Remontada Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden bistu deppat - was für ein save. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Remontada schrieb Gerade eben: bistu deppat - was für ein save. War ein echter Khudya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Wow. Beau Reus um Ecken besser als Schwolow. Guter Transfer der Hearts. Gegen den hätten wir keine 6 Türl gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: Sind zwar schwedischer Meister geworden, aber aktuell 22 Punkte hinter Platz 1. also weit weg von gut. Als RBS musst du da normal deutlicher drüber fahren. Dass sie am Ende wieder einen reingenudelt haben ist eh schon typisch für diesen Saisonstart, bin gespannt wie lange sie das durchziehen können. War am Ende fast gleich glücklich wie gegen Pafos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Mir taugts, dass sie unsere Leistungen schon wieder relativieren müssen. Wären wir im zweiten Spiel auch so effektiv gewesen, hätten wir ihnen da auch mind. 4 reingedrückt. Man denke nur an Wlodas 100er und auch Jatta hatte einen Sitzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Bin das erste mal nach langem, wirklich für Rapid international Der Kommentatoren im ORF wegen gönn ich Rapid hier einen Dämpfer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Der Kommentatoren im ORF wegen gönn ich Rapid hier einen Dämpfer. Sie machen sich mit Payer halt wirklich keinen Gefallen. Es ist ja vollkommen ok pro Österreicher zu sein. Aber der übertreibts mit Rapid halt so dermaßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Der Kommentatoren im ORF wegen gönn ich Rapid hier einen Dämpfer. Den gönne ich ihnen immer und jederzeit und das auch vollkommen unabhängig von ORF Kommentatoren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Der Kommentatoren im ORF wegen gönn ich Rapid hier einen Dämpfer. So wie die im Vorbericht geschwärmt haben, dürfte es bald eine paar Homestory Dokus von Demir, Kara und dem Trainer im ORF Hauptabendprogramm geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin verwirrt, wie kanns nach 23 Minuten noch nicht 4:0 für Rapid stehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Den gönne ich ihnen immer und jederzeit und das auch vollkommen unabhängig von ORF Kommentatoren. ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Bin das erste mal nach langem, wirklich für Rapid international Geht los wie beim Lask, könnte schon 2:0 stehen für Rapid Ich weiß ich bin kleinlich. Aber weil es der ORF Kommentator auch gesagt hat. Wieso schlussfolgert man, dass es nach zwei Topchancen 2:0 stehen könnte? Kein Mensch weiß, dass es nach einer 1:0 Führung überhaupt zur zweiten Topchance gekommen wäre? Hat man ja wirklich schon sehr oft gesehen, dass man sich nach einer Führung sofort wieder den Ausgleich fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Standards verteidigen könnens wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts