Recommended Posts

Posting-Pate
B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten:

Sind zwar schwedischer Meister geworden, aber aktuell 22 Punkte hinter Platz 1. also weit weg von gut. Als RBS musst du da normal deutlicher drüber fahren. Dass sie am Ende wieder einen reingenudelt haben ist eh schon typisch für diesen Saisonstart, bin gespannt wie lange sie das durchziehen können.

War am Ende fast gleich glücklich wie gegen Pafos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir taugts, dass sie unsere Leistungen schon wieder relativieren müssen. Wären wir im zweiten Spiel auch so effektiv gewesen, hätten wir ihnen da auch mind. 4 reingedrückt. Man denke nur an Wlodas 100er und auch Jatta hatte einen Sitzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Der Kommentatoren im ORF wegen gönn ich Rapid hier einen Dämpfer. 

Sie machen sich mit Payer halt wirklich keinen Gefallen. Es ist ja vollkommen ok pro Österreicher zu sein. Aber der übertreibts mit Rapid halt so dermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Der Kommentatoren im ORF wegen gönn ich Rapid hier einen Dämpfer. 

So wie die im Vorbericht geschwärmt haben, dürfte es bald eine paar Homestory Dokus von Demir, Kara und dem Trainer im ORF Hauptabendprogramm geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Bin das erste mal nach langem, wirklich für Rapid international 

Geht los wie beim Lask, könnte schon 2:0 stehen für Rapid 

Ich weiß ich bin kleinlich. Aber weil es der ORF Kommentator auch gesagt hat. Wieso schlussfolgert man, dass es nach zwei Topchancen 2:0 stehen könnte? Kein Mensch weiß, dass es nach einer 1:0 Führung überhaupt zur zweiten Topchance gekommen wäre? Hat man ja wirklich schon sehr oft gesehen, dass man sich nach einer Führung sofort wieder den Ausgleich fängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag