veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 wir sind in europa :clap: :clap: :clap: :clap: was für ein glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Scheiß austria!!!!!! Das spiel war ein skandal!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sooooooooo geiiiil!!!! JA JA JA JA A!!!!!!!!!!!!!! Mögen qualitativ hochwertigere Postings folgen. Leistung wurscht, Niederlage wurscht. AUFSTIIIIIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 unpackbar wie man gegen so ein team dermaßen in die hosen scheißen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 jawoLlllLllllllllll hab die lezten 2 min. außerhalb vom zimmer verbracht ........... super gspielt burschn .......oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Stankovic bitte nie wieder im Austria Dress. Was is mit dem Los, kickt wie der erste Mensch. Könnte eigentlich mehr aber i glaub das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Verdammte DIVA!!! Bin von der Leistung geschockt. Freue mich über den Aufstieg, aber was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 knapp, verdient und unnötig schwer. naja. so is er halt der EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Meine güte... Bin 10 Jahre gealtert während dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 skandalöse vorstellung, die zum glück gereicht hat. es wäre so typisch gewesen, wenn die am ende noch aus einem hohen ball das tor gemacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 so schlecht hab ich die austria schon länger nicht gesehn. Da war ja nichts, kein aufbäumen, kein pressing. Das war garnichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 IIIIII pocks ned Sooo geil Ficksau Austria Herzkaspal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Stankovic bitte nie wieder im Austria Dress. Was is mit dem Los, kickt wie der erste Mensch. Könnte eigentlich mehr aber i glaub das wird nix mehr So schlecht hat er mir gar nicht gefallen. Sagte ich schon JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA? Man - vorallem Fans - kann - können - sich gar nicht vorstellen, wie wichtig dieser Aufstieg für den Klub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 in souveräner violetter art und weise aufgestiegen die austria sorgt für zusätzliche schweißausbrüche mein wunsch für die gruppe...irgendein team von der insel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Ganz locker nach Hause geschaukelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts