GAZ METAN 1:0 Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

und durch!!!

Was reklamiert Grünwald eigentlich bei dem Gegentor?

abseits, nicht ganz zu unrecht, bin selber goalie und hätt mich auch aufgeregt, der bawab steht im blickfeld im abseits und wird somit aktiv, zumindestens nach strenger regelauslegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und durch!!!

Was reklamiert Grünwald eigentlich bei dem Gegentor?

Der andere Gazler war vor ihm wohl im Abseits, also "Sichtbehinderung" oder sowas wollt er haben, war aber nix find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

diese kickerei vom hlinka ist einfach nur grausam. der flo klein attackiert einfach keinen gegner und versucht nur abzuschmieren. ortlechner glänzte nur durch geniale offensichtliche fouls. keine ahnung wo die spieler heute mit den gedanken waren. es wär fast ins aug gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der andere Gazler war vor ihm wohl im Abseits, also "Sichtbehinderung" oder sowas wollt er haben, war aber nix find ich.

wird meistens nicht gegeben, ist nach strenger regelauslegung abseits, so wie der "arschtritt" vom prokopic nach selbiger eben auch eindeutig rot ist und der bak-elfer damals regeltechnisch auch vertretbar war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

im übrigen wird das wohl auch dieses jahr der grund sein warum es wieder schwer mitm meister wird, die salzburger sind konstanter, wir sind an guten tagen das stärkste team in österreich und an schlechten paniert uns auch ein abstiegskandidat ;)

Kurz - wir sind die Austria - war noch nie anders, seit ich mich erinnern kann ...

Habe das im Urin gespürt, daß das heute wieder ein Diva-Kick wird ... das war aufgelegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mein Körper ist zittert noch immer.....Der Schiri wurde heute von der Mafia gestellt.Nur gegen uns gepfiffen.Das Gegenteil vom Laibach Schiri.Ein paar Fouls auf Gaz Seite hätten Rot gehandet werden müssen.Da war alles dabei von Torraub usw.Will unsere leistung ja nicht gut reden aber das :facepalm: .Beileid nach Ried........... :(

Aber Hauptsache:WIR SIND WEITER :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

im übrigen wird das wohl auch dieses jahr der grund sein warum es wieder schwer mitm meister wird, die salzburger sind konstanter, wir sind an guten tagen das stärkste team in österreich und an schlechten paniert uns auch ein abstiegskandidat ;)

andererseits, wir ziehen mit einem sonntagskick in die Gruppenphase der EL ein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.