Recommended Posts

V.I.P.
mauerbauer schrieb vor 39 Minuten:

Wow, Schinkels Transfers waren alle für die Fisch und Daxbacher muss gehen. Aus dem Kader kann man wohl nicht viel mehr herausholen, die Aufstiegseuphorie ist dort nicht mitgenommen worden - lang sicher auch an den viele Neuzugängen.

Der Kader hat mit dem Aufstieg schon weit der Normalform gespielt, das Stadion war neu, recht gut besucht war es auch für die 2. Liga. Jedoch nicht überragend, weil bei der Meisterfeier war es nicht voll, sowas kennt man sonst nur aus Salzburg. Fussballfan in Österreich, ist nicht Fussballfan im eigentlichen Sinn - aber da schweift man zu weit ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor 7 Minuten:

Der alte Hicke sitzt im Gremium vom SKN, vielleicht übernimmt er bis zum Winter :trolldad:

Ich würde eher auf Barisic oder Kühbauer als Nachfolger tippen. Wobei ich ja hoffe, dass Barisic seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aussitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach was das Traineramt wird jetzt der Landeskaiser Niederösterreichs übernehmen, wer den auch sonst.

St Pölten ist wirklich der schwächste Aufsteiger seit Jahren und trotzdem werden wir uns verdammt schwer tun gegen sie morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb vor einer Stunde:

St Pölten ist wirklich der schwächste Aufsteiger seit Jahren und trotzdem werden wir uns verdammt schwer tun gegen sie morgen.

Die St. P(r)öltener sollte man gerade im cup nicht unterschätzen. Haben diese Saison bereits mit Ried einen Bundesligisten rausgehaut. 

Und nach so einem Trainerwechsel ist alles möglich, 3:0 für uns nach 30 min, oder heroisches Aufbäumen der Pöltener, mit Cup Überraschung....

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass der LASK den Glasner raushaut und wieder Daxbacher einstellt. :lol:

So tief wird er wohl nicht sinken dass er das annehmen würde. Aber dem LASK wäre dringendst zum Trainerwechsel geraten.

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde eher auf Barisic oder Kühbauer als Nachfolger tippen. Wobei ich ja hoffe, dass Barisic seinen Vertrag bis zum bitteren Ende aussitzt.

Barisic kann ich mir gut vorstellen. Kühbauer hat andere Pläne.

Laut diverser Gerüchte soll Franz Lederer ab Winter als Sportdirektor bei Mattersburg zurücktreten und Akademieleiter werden, Ivo Vastic wird dann Sportdirektor (Ohne Scheiss!) und Didi Kühbauer Chefcoach. 

Kann ich mir btw gut vorstellen, dass Kühbauer Mattersburg-Trainer wird war schon immer klar, die Frage war immer nur wann es soweit sein wird. 

Barisic würde auch super mit Schinkels zusammenpassen, die Besprechungen der beiden wären legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Baldur schrieb Gerade eben:

Schwab hat einen Knöchelbruch. Karma is a bitch, hatte er nicht mal einem Sturmspieler fast den Fuss abgetreten? Wer war das Opfer dieses irren Fouls?

Todorovski damals bei der Admira?

DaWüde schrieb Gerade eben:

Barisic würde auch super mit Schinkels zusammenpassen, die Besprechungen der beiden wären legendär.

I have a pen, i have an apple aaahhh apple-pen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Baldur schrieb vor 17 Minuten:

Schwab hat einen Knöchelbruch. Karma is a bitch, hatte er nicht mal einem Sturmspieler fast den Fuss abgetreten? Wer war das Opfer dieses irren Fouls?

Todorovski

Wadenbein :angry:

Todorovski war vor dieser Verletzung ok, dann nur mehr:facepalm:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baldur schrieb vor 19 Minuten:

themanwhowasntthere schrieb am 23.10.2016 um 18:57 :

karma is a bitch würde todorovski wohl sagen

ehrlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag