Recommended Posts

Jahrhunderttalent
graz_fan schrieb Gerade eben:

Die haben bis auf Stürmer jede Position doppelt besetzt. Stürmer soll ja noch kommen. Wieso ist das ein kleiner Kader für dich?

23 Mann Kader, Harakate verletzt - wenn da noch 2-3 Spieler verletzt/gesperrt ausfallen, dann wird der Kader schon sehr dünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Die haben bis auf Stürmer jede Position doppelt besetzt. Stürmer soll ja noch kommen. Wieso ist das ein kleiner Kader für dich?

Schau mal drauf. Für mich sind wir Stürmer ausgenommen in der Breite stärker besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke was man sich als Sturm Graz von Celtic abschauen könnte ist im Aufbau die kurze Zeit am Ball, das scharfe Passspiel und das intelligente Bewegen ohne Ball. Unter Stress fehlt unseren Kickern sicher die Klasse die Bälle so zu behaupten, aber im Aufbau ist das schon viel besser und energetischer als das was wir in unserer Liga zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich denke was man sich als Sturm Graz von Celtic abschauen könnte ist im Aufbau die kurze Zeit am Ball, das scharfe Passspiel und das intelligente Bewegen ohne Ball. Unter Stress fehlt unseren Kickern sicher die Klasse die Bälle so zu behaupten, aber im Aufbau ist das schon viel besser und energetischer als das was wir in unserer Liga zeigen

Ja gut, die Einzelspieler haben auch viel mehr Qualität .. solche Dinge kannst nicht wirklich trainieren finde ich .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Danke nochmal. Wie immer eine Bank 

Hab aber schlechte Neuigkeiten .. Sturm wird leider wieder nicht Meister und es wird weiterhin kein neues Stadion geben :regenwolke:                                                                                       :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Unglücklicher Spielverlauf, aber der eklatanteste Unterschied sind einfach die Abschlüsse auf dem Level von Celtic und Fener einerseits und die Ineffizienz andererseits, da können wir dem Lask echt die Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Schau mal drauf. Für mich sind wir Stürmer ausgenommen in der Breite stärker besetzt. 

Im MF sind wir wohl zum Teil vor allem offensiv besser aufgestellt. Aber auf der 6 finde ich Bogarde, Horvath, Schöpf und Lubijic schon besser und sie haben mehr Möglichkeiten als wir..

Die Verteidigung ist ebenso besser. So jemanden wie Andrade fehlt bei uns extrem, Tornich und Mbuyamba sind nicht schlechter als Vallci und Petrovic. Freckleton war eine gute Verpflichtung, passt für die 3er Kette. Dann haben sie noch 2 weitere junge IV, finde nicht dass sie dort von der Breite schelchter als wir sind.

AV links sind wir nun stärker, rechts sehe ich den Lask vorne.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Der Hearts Trainer hat in der PK gesagt, dass Rapid mit dem Ball besser als Sturm ist und in Kombinationen 
Sturm mehr über 2. Bälle und Intensität, Rapid hat das auch, aber eben auch die Qualitäten mit dem Ball :laugh:

Ähm, ich stimme ihm da durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Im MF sind wir wohl zum Teil vor allem offensiv besser aufgestellt. Aber auf der 6 finde ich Bogarde, Horvath, Schöpf und Lubijic schon besser und sie haben mehr Möglichkeiten als wir..

Die Verteidigung ist ebenso besser. So jemanden wie Andrade fehlt bei uns extrem, Tornich und Mbuyamba sind nicht schlechter als Vallci und Petrovic. Freckleton war eine gute Verpflichtung, passt für die 3er Kette. Dann haben sie noch 2 weitere junge IV, finde nicht dass sie dort von der Breite schelchter als wir sind.

AV links sind wir nun stärker, rechts sehe ich den Lask vorne.

Nur legen wir in der Verteidigung und im Mittelfeld halt fix noch nach und Verteidigung weiß ich in der IV jetzt nicht wo sie so vorne sein sollen. Andrade vielleicht aber da halten wir schon mit. 

Und im Mittelfeld hamma halt (hoffentlich) Kiteishvilli. Ja ist natürlich grundsätzlich offensiv aber der ist in Wahrheit ja alles

Und das Torhüter Duell geht momentan auch an uns.

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Ähm, ich stimme ihm da durchaus zu.

Ich bin Rapid halt neugierig wie es mit dem durchhalten der Intensität ausschaut. Die haben auch schon ganz schlecht ausgesehen heuer ab der 60. körperlich.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nur legen wir in der Verteidigung und im Mittelfeld halt fix noch nach und Verteidigung weiß ich in der IV jetzt nicht wo sie so vorne sein sollen. Andrade vielleicht aber da halten wir schon mit. 

Und das Torhüter Duell geht momentan auch an uns.

Seh ich genau so. Falls Adeniran wechselt oder sich verletzt, seh ich uns nirgends schlechter aufgestellt. Momentan spielen sie halt mit breiter Brust. Mal schauen, wie sich das entwickelt, wenns in der EL ein paar Niederlagen wie heute einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag