Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

steht doch eh extra da, dass das kein jammern sein soll :davinci:

Ja war wichtig dass er das betont - damit hätte er sich die zwei sätze davor halt sparen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube schon, dass Sie diesen Kader im Großen und Ganzen zumindest bis in den Winter halten könnten. Aber dann wird auch, so wie bei uns, die Realität Einzug halten und Spieler gehen bzw. verkauft werden.

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher...

Was die Kaderpolitik betrifft, unterschieden wir uns schon um einiges vom LASK. Dort sind schon einige gute Kicker dabei, aber die sind eigentlich fast alle nicht mehr im üblichen Talentealter. Sicher werden sie Anfragen haben, ich gehe aber davon aus, dass man da eher bereit sein wird nein zu sagen, weil für einen 24-26 Jährigen nicht mehr das gezahlt wird, wie für einen 20 Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher...

Was die Kaderpolitik betrifft, unterschieden wir uns schon um einiges vom LASK. Dort sind schon einige gute Kicker dabei, aber die sind eigentlich fast alle nicht mehr im üblichen Talentealter. Sicher werden sie Anfragen haben, ich gehe aber davon aus, dass man da eher bereit sein wird nein zu sagen, weil für einen 24-26 Jährigen nicht mehr das gezahlt wird, wie für einen 20 Jährigen.

Bogarde, Usor, Adeniran und Jorgensen würden wohl zusammen mehr als 20 Mille einbringen. Auch ein LASK kann da auf Dauer nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt wie es mit dem LASK weitergeht wenn sie nicht in die CL einziehen. Dann werden die Argumente weniger die Leistungsträger zu halten. EL ist auch attraktiv aber wenn eine Top5-Liga anklopft oder bissl drunter aber finanziell mehr zahlt wirds auch fürn LASK auch eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Bogarde, Usor, Adeniran und Jorgensen würden wohl zusammen mehr als 20 Mille einbringen. Auch ein LASK kann da auf Dauer nicht nein sagen.

Für Bogarde und Usor würden sie sicher einiges lukrieren. Bei Adeniran undJorgensen bin ich mir nicht ganz so sicher, die werden bald 28 bzw. 27. Insgesamt düften sie schon an die 20Mio für alle vier bekommen, dafür würde ihnen damit aber die halbe Startelf wegbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag