vorstellung, die zum glück gereicht hat. es wäre so typisch gewesen, wenn die am ende noch aus einem hohen ball das tor gemacht hätten.

dank deiner posen vorhersage konnte ja nichts mehr schief gehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unfassbarer Scheißkick, den wir da abgeliefert haben.

Da hat von vorne bis hinten genau nix gepasst.

Besonders ärgerlich: Völlig unnötige Ballverluste - dem Gegner dutzende Freistösse/Eckbälle ermöglicht - wie dumm kann man eigentlich sein ?

Das wirklich einzig positive ist der Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der aufstieg freut mich überhaupt nicht, momentan. Ohne barazite ist diese manschaft absolut wertlos ! Was war mit juno, linz und jun !? gar nix... von den pissern ortlechner, hlinka und stankovic will ich gar ned anfangen :facepalm:

genau die gleiche scheiße wie vor k'berg und derby (die einzig guten spiele bis jz)... und genau deswegen kann ich mim daxi nicht warm werden, weil kaum passts halbwegs kommt wieder so ein rießen scheiß daher wo man sich fragt ob die einen schritt vor machen und dann drei zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, ihr solltet ned immer wie die mannschaft von einem extrem ins nächste schwanken. unser spiel ist nunmal auf ballbesitz, ballsicherheit, dominanz und spielstärke ausgelegt. das hat den vorteil dass wir an guten tagen wirklich elegant und stark aussehen und an schwachen kommt halt dann auch leidergottes mal sowas wie heute raus, wird schwer sich so zu festigen damit solche spiele gar nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

So schlecht hat er mir gar nicht gefallen.

Sagte ich schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA? :allaaah:

Man - vorallem Fans - kann - können - sich gar nicht vorstellen, wie wichtig dieser Aufstieg für den Klub ist.

war erst ab der 60 Minute daheim. ab da wars nur schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag