Recommended Posts

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Nächstes Traumtor von Celtic

Okay jetzt wissen wir wie man den LASK schlägt. Hohe Flanken kann der LASK nicht klären. Muss nur noch jemand die so treffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Versuch dir Vallci und Petrovic vorzustellen, wie sie den beiden hinterherlaufen. 4er Kette sehe ich gegen den Lask nicht.

Kräfte schonen und gar nicht nachlaufen.

Gegen Khudy werdens wieder ihren Meister finden 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Qualität ist bei Celtic dann halt trotzdem höher. 

Stimmt. Aber Fener ist, denke ich, besser. Ich glaub, wir hätten Celtic geknackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Die Qualität ist bei Celtic dann halt trotzdem höher. 

Der Rasen hat die höchste Qualität,  der könnte glatt vorm Buckingham Palace liegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin überrascht wie gut Celtic mit dem Ball ist aber der LASK hat auch als Spielidee zu 90% lange Bälle nach vorne auf Adeniran das is in der Liga genug aber international naja 

Aber ich drück sowieso Celtic die Daumen aber ich denke 1 Tor wird der LASK machen da wäre gut wenn die Schotten auch noch 1-2 machen würden.

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Der Rasen hat die höchste Qualität,  der könnte glatt vorm Buckingham Palace liegen 

Hab schon lange nicht so einen absolut perfekten Rasen gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Remontada schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Aber Fener ist, denke ich, besser. Ich glaub, wir hätten Celtic geknackt.

Schwierig. Glaube, dass Celtic mit der Effizienz auch für uns schwer wäre. Die sind schon echt gut und der Lask macht das eigentlich auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Celtic hat einfach mehr individuelle Klasse und der LASK wird in dieser Saison erst einmal beweisen müssen, wie er mit der Doppelbelastung, mit Verletzungen und vor allem mit Niederlagen umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
paytv23 schrieb Gerade eben:

Ohne CL Fixstart haben es die öst. Vereine halt schwer dabei zu sein. RB kann da ein Lied davon singen.

Daher die 5 Jahreswertung nicht außer Acht lassen,  auch bei Antipathie. Ohne der Salzburger Erfolge der Vorsaisonen hätten wir kaum Ligaphasen (EL/CL) erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag