Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Martschinko ist einer der am meisten überschätzten Kicker überhaupt, da ist Lyko eine Klasse stärker.

Schau ja nicht sonderlich viele Austria-Spiele, aber zu mindestens gegen Bullen hat er nicht so gewirkt als wüsst er wo er zu stehen hat. Wobei das ja nicht immer unbedingt die Schuld des Spielers ist. Allerdings kommt er mir generell so vor, als hätt er nicht sonderlich viel Spielintelligenz. Ist deshalb immer so a bissal am Schwimmen und muss teilweise Harakiri-Aktionen schieben, um Schlimmeres zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Naumoski war halt ein klassischer "Wasguckstduichfickdeinemutter"-Ghettoprolet. Aber der hat wenigstens nicht solche hinterhältigen Sauereien abgezogen wie Kayode.

"Wasguckstduichfickdeinemutter" hat Kult-Potenzial. :davinci:

Kann mich schon auch an 1,2 so hässliche Schwalben von ihm erinnern,wo er sich dann sogar vom Platz hat tragen lassen und sich dabei das Grinsen nicht verkneifen konnte. Beim letzten Hyballa-Spiel war das, als wir 1:2 hinten waren kurz vor Schluss. Sei ihm vergönnt dass wir noch ausgeglichen haben, aber Kayode bringt diese Show-Einlagen ja jedes Spiel.

Kayode ist halt auch nur in unserer Liga gut, außer schnell laufen ist da nicht viel, in jeder Topliga wäre der jedes zweite Spiel gesperrt oder er würde an Kanten wie Kompany oder Ramos zerbröseln. Ein Roy Keane hätte den wohl mal richtig umgeholzt, (Ball und Schienbein) damit er mal weiß warum er liegt.

Danke und Amen. Ein Adam Ledwon hätt wahrscheinlich auch nur mehr Konfetti übergelassen.

Schau ja nicht sonderlich viele Austria-Spiele, aber zu mindestens gegen Bullen hat er nicht so gewirkt als wüsst er wo er zu stehen hat. Wobei das ja nicht immer unbedingt die Schuld des Spielers ist. Allerdings kommt er mir generell so vor, als hätt er nicht sonderlich viel Spielintelligenz. Ist deshalb immer so a bissal am Schwimmen und muss teilweise Harakiri-Aktionen schieben, um Schlimmeres zu verhindern.

Absolut richtig, das war schon immer so. So vor 2,3 Jahren hab ich mir ja noch jedes Bundesliga-Spiel angesehen, die meisten in Wiederholung. Der war bei Neustadt schon völlig hilflos, da hast Minuten lang nix gehört aber so wie Martschinko am Ball war hast den Heimo hektisch reinplärren gehört wie er ihm Anweisungen gegeben hat, der wusste ja überhaupt nicht was er tun muss, weder mit Ball noch ohne.

Dass Hoffenheim so einen geholt hat, ist eigentlich unfassbar. Neustadt und Grödig, das waren seine Klubs, seine Kragenweite.

Und eine Austria-Defensive mit ihm, Rotpuller und Sikov, mich wundert's dass die nicht doppelt soviele Gegentore kassiert haben diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid dürfte auch wieder einen Totalumbruch nächste Saison haben... Kainz und Schaub eventuell ins Ausland, angebliCh Sonnleitner auch weg... Wahnsinn unser Liga

Kainz könnt ich mir gut in Köln vorstellen.

als Ministrant im Dom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie sich das im Moment entwickelt kann Salzburg wieder 5 Stammspieler abgeben und brauchen sich dann trotzdem im nächsten Jahr den Titel nur abholen. Rapid verliert erneut die wichtigsten Spieler, Sturm verlängert mit Piesinger, Offenbacher, Ehrenreich und bliebt auf Spielern wie Kienast, Jeggo und Stankovic sitzen, die Austria is die Austria und der Rest sind Dorfclubs, die einfach kein Geld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir verlängern mit Ehrenreich?

Ich hoffe nicht, is natürlich von mir nur so dahergeredet gewesen, aber wenn man schon einen Piesinger verlängert hat, die Verlängerung von Offenbacher im Raum steht, traue ich uns auch diese Glanztat zu

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Fix is nix, aber wenn man schon einen Piesinger verlängert hat, die Verlängerung von Offenbacher im Raum steht, traue ich uns auch diese Glanztat zu

Bei aller Liebe. Ich trau unseren Spezialisten vieles zu aber eine Ehrenreich-Verlängerung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten