Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Was man bei Rapid aber merkt: Ohne Beric und Petsos fehlt einfach was, das sind 2 essentielle Spieler. Auch Sonnleitner ist, bei aller Häme, bei Rapid kaum zu ersetzen.

Heute hat die biedere Truppe gewonnen.... weil sie mit einer hervorragende Einstellung und Moral in die Partie gegangen sind und auch vom Trainerteam perfekt eingestellt wurden.

Ein echter Kampfsieg, dann hat man auch das Glück auf seiner Seite. Respekt an die Grünen.

Normalerweise müsste ich anfügen: Gut für uns uns, denn uns kann nichts besseres passieren als dass Rapid überwintert. Das geht an die Substanz. Und uns könnte auch nichts besseres passieren als dass vom Verletzungsteufel geplagte, kopflose Salzburg.... in Wahrheit ists aber nur Schadenbegrenzung.

Dort weiß man jedoch noch nicht wie gut sich Jelic ins Team einfügen wird. Ich denke, man wird ihn am Wochenende das erste Mal im Einsatz sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dank eines Geschäftspartners konnte ich das Spiel heute im Stadion/VIP verfolgen. Wow was für ein Erlebnis. Vor dem Spiel rund um das Stadion alle Fans positiv gestimmt, jeder freut sich auf die kommenden Stunden. Dann füllt sich das riesige Oval, eine sehr tolle Atmosphäre, eine sensationelle Choreo und eine Mannschaft die mit Kampfgeist und Wille einen stärkeren Gegner trotz Rückstand bezwingen konnte. Jeder geht an seine Greznen, ein richtig starkes Kollektiv. Nach dem Spiel ausgelassene Stimmung, Feier und jeder freut sich und ist heiß auf das nächste Match. So einfach kann Fußball sein, wenn man Leute an der Spitze des Vereins hat die genau wissen was sie tun. Gratulation an Rapid, da entsteht was großes.

Einmal mehr bestätigt, dass ich am Samstag nicht ins Stadion gehen werde, ärgern kann ich mich auch anderswo, da brauche ich nicht über 200km mit dem PKW zurücklegen und viele Stunden meiner im Moment sehr wenigen Freizeit opfern um Alibikickern beim Verlieren zuzusehen. Wenn man das vergleicht was dort geboten wird mit einem Sturm-Spiel, obwohl die Ticketpreise fast keinen unterschied machen (Ab 25€ gab es Vollpreis-Tickets) dann tut das schon richtig richtig weh im Herzen.

Aber nochmal, herzliche Gratulation an Rapid, tolles Spiel, tolle Atmosphäre, kann man echt mal machen einen EL-Abend in Wien, auch ohne Freikarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dank eines Geschäftspartners konnte ich das Spiel heute im Stadion/VIP verfolgen. Wow was für ein Erlebnis. Vor dem Spiel rund um das Stadion alle Fans positiv gestimmt, jeder freut sich auf die kommenden Stunden. Dann füllt sich das riesige Oval, eine sehr tolle Atmosphäre, eine sensationelle Choreo und eine Mannschaft die mit Kampfgeist und Wille einen stärkeren Gegner trotz Rückstand bezwingen konnte. Jeder geht an seine Greznen, ein richtig starkes Kollektiv. Nach dem Spiel ausgelassene Stimmung, Feier und jeder freut sich und ist heiß auf das nächste Match. So einfach kann Fußball sein, wenn man Leute an der Spitze des Vereins hat die genau wissen was sie tun. Gratulation an Rapid, da entsteht was großes.

Einmal mehr bestätigt, dass ich am Samstag nicht ins Stadion gehen werde, ärgern kann ich mich auch anderswo, da brauche ich nicht über 200km mit dem PKW zurücklegen und viele Stunden meiner im Moment sehr wenigen Freizeit opfern um Alibikickern beim Verlieren zuzusehen. Wenn man das vergleicht was dort geboten wird mit einem Sturm-Spiel, obwohl die Ticketpreise fast keinen unterschied machen (Ab 25€ gab es Vollpreis-Tickets) dann tut das schon richtig richtig weh im Herzen.

Aber nochmal, herzliche Gratulation an Rapid, tolles Spiel, tolle Atmosphäre, kann man echt mal machen einen EL-Abend in Wien, auch ohne Freikarten.

Vll. solltest dir ein Rapid Abo holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Dank eines Geschäftspartners konnte ich das Spiel heute im Stadion/VIP verfolgen. Wow was für ein Erlebnis. Vor dem Spiel rund um das Stadion alle Fans positiv gestimmt, jeder freut sich auf die kommenden Stunden. Dann füllt sich das riesige Oval, eine sehr tolle Atmosphäre, eine sensationelle Choreo und eine Mannschaft die mit Kampfgeist und Wille einen stärkeren Gegner trotz Rückstand bezwingen konnte. Jeder geht an seine Greznen, ein richtig starkes Kollektiv. Nach dem Spiel ausgelassene Stimmung, Feier und jeder freut sich und ist heiß auf das nächste Match. So einfach kann Fußball sein, wenn man Leute an der Spitze des Vereins hat die genau wissen was sie tun. Gratulation an Rapid, da entsteht was großes.

Einmal mehr bestätigt, dass ich am Samstag nicht ins Stadion gehen werde, ärgern kann ich mich auch anderswo, da brauche ich nicht über 200km mit dem PKW zurücklegen und viele Stunden meiner im Moment sehr wenigen Freizeit opfern um Alibikickern beim Verlieren zuzusehen. Wenn man das vergleicht was dort geboten wird mit einem Sturm-Spiel, obwohl die Ticketpreise fast keinen unterschied machen (Ab 25 gab es Vollpreis-Tickets) dann tut das schon richtig richtig weh im Herzen.

Aber nochmal, herzliche Gratulation an Rapid, tolles Spiel, tolle Atmosphäre, kann man echt mal machen einen EL-Abend in Wien, auch ohne Freikarten.

Ähm ... nein ;)?

Ich boykottiere zur Zeit auch die Schwoazen, würde aber nie auf die Idee kommen, ein Rapid-Spiel zu besuchen. Es gibt auch Grenzen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank eines Geschäftspartners konnte ich das Spiel heute im Stadion/VIP verfolgen. Wow was für ein Erlebnis. Vor dem Spiel rund um das Stadion alle Fans positiv gestimmt, jeder freut sich auf die kommenden Stunden. Dann füllt sich das riesige Oval, eine sehr tolle Atmosphäre, eine sensationelle Choreo und eine Mannschaft die mit Kampfgeist und Wille einen stärkeren Gegner trotz Rückstand bezwingen konnte. Jeder geht an seine Greznen, ein richtig starkes Kollektiv. Nach dem Spiel ausgelassene Stimmung, Feier und jeder freut sich und ist heiß auf das nächste Match. So einfach kann Fußball sein, wenn man Leute an der Spitze des Vereins hat die genau wissen was sie tun. Gratulation an Rapid, da entsteht was großes.

Einmal mehr bestätigt, dass ich am Samstag nicht ins Stadion gehen werde, ärgern kann ich mich auch anderswo, da brauche ich nicht über 200km mit dem PKW zurücklegen und viele Stunden meiner im Moment sehr wenigen Freizeit opfern um Alibikickern beim Verlieren zuzusehen. Wenn man das vergleicht was dort geboten wird mit einem Sturm-Spiel, obwohl die Ticketpreise fast keinen unterschied machen (Ab 25€ gab es Vollpreis-Tickets) dann tut das schon richtig richtig weh im Herzen.

Aber nochmal, herzliche Gratulation an Rapid, tolles Spiel, tolle Atmosphäre, kann man echt mal machen einen EL-Abend in Wien, auch ohne Freikarten.

Um Gottes Willen. Das ist wie, die eigene Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Forum so:

monkey.gif

Eigentlich krank dass der in der Mitte auch noch die Zunge rausstreckt.

Nein, natürlich möchte ich diese Aussage zurücknehmen, ist wohl NSFW. Ich bin ein kranker Mensch, es tut mir leid :D

Der Vergleich erschien mir passend, bei allem Respekt vor Rapid war diese Lobeshymne wirklich ein bisserl too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war's nur zu viel, weil er Sturm nicht beim Verlieren zusehen will. Das wär' mir ehrlich gesagt egal & ich war auch schon Mitte letzte Saison paar Mal nicht im Stadion, weil ich den Unkick nicht ansehen konnte.

Bei 200km Strecke ist das aber mehr als verständlich. Ich müsste "nur" 80 zurücklegen und das ist mir persönlich schon zuviel. Mir ging es da rein nur um diesen Liebesbrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meint er mit den alibikickern Rotpuller, Holzhauser, Gorgon und Co? :ratlos:

Nein also Rapid gratulieren ist ja schön und gut, auch Respekt vor der Leistung zeigen aber das dort alles so schön und toll ist, ist doch zuviel.

Ich muss mir eingestehen das ich bei Freikarten auch bei Austria Wien - FC Porto in der Champions League war vor 2 Jahren, allerdings, natürlich mit Porto Dress (Moutinho) :v:

Generell hat man gesehen wie manche Vereine die Europa League ernst nehmen, schade eigentlich aber da ist einfach zu wenig Geld drinnen. Glaub ein englischer Verein würde in der Liga bei nur 2 Plätzen weiter vorne mehr TV Geld bekommen als wenn sie die Euro League gewinnen. Für viele ist das halt lästiges Beiwerk, und dann wird angedacht noch zusätzlich einen "Verlierer" Bewerb anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir das Heimmatch gegen Ajax auch angesehen.

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man in einem Stadion steht, einem die Mannschaft da vorn eigentlich herzlich wurscht is (sorry an alle Hardcore Fans, aber euren grenzenlosen Hass kann ich nicht teilen), aber es rundherum so abgeht.

Tu ich mir jedenfalls nicht mehr an.

Das ist für mich wie (nicht wie Wuedes Schwester, sondern wie) Technokonzerte mit fetter Laser-Show... eh motiviert und i kann irgendwie nachvollziehen, dass Leut sowas mögen... bleibt aber für mich völlig langweile Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online