Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unglaubliches Spiel, ich hab bis zum Ende so gezittert. Verdient war es natürlich nicht, aber Barcelona muss aus dieser drückenden Überlegenheit schon mehr machen. Unfassbar starkes Spiel von Cech natürlich trotzdem, das Finale gehört nur ihm.

Mehr sag ich jetzt mal nicht, vielleicht morgen, wenn die Gemüter aller wieder beruhigt sind, eine genauere Analyse

Für morgen erwarte ich mir jetzt nichts mehr, das wär dann schon zu schön, da kann ich nicht wirklich dran glauben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vor zwei Jahren - ich in Atlanta - Scheiße

Heute - ich in Atlanta - Scheiße

Ich könnte im Strahl kotzen. Das kanns doch bitte nicht sein. So bitter...

Und Chelsea kann im Finale mit einer Rumpftruppe antanzen und wird von entweder Real oder Bayern auseinandergenommen. Super Sache!

Wir müssen einfach lernen aus unserer Überlegenheit was zu machen. Das muss das Ziel von Pep und dem Team für die nächste Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest fehlen im Finale wenn ich richtig liege Terry, Mereiles und Ramires...

Manchmal ist Fussball grausam. Mit einer akzeptablen Chancenverwertung gewinnt man beide Spiele. Das war schon wirklich zum Teil Unvermögen, was man alles vernebelt hat.

Vor zwei Jahren - ich in Atlanta - Scheiße

Heute - ich in Atlanta - Scheiße

In Zukunft bitte nix mehr mit Atlanta :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist auch vermessen zu denken, dass man jedes Jahr alles abräumt. Nächstes Jahr werden wir wieder voll angreiffen - die Mannschaft hat uns wohl in den letzten 3 - 4 Jahren die schönste Zeit unseres Lebens geschenkt. Das sollte man nicht vergessen! We will deal with it...

Schade nur dass wir den Fluch nicht brechen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einfach schwache chancenauswertung und das immer gleiche ballgeschiebe .... keine flanken, weil keiner da ist, der einen kofpball erwischen könnte. und die flügel ziehen einfach immer mit dem ball nach innen (auch aufgrund der tatsache, dass sie keine flanken schlagen wollen). ach ja... messi!? das ist einfach zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

arges spiel, hatte alles was der sport zu bieten hat, schöne tore, einen ausschluss, einen (verschossenen) elfer,...

war mir eigentlich bis zum 2:2 immer noch sicher, dass barca noch ein tor macht, aber manchmal soll es einfach nicht sein; was ich nicht verstehe ist, warum barca so wenig über die seiten spielt (und wenn, flankt dani standfest ins nirvana), bei 9 gegenspielern am/im 16er;

bitte bitte morgen irgendwie de bayern biegen :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitter. Was solls, so is der Fußball nun einmal. Grad in solchen Niederlagen wird einem erst wieder bewusst, was man die letzten Jahre miterleben durfte. Genau solche Niederlagen wie heute machen die Siege umso schöner.

Man kann niemanden in der Mannschaft einen Vorwurf machen, das war 180 Minuten purer Angriff und pures Bemühen, aber hin und wieder passierts nun einmal dass man das Pech auf seiner Seite hat.

Visca El Barca!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zumindest fehlen im Finale wenn ich richtig liege Terry, Mereiles und Ramires...

Manchmal ist Fussball grausam. Mit einer akzeptablen Chancenverwertung gewinnt man beide Spiele. Das war schon wirklich zum Teil Unvermögen, was man alles vernebelt hat.

In Zukunft bitte nix mehr mit Atlanta :-)

Ivanovic ist auch noch gesperrt.

Unfaßbar, dass so ein O****loch Antifußball auch noch belohnt wird.

Fußball ist ein Scheißspiel.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich schwöre hiermit, wenn real verhindert, dass john terry den champions league pokal besudeln darf, dann komm ich zum nächsten kickerl/asb feier im original trikot von real madrid c.f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In ya face, f***n` Chelsea.

Businator :love:

Cech ist mir schon am Hammer gegangen mit seinem Zeitschinden.

Baba, Johnnyboy.

Wird doch noch ein interessanter Abend.

deal with it :feier:

Ivanovic ist auch noch gesperrt.

Unfaßbar, dass so ein O****loch Antifußball auch noch belohnt wird.

Fußball ist ein Scheißspiel.

:kotz:

deal with it :feier:

Bitter. Was solls, so is der Fußball nun einmal. Grad in solchen Niederlagen wird einem erst wieder bewusst, was man die letzten Jahre miterleben durfte. Genau solche Niederlagen wie heute machen die Siege umso schöner.

Man kann niemanden in der Mannschaft einen Vorwurf machen, das war 180 Minuten purer Angriff und pures Bemühen, aber hin und wieder passierts nun einmal dass man das Pech auf seiner Seite hat.

Visca El Barca!

respekt, dass all deine postings in den threads immer fair sind! das muss mal gesagt werden :-)

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag