Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the likes of you

Natürlich kann man das, Rapid hat Beric & Hofmann lange Zeit geschont und man hatte ein hartes Derby hinter sich und Donezk vor sich.... alles aufgelegt für uns, aber ned amal der geschenkte Elfer hat es uns gerettet... Rapid war schwach in Graz.

Richtiger wäre: Die Form von Sturm und die von Altach ist nicht zu vergleichen.... denn wir suchen unsere seit dem 4:4 in Wr. Neustadt. Stückwerk für 30-45 Minuten ausgeklammert.

+1

Wirklich überzeugend war im gesamten Jahr 2015 eigentlich nur der furiose 5:0-Sieg gegen Altach und vielleicht noch das 2:0 bei Grödig auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC für mich mittlerweile Abstiegskandidat Nummer 1. Nicht, weil sie in der Tabelle ganz unten stehen sondern weil sie sich seit fast einem Jahr in einem unaufhaltsamen Absturz befinden. Schon letzte Saison, hatte man zwar einen Wahnsinns-Start mit Tabellenführung nach 11 Runden, von diesem Zeitpunkt an aber kaum mehr gepunktet, kaum mehr getroffen. In dieser Saison in 6 von 8 Spielen torlos.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Kühbauer den Herbst überlebt als Trainer.

Kurios: Letzte Saison hat der WAC nach 8 Runden die Tabellenführung übernommen. Heute übernimmt die Admira nach 8 Runden mit einem Sieg gegen den WAC die Tabellenführung, der WAC übernimmt gleichzeitig die rote Laterne.

Für die Admira freut's mich übrigens. Die hatten in den letzten 2 Jahren soviel Pech. Kuriose Gegentore, miserable Chancenauswertung (natürlich ist beides auch ein Qualitätsmerkmal, keine Frage!), permanent Schiedsrichter-Fehlentscheidungen zu ihren Ungunsten, Punkteabzug, massenhaft Verletzungen, und und und.

So blöd es sich anhört aufgrund dem knappen Klassenerhalt: Spielerisch waren sie in der Vorsaison häufig den Gegnern überlegen, hatten in vielen Spielen eine starke Dominanz und haben es nicht geschafft, einen Punkt oder gar 3 einzufahren.

In dieser Saison geht ihnen wirklich alles auf bis jetzt, da kommt auch das Glück hinzu welches in der Vergangenheit überhaupt nicht vorhanden war. Die haben sich das schon verdient, in unserer Liga reicht so eine Serie allein schon für den Klassenerhalt, und mehr ist nicht der Anspruch der Südstädter.

Was für die Admira wahrscheinlich mindestens gleich wichtig ist wie die vorrübergehende Tabellenführung (dass die nicht bis zur 36. Runde anhält ist hoffe ich jedem klar), sind die bereits 13 Punkte Vorsprung auf den Letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also den wac hatte ich schon vor der Saison ganz dick auf der Abstiegstechnung. Is zwar noch genug Zeit, aber ein Abstieg von grödig wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Da triffts vorher noch einen anderen.

Kühbauer wird nicht mehr lange in Wolfsberg arbeiten, das is sicher. Da hat man sich in den letzten Jahren einfach mit viel zu viel Durchschnitt verstärkt (Weber, Seidl, palla,...usw). Dazu kommt der quasi Ausstieg von riegler's heizpartie. Und zu allem Überfluss ist auch noch ein anderer Kärntner Verein im Kommen, der von der größeren Mehrheit wohl "gewollter" ist. (Name, Infrastruktur, Einzugsgebiet, potentielle Begeisterung,...usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man bitte Foda bei Damir Canadi hospizieren lassen? Vielleicht kann er dort sein Verliererimage gegen Barisic ablegen....

"Hospitieren". Wir sind zwar schon scheintot, aber Sterbebegleitung brauchts nicht, das erledigt Ehrenreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online