Gue Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Diese Abschlüsse sind aber auch Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Da müssen wir fast hoffen das in Linz noch wer geht. Seh die sonst trotzdem klar vor uns. Auch wenn es jetzt 3:0 steht. Im Angriff ist das eine Qualität die wir nicht haben. Naja, heute nicht wirklich. Chancen vernebeln können unsere auch recht gut.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, kartoffelsalat said: aus 2023? war das eine bedingte sperre? das wär ja ziemlich lange Hat seit dem kein einziges Europäisches Spiel mehr gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde ich glaub, für ein paar wirds heute noch zeit für a neue unterhose. egal ob weil vorne oder hinten a bissl was raus gekommen is.. wahnsinn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, santaa1909 said: Hat seit dem kein einziges Europäisches Spiel mehr gemacht ach krass, hatte irgendwie im kopf dass er gegen uns gespielt hat, dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Remontada schrieb vor 1 Minute: Naja, heute nicht wirklich. Chancen vernebeln können unsere auch recht gut.... Hilf mir mal, welche haben wir den gegen Fener so vernebelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben vor 59 Minuten Das ist teilweise schon sehr einfach wie sich Celtic jetzt durchkombiniert. Brauchen jetzt LASK net so viel besser machen als sie sind. Sind in der derzeitigen Aufstellung sehr solide aber umhauen tut mich da nix... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Ergänzungsspieler Geschrieben vor 58 Minuten graz_fan schrieb Gerade eben: Hilf mir mal, welche haben wir den gegen Fener so vernebelt. Naja, ich bin mir sicher: hätten wir welche gehabt, hätten wir sie vernebelt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 58 Minuten graz_fan schrieb Gerade eben: Hilf mir mal, welche haben wir den gegen Fener so vernebelt. Gegen fener vielleicht nicht, aber gegen schwächere Gegner en masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hilf mir mal, welche haben wir den gegen Fener so vernebelt. Wie oft hat uns Fener nach simplen, lang nach vorn gehauenen Bällen zum Ball bzw. zum Abschluss kommen lassen? bearbeitet vor 56 Minuten von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 57 Minuten SW-Seebacher schrieb Gerade eben: Das ist teilweise schon sehr einfach wie sich Celtic jetzt durchkombiniert. Brauchen jetzt LASK net so viel besser machen als sie sind. Sind in der derzeitigen Aufstellung sehr solide aber umhauen tut mich da nix... Mir macht Kühbauer im direkten Duell mehr Sorgen als der LASK selbst. Der hat eigentlich seit Jahren gegen uns eigentlich immer ein gutes Rezept gefunden. Wurscht welche Mannschaft er betreut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Wie oft hat uns Fener nach simplen lang nach vor gehauenen Bällen zum Ball bzw. zum Abschluss kommen lassen? Ist für mich auch eine Frage der Qualität der langen Pässe und der Laufwege. In beidem ist der Lask schon stärker als wir. bearbeitet vor 53 Minuten von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 55 Minuten Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mir macht Kühbauer im direkten Duell mehr Sorgen als der LASK selbst. Der hat eigentlich seit Jahren gegen uns eigentlich immer ein gutes Rezept gefunden. Wurscht welche Mannschaft er betreut hat. bis jetz hamma ja auch immer gute trainer ghabt und nicht so an blöden UPO trainer.. gegen UPO mannschaften hat sich kühbauer ja gefühlt öfter schwer getan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 54 Minuten SW-Seebacher schrieb vor 4 Minuten: Das ist teilweise schon sehr einfach wie sich Celtic jetzt durchkombiniert. Brauchen jetzt LASK net so viel besser machen als sie sind. Sind in der derzeitigen Aufstellung sehr solide aber umhauen tut mich da nix... Für unsere Liga reicht's wohl trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Ergänzungsspieler Geschrieben vor 49 Minuten SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Für unsere Liga reicht's wohl trotzdem. Bis jetzt hatten die ja ein relativ entspanntes Programm einmal die Woche. Ich geb zu - der erste Anzug sitzt perfekt. Mal schauen was passiert, wenn sie durch die Doppelbelastung zum rotieren gezwungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts