Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Geiles Debakel für Rapid.

Endlich Schluss mit dem Hype. Cl weg, Beric weg, und von Mattersburg zu Hause paniert worden. Wir nähern uns der Normalität.

Und zu Beric. Ein besserer Verein braucht solche Spieler nicht. Hat zwar seine Stärken aber eben auch einige Schwächen. Ist auf jeden Fall ein super Betrag für Rapid und alle Beteiligten können zufrieden sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@Grödig-Ried

Ich sag es ja. Kein Trainer der Bundesliga ist schlechter als unserer.

Ja, langsam hamma's eh alle verstanden: du und andere user wollt's Foda nicht weil er ein schlechter Trainer ist. Schön, euer gutes Recht, aber könnte man bitte aufhören alle möglichen threads unleserlich zu machen damit? Mach an Foda-thread auf, wo dann jeder nach Herzenslust den Fodafrust absondern kann. Damit wäre allen geholfen. Danke.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Foda gehen bzw. gegangen werden?

Dafür würden mir sehr viele Gründe einfallen. Blockiert die Weiterentwicklung des Vereins zB, forciert einen nicht zeitgemäßen und vor allem nicht zum Kader passenden Spielstil, kommt mit dem ein oder anderen Spieler nicht unbedingt zurecht (mögliche Beispiele hierfür wären zB Spendlhofer und Hadzic).

Das jetzt mal wenn man ganz, ganz gemein ist. Wenn nicht, dann reicht es, die Standard-Gründe für Trainerbeurlaubungen anzuführen: Der Verein bleibt in Punkto Leistung und Resultat hinter den Erwartungen, es ist kein Aufwärtstrend erkennbar. Weltweit müssen aus diesen Gründen wohl täglich mehrere Trainer gehen.

Natürlich bin ich nicht naiv genug um zu glauben, dass dies auch bei Sturm Graz Gründe für eine Veränderung sind, versteht sich von selbst. Foda wird von sich aus außerdem auch garantiert nicht gehen, er wäre ja dumm wenn er es überhaupt in Erwägung ziehen würde.

EDIT: Alle Angaben ohne Gewähr, hab einen Ziegel dasst dich anscheisst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Ja, langsam hamma's eh alle verstanden: du und andere user wollt's Foda nicht weil er ein schlechter Trainer ist. Schön, euer gutes Recht, aber könnte man bitte aufhören alle möglichen threads unleserlich zu machen damit? Mach an Foda-thread auf, wo dann jeder nach Herzenslust den Fodafrust absondern kann. Damit wäre allen geholfen. Danke.

www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101653-franco-foda-ist-wieder-sturm-trainer/

gibts eh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mich amuesiert ja der beric abgang gerade. haben die rapidler wirklich gedacht, dass der bertl so etwas nur einmal abzieht und wegen der grossen liebe rapid nun auf einmal einen loyalen charakter entwickelt hat?

erst den millionenkopfball daneben setzen und sich dann schleichen. ja, das würde wirklich zu Robert Beric passen. das wären dann doch sehr viele parallelen zum abgang von Sturm. sowohl was das schleichen als auch das vergeigen hundertprozentiger torchancen betrifft.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mattersburg #1 :clap: #2 :clap: #3 :clap: #4 :clap:

Dankeschön, es gibt noch Hoffnung in dieser Liga.

Perlak, Yano, Onisiwo, Röcher, Farkas.... sollten diese 5 Spieler, vielleicht nehmen wir noch Pink dazu, halbwegs verletungsfrei bleiben sind die sicher ein ernstzunehmender Konkurrent um Platz #4. Aber ich bin mir sicher, dass Sperren und Verletzungen kommen werden.

Gestern gegen Rapid war es natürlich dankbar.... viel Platz und ein müder Gegner, wie Onisiwo die Rapid-Abwehr gedemütigt hat und Perlak die großen Räume für seine genialen Pässe nutzen konnte war schon eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erst den millionenkopfball daneben setzen und sich dann schleichen. ja, das würde wirklich zu Robert Beric passen. das wären dann doch sehr viele parallelen zum abgang von Sturm. sowohl was das schleichen als auch das vergeigen hundertprozentiger torchancen betrifft.

400% ROI in einem Jahr - man kann seinem Brötchengeber Schlimmeres antun. Mehr ist da kaum rauszuholen, ich denke der Zeitpunkt ist perfekt und Rapid kann glücklich sein. Wieviel Gewinn hat Sturm mit Beric gemacht?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wäre der Perlak 7-8 Jahre jünger, hui, da würden's den Pucher mit Kurzschlussangeboten nach so einem Spiel kurz vor dem closing des Transferfensters dermaßen mit Kohle derschlagen...

Mich würde interessieren wann sein Leistungsboost begonnen hat.... bei der Austria Salzburg war er neben Onisiwo schon das Um und Auf, in der ersten Liga bei M'burg hat er schon gezaubert und jetzt gehts in der Buindesliga weiter. Kann man mit 27 Jahren noch einen großen Sprung machen (heute ist er 29) oder wurde sein Talent von 18-26 einfach im Westen übersehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online